Es geht wieder los...

Begonnen von Entenweiher, Juli 19, 2019, 11:14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

... die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen, seit heute sind die Tickets für die CHL Gruppenphase im Ticketshop erhältlich!

fursty73

Jip, da werden die uns bestimmt wieder die Bude einrennen [emoji6][emoji3516]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Wer sich das nicht anschaut, ist selbst schuld. Mit das Beste was man das ganze Jahr zu sehen bekommt.
Ich verstehe es nicht.  :-X

fursty73

Das sehe ich auch so, aber leider springt der Funke ja nicht so über auf die "Masse"... [emoji25][emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

CroKaas

Müssten nicht auch nächste Woche die neuen Trikots kommen?

Entenweiher

Ambrì-Piotta und Färjestad werden neben Mannheim echte Eishockey Schmankerl. Mal sehen ob europäisches Spitzenhockey langsam besser angenommen wird oder man sich erst wie letztes Jahr zum Halbfinale sich um die Tickets reisst.  :kopfschuettel:

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Mir gefällt das mit dem Bezug auf  München durch die Skyline der Stadt und den Alpen sowie den bayerischen Rauten auf den Ärmeln sehr gut. Man versucht anscheinend doch etwas mehr den Bezug zur Stadt herzustellen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist...

ehc-muc

... seit wann ist der Flughafen München Premiumpartner bei uns? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juli 23, 2019, 16:42:47
Mir gefällt das mit dem Bezug auf  München durch die Skyline der Stadt und den Alpen sowie den bayerischen Rauten auf den Ärmeln sehr gut. Man versucht anscheinend doch etwas mehr den Bezug zur Stadt herzustellen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist...

Das Trikotdesign ist wirklich gelungen. Ich gehe sogar so weit, dass man mit dem Alpenpanorama den Bezug zum "Farmteam" aus Garmisch unterstreichen möchte was ich sehr sympathisch finde.

Markus#14

Das neue Trikot ist seit dem 3rd (schwarzes Trikot) aus der Saison 2012/2013 das Schönste. Auch damals waren die Rauten schön integriert und jetzt noch mit der Skyline Münchens und dem Alpenpanorama sehr gelungen!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Absolut top das Design. Ist ja immer Geschmackssache, aber bisher mMn eines der schönsten Trikots seit RB [emoji106][emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Für mich wirkt das Outfit überfrachtet. Rauten an Stutzen und Ärmeln, zwei Skyline übereinander. Aber immerhin hauptsächlich weiß/blau und kein RB-Standartdesign.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

tst89

Wow, ich find's klasse!
Tolles Design....

Entenweiher

Kartenvorverkauf für das CHL Spiel gegen Ambri Piotta läuft ordentlich... allerdings sind bis 19.8. ja noch die Dauerkarten reserviert. Vermutlich werden die zu großen Teilen wieder nicht abgerufen und die besten Plätze bleiben leer. Oder hat München nach der langen Sommerpause tatsächlich richtig Bock auf europäisches Spitzen Eishockey?

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am August 05, 2019, 20:40:52
Kartenvorverkauf für das CHL Spiel gegen Ambri Piotta läuft ordentlich... allerdings sind bis 19.8. ja noch die Dauerkarten reserviert. Vermutlich werden die zu großen Teilen wieder nicht abgerufen und die besten Plätze bleiben leer. Oder hat München nach der langen Sommerpause tatsächlich richtig Bock auf europäisches Spitzen Eishockey?

Da dachte ich da kommt mal wieder nach langer Zeit eine nützliche Info oder ein wertvoller Beitrag...ZACK die Foren-Heulsuse jammert wieder über den Ticketverkauf. Schade. Wird Zeit dass die Sommerpause rum geht.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am August 05, 2019, 23:21:54
Zitat von: Entenweiher am August 05, 2019, 20:40:52
Kartenvorverkauf für das CHL Spiel gegen Ambri Piotta läuft ordentlich... allerdings sind bis 19.8. ja noch die Dauerkarten reserviert. Vermutlich werden die zu großen Teilen wieder nicht abgerufen und die besten Plätze bleiben leer. Oder hat München nach der langen Sommerpause tatsächlich richtig Bock auf europäisches Spitzen Eishockey?

Da dachte ich da kommt mal wieder nach langer Zeit eine nützliche Info oder ein wertvoller Beitrag...ZACK die Foren-Heulsuse jammert wieder über den Ticketverkauf. Schade. Wird Zeit dass die Sommerpause rum geht.

Hm, scheinbar hast Du Probleme mit dem Lesen. Geschrieben habe ich, dass der VVK ordentlich läuft. Allerdings ist bis 20.8. nicht abzusehen wie viele DK nicht abgerufen werden.

Zu Deiner Beruhigung, es gibt momentan kaum was zu jammern. Wir sind im Tor gut aufgestellt, der Sturm ist vielversprechend - ich hoffe die Neuzugänge und hochtalentierten Youngster schlagen ein - lediglich in der Defense sehe ich uns etwas dünn besetzt. Aber da kann man ja im Herbst bei Bedarf noch reagieren.  Alles in allem sieht das für mich im Vergleich zum gleichen Zeitrum vor einem Jahr vielversprechender aus.

In einem gehe ich mit Dir konform... es wird Zeit, dass die Sommerpause rum ist.

Markus#14

Es gibt da so eine Forenfunktion da sieht man dann Beiträge anderer erst Mal nicht ist sehr hilfreich  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Programm für die #Saiosn Eröffnung am 15.08.:

10:30 Uhr: Öffentliches Training
12:00 Uhr: Ausgabe Dauerkarten
12:30 Uhr: Hacker-Pschorr Fan-Talk mit Christian Winkler und Michael Wolf
13:00 Uhr: Teampräsentation
Bis ca. 16:00 Uhr: Gemütlicher Abschluss mit den Spielern

https://www.redbullmuenchen.de/news/das-neue-teamfoto-ist-da

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am August 13, 2019, 16:21:20
Programm für die #Saiosn Eröffnung am 15.08.:

10:30 Uhr: Öffentliches Training
12:00 Uhr: Ausgabe Dauerkarten
12:30 Uhr: Hacker-Pschorr Fan-Talk mit Christian Winkler und Michael Wolf
13:00 Uhr: Teampräsentation
Bis ca. 16:00 Uhr: Gemütlicher Abschluss mit den Spielern

https://www.redbullmuenchen.de/news/das-neue-teamfoto-ist-da

Viel Spass allen. Bin "leider" mit der Familie im Urlaub in Kroatien.