WM 2019

Begonnen von ssteps, Mai 11, 2019, 22:44:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Der Kaapo Kakko ist der absolute Wahnsinn!!!
3-5 von seinem Kaliber und wir spielen zumindest um den Hauptrundensieg mit... [emoji1787]

Assistent

Zitat von: ssteps am Mai 11, 2019, 22:44:45
Der Kaapo Kakko ist der absolute Wahnsinn!!!
3-5 von seinem Kaliber und wir spielen zumindest um den Hauptrundensieg mit... [emoji1787]
Wir, oder doch eher Garmisch? Bei uns darf er ja nicht so wie er kann!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Mai 11, 2019, 22:53:38
Zitat von: ssteps am Mai 11, 2019, 22:44:45
Der Kaapo Kakko ist der absolute Wahnsinn!!!
3-5 von seinem Kaliber und wir spielen zumindest um den Hauptrundensieg mit... [emoji1787]
Wir, oder doch eher Garmisch? Bei uns darf er ja nicht so wie er kann!
Mist hätten wir doch einen Partner in der zweiten Liga... da würde er sich viel besser entwickeln können!

Alter Schwede

Österreich und Frankreich sind abgestiegen  ;D
GB gewinnt 4:3 n.V gegen Frankreich und Italien gewinnt 4:3 n.P gegen Österreich...
Geschichten die nur das Leben schreiben kann  ;D

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Mai 20, 2019, 23:26:57
Österreich und Frankreich sind abgestiegen  ;D
GB gewinnt 4:3 n.V gegen Frankreich und Italien gewinnt 4:3 n.P gegen Österreich...
Geschichten die nur das Leben schreiben kann  ;D
Weltklasse! Besser hätte man es nicht schreiben können.

Markus#14

Wenn man die Chancen liegen lässt wie die Ösis gestern und dann noch teilweise überheblich spielt, hat man es nicht anders verdient.  :D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Nach dem ersten Drittel:

Kanada - Schweiz 0:1
Russland - USA 2:0


Alter Schwede

Sollten die Schweizer wirklich gegen Kanada gewinnen, wären sie der nächste Gegner der Russen, wenn ich die Platzierungen aus der Hauptrunde richtig sehe, oder?

Seeding order:
1) Russia (1st Group B, 21 points)
2) Canada (1st Group A, 18 points)
3) Czech Republic (2nd Group B, 18 points)
4) Finland (2nd Group A, 16 points)
5) Sweden (3rd Group B, 15 points)
6) Germany (3rd Group A, 15 points)
7) USA (4th Group A, 14 points)
8.) Switzerland (4th Group B, 12 points)

Dann sollten wir jetzt die Tschechen rauswerfen und dann mal schauen, wen wir dann bekommen. Finnland oder Schweden  :bang:

Alter Schwede

0,4 Sekunden vor Schluss der regulären Spielzeit trifft Canada zum 2:2  :motz:

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Mai 23, 2019, 18:39:52
0,4 Sekunden vor Schluss der regulären Spielzeit trifft Canada zum 2:2  :motz:
Stone macht 2 Sek. Vor Ende Game Winner gegen Slowakei. Den Assist 0,4 Sekunden vor Ende und das Tor jetzt in Overtime...

Das nennt man wohl eben wichtigen Spieler... [emoji41]

Alter Schwede

Zitat von: Alter Schwede am Mai 23, 2019, 18:39:52
0,4 Sekunden vor Schluss der regulären Spielzeit trifft Canada zum 2:2  :motz:

Mist, Russland - USA 4:3
Canada - Schweiz 3:2 n.V.

Damit bekämen wir, falls wir gegen die Tschechen gewinnen, auf jeden Fall Russland im Halfinale...

Mighty

Puh, also den DJ sollte man ja auch mal abschalten, da soll sich keiner mehr über unseren beschweren.

Mighty

ssteps

Holzer wäre eine Granate für die Abwehr! Der spielt dermaßen clever und auch gegen schnelle Gegner schlittschuhläuferisch auf der Höhe!


ssteps

Zitat von: grindeXxX am Mai 24, 2019, 15:15:44
Im Rahmen der WM wurden dann auch die Gastgeber für die nächsten Jahre bekannt gegeben:
https://www.hockeyweb.de/eishockey-wm/wm-austragungsorte-bis-2025-offiziell-von-der-iihf-bestaetigt-97590?fbclid=IwAR2Xnkzg18TzlcRnLO8cF2nnpims-ymQT8WclG81Sy1PWtPwTLudglEalOI
Das Stadion Sankt Petersburg ist auch ein toller Entwurf, wenn man nicht aufs Ensemble schauen müsste...

Mighty

Gestern Abend schlugen ja ein bisschen zwei Herzen in meiner Brust, einerseits wollte ich gerne, das die Kanadier in der ewigen Tabelle die Russen überholen, andererseits schlägt mein Herz ja für das skandinavische Eishockey (Hinweis an DJ: mehr Finnen und Schweden ins Team  ;D).

Das war von beiden Seiten ein starkes Finale, vor allem auch defensiv, da hattest Du vor dem Tor kaum Raum und auch kaum Zeit die Scheibe zu verarbeiten. Und dann noch die Cinderella Story aus Finnland, was will man mehr, ein sehr schön Schlusspunkt unter diese WM.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Mai 27, 2019, 08:22:55
Gestern Abend schlugen ja ein bisschen zwei Herzen in meiner Brust, einerseits wollte ich gerne, das die Kanadier in der ewigen Tabelle die Russen überholen, andererseits schlägt mein Herz ja für das skandinavische Eishockey (Hinweis an DJ: mehr Finnen und Schweden ins Team  ;D).

Das war von beiden Seiten ein starkes Finale, vor allem auch defensiv, da hattest Du vor dem Tor kaum Raum und auch kaum Zeit die Scheibe zu verarbeiten. Und dann noch die Cinderella Story aus Finnland, was will man mehr, ein sehr schön Schlusspunkt unter diese WM.

Mighty
Sie haben es auf jeden Fall verdient. Ein kleiner fader Beigeschmack bleibt aber trotzdem, weil sie eigentlich 2 Matchstrafen bekommen hätten müssen...
Das war leider spielentscheidend...

Markus#14

Ein verdienter Sieger meiner Meinung nach weil es die bessere Mannschaft war. ABER auch bei dieser WM klar zu sehen, dass sich im Schiriwesen was ändern muss. Was da alles übersehen wird kannte ich bisher bloß aus der DEL  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!