Kader 2019/2020

Begonnen von grindeXxX, April 29, 2019, 17:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

So wie bei jeder anderen Verpflichtung auch!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

JJ Peterka hat einiges der ihm vorliegenden Angebote angenommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was sie Eishockey und Nachwuchs Experten dazu sagen...

ssteps

Zitat von: ssteps am Mai 24, 2019, 13:22:27
JJ Peterka hat einiges der ihm vorliegenden Angebote angenommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was sie Eishockey und Nachwuchs Experten dazu sagen...
Achso... sollte vielleicht den Artikel dazu kopieren...

https://www.hockeyweb.de/del/red-bull-muenchen-verpflichtet-top-talent-john-jason-peterka-97589

Wird auch bald vom Verein kommuniziert.

grindeXxX

Zitat von: ssteps am Mai 24, 2019, 13:28:07
Zitat von: ssteps am Mai 24, 2019, 13:22:27
JJ Peterka hat einiges der ihm vorliegenden Angebote angenommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was sie Eishockey und Nachwuchs Experten dazu sagen...
Achso... sollte vielleicht den Artikel dazu kopieren...

https://www.hockeyweb.de/del/red-bull-muenchen-verpflichtet-top-talent-john-jason-peterka-97589

Wird auch bald vom Verein kommuniziert.


Ist es bereits:
https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls-verpflichten-muenchner-top-talent-john-jason-peterka
Hockeyweb hat nur unsere Meldung kopiert.  >:D

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Mai 24, 2019, 13:22:27
JJ Peterka hat einiges der ihm vorliegenden Angebote angenommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was sie Eishockey und Nachwuchs Experten dazu sagen...

Dazu sage ich nur: Super Verpflichtung! Zusammen mit Schütz haben wir jetzt zwei richtig hoffnungsvolle U23 Toptalente. Mal sehen was nun Daubner und Mayenschein machen.

traktorist

#105
Endlich mal Fakten statt nur Gerüchte und dann noch diesen Jungen fix bei uns ... ich hoffe er bekommt auch die notwendige Eiszeit!!!

Damit haben wir jetzt 6 von 9 möglichen AL vergeben und einen Kader von 27 Mann. Damit dürften wohl maximal noch drei Spieler dazukommen. Sollte wirklich Holzer kommen, dann werden wir hinten eine AL (Joslin) durch einen Deutschen Topspieler ersetzen, das wäre mal kein ganz so schlechter Tausch. Vorne kommt wohl auch noch eine AL und dann wars das wohl fürs Erste. Den dritten Platz kann ich mir vorstellen, werden sie fürs "Nachlegen" vorhalten. s gibt ja  mit Jaffray und Kony noch Wackelkandidaten für den Saisonstart und da warten in der CHL ja ganz dicke Brocken.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Das ist mal eine Topnachricht. Auf den Kerl freu ich mich, habe ihn in der Akademie bei einem Spiel gesehen  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: grindeXxX am Mai 24, 2019, 13:36:14
Zitat von: ssteps am Mai 24, 2019, 13:28:07
Zitat von: ssteps am Mai 24, 2019, 13:22:27
JJ Peterka hat einiges der ihm vorliegenden Angebote angenommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was sie Eishockey und Nachwuchs Experten dazu sagen...
Achso... sollte vielleicht den Artikel dazu kopieren...

https://www.hockeyweb.de/del/red-bull-muenchen-verpflichtet-top-talent-john-jason-peterka-97589

Wird auch bald vom Verein kommuniziert.


Ist es bereits:
https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls-verpflichten-muenchner-top-talent-john-jason-peterka
Hockeyweb hat nur unsere Meldung kopiert.  >:D
Hockeyweb/Hockeynews  bekommt die Artikel von unserem Pressechef und darf sie meistens exklusiv präsentieren und dann kommt es im Laufe der nächste Stunden auf die HP.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Mai 24, 2019, 13:56:38
Endlich mal Fakten statt nur Gerüchte und dann noch diesen Jungen fix bei uns ... ich hoffe er bekommt auch die notwendige Eiszeit!!!

Damit haben wir jetzt 6 von 9 möglichen AL vergeben und einen Kader von 27 Mann. Damit dürften wohl maximal noch drei Spieler dazukommen. Sollte wirklich Holzer kommen, dann werden wir hinten eine AL (Joslin) durch einen Deutschen Topspieler ersetzen, das wäre mal kein ganz so schlechter Tausch. Vorne kommt wohl auch noch eine AL und dann wars das wohl fürs Erste. Den dritten Platz kann ich mir vorstellen, werden sie fürs "Nachlegen" vorhalten. s gibt ja  mit Jaffray und Kony noch Wackelkandidaten für den Saisonstart und da warten in der CHL ja ganz dicke Brocken.

Nicht vergessen, dass Seidenberg für die ersten drei CHL Partien gesperrt ist. Erstmal egal, für die U23 Positionen wurden mit Schütz und Peterka nun Fakten geschaffen. Hier ist man mit hoffnungsvollen Talenten Ligaweit nun wirklich stark aufgestellt. Ich hoffe die beiden bekommen ihre Eiszeit und Daubner bzw. Mayenschein blockieren nicht die Plätze. Denke sogar, dass Eder, Daubner oder Mayenschein sich noch einen anderen Club suchen dürften. Jetzt in der Defensive noch eine Verstärkung, Shugg aussortieren, Jaffray in den Trainerstab und vorne noch ein/zwei Top ALs holen und wir haben nächste Saison ein vielversprechendes Team!

bazz-dee

Peterka [emoji123]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


traktorist

Chris Bourque laut EHN Neuzugang
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede


CroKaas

Jeden Sonntag nennt die EHN einen Namen. Und jeden zweiten geben wir dann am Montag darauf bekannt. Das ist die kleine Lotterie. Stimmt der Name, stimmt er nicht? Wir sehen es am Montag. :D

grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am Mai 27, 2019, 13:30:49
Eben vom Verein bestätigt:

https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1132970216990945280
Nen großen Namen hat er auf jeden Fall mal...auch wenn mir die Verpflichtung noch lieber gewesen wäre, wenn er die Position seines Vaters (mit der Klasse) spielen würde.  :P

iOlli

,,Bourque is an offensive winger with great vision, hands and speed. Works hard and has a terrific attitude. Skates with a low center of gravity and can be surprisingly strong, despite being well below average in size.
- Erik K. Piri, EP (2014) ,,

Auch dieser Kommentar ist klasse. Bitte den dritten Satz genießen. [emoji16][emoji41]
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Entenweiher

Das sieht mittlerweile doch alles schon wesentlich beser aus. Mal sehen was sich im Sommer noch so tut. Die bisherigen Verpflichtungen sehe ich durchwegs positiv mit dem einzigen Wermutstropfen, dass Roy bereits 36 Jahre alt ist.


bazz-dee

Was soll man jetzt den Sommer über noch Posten? Abgänge zu dem einen fehlenden D?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Miracle

Bourque ist super... aber schon wieder ein typischer Assist-Geber. Wir brauchen Knipser, sonst passen wir uns wieder dumm und dämlich vor dem Tor ohne das Ding mal zu treffen!  :motz:

ssteps

Zitat von: Miracle am Mai 28, 2019, 15:03:35
Bourque ist super... aber schon wieder ein typischer Assist-Geber. Wir brauchen Knipser, sonst passen wir uns wieder dumm und dämlich vor dem Tor ohne das Ding mal zu treffen!  :motz:
Danke!!!

traktorist

Macek wäre so ein Abnehmer  :dafuer:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.