Kader 2019/2020

Begonnen von grindeXxX, April 29, 2019, 17:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am November 29, 2019, 16:23:29
Zitat von: CroKaas am November 29, 2019, 12:03:54
https://www.redbullmuenchen.de/news/nach-ausleihe-eder-wechselt-nach-nuernberg

Eder bleibt in Nürnberg.

War ja hinter vorgehaltener Hand kein Geheimnis mehr. Dann wäre jetzt ja Platz für eine gestandene AL die uns wirklich weiterbringt.

Verstehe ich jetzt leider nicht so ganz....eine gute AL bräuchten wir schon dringend; aber eher für Jaffray und Roy, Eder war ja keine AL!

ssteps

Zitat von: m3chaot am November 29, 2019, 17:36:19
Zitat von: Entenweiher am November 29, 2019, 16:23:29
Zitat von: CroKaas am November 29, 2019, 12:03:54
https://www.redbullmuenchen.de/news/nach-ausleihe-eder-wechselt-nach-nuernberg

Eder bleibt in Nürnberg.

War ja hinter vorgehaltener Hand kein Geheimnis mehr. Dann wäre jetzt ja Platz für eine gestandene AL die uns wirklich weiterbringt.

Verstehe ich jetzt leider nicht so ganz....eine gute AL bräuchten wir schon dringend; aber eher für Jaffray und Roy, Eder war ja keine AL!
Er meint, weil das Team auch insgesamt nur eine begrenzte Anzahl an Spieler in der Liga melden darf.

m3chaot

Na ja, #15Jaff. spielt ja wieder...
hoffentlich länger!  ;D

Entenweiher

Zitat von: ssteps am November 29, 2019, 18:15:50
Zitat von: m3chaot am November 29, 2019, 17:36:19
Zitat von: Entenweiher am November 29, 2019, 16:23:29
Zitat von: CroKaas am November 29, 2019, 12:03:54
https://www.redbullmuenchen.de/news/nach-ausleihe-eder-wechselt-nach-nuernberg

Eder bleibt in Nürnberg.

War ja hinter vorgehaltener Hand kein Geheimnis mehr. Dann wäre jetzt ja Platz für eine gestandene AL die uns wirklich weiterbringt.

Verstehe ich jetzt leider nicht so ganz....eine gute AL bräuchten wir schon dringend; aber eher für Jaffray und Roy, Eder war ja keine AL!
Er meint, weil das Team auch insgesamt nur eine begrenzte Anzahl an Spieler in der Liga melden darf.

Richtig. Jetzt zählt erstmal das Viertelfinale gegen die Schweden. Das müssen wir mit dem jetzigen Kader gestemmt bekommen. Für die U20 WM haben sich Jackson und Winkler sicher schon Gedanken gemacht... schau mer mal.

traktorist

#264
Der schlimmste Albtraum ist Wirklichkeit geworden ... wir schmeißen eine AL zum Fenster raus und holen Shugg zurück ... ich dachte wir brauchen einen Playmaker und kein Weichei  :kopfschuettel:

Man holt ihn bis Ende Januar .... er war ewig verletzt und soll uns jetzt helfen  :hae:
... langsam, geht jedem Zweikampf aus dem Weg, obwohl er sicher mehr kann als er bei uns bisher gezeigt hat.

https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls-nehmen-justin-shugg-unter-vertrag-0

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Den Shugg haben die nur geholt, damit das gemeine Fanvolk nicht mehr nur den Fießinger als Zielscheibe ihrer Schimpftiraden hat..
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

#266
Zitat von: sendlinger am Dezember 11, 2019, 13:18:32
Den Shugg haben die nur geholt, damit das gemeine Fanvolk nicht mehr nur den Fießinger als Zielscheibe ihrer Schimpftiraden hat..
... jetzt hab ich es verstanden :-)))

Ich wusste nicht wieso uns ein Spieler helfen soll, der lange verletzt und wenn dann nur individuell trainiert hat helfen soll ... bis er fit ist ist sein Vertrag abgelaufen ... spätestens wenn Schütz und Peterka wieder da sind kannst du ihn nach Garmisch schicken ... in der Oberliga wird doch nicht gecheckt oder ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

[emoji85][emoji43]Welche Verstärkung.... Da fragt man sich echt.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Zitat von: traktorist am Dezember 11, 2019, 13:19:48
Zitat von: sendlinger am Dezember 11, 2019, 13:18:32
Den Shugg haben die nur geholt, damit das gemeine Fanvolk nicht mehr nur den Fießinger als Zielscheibe ihrer Schimpftiraden hat..
... jetzt hab ich es verstanden :-)))

Ich wusste nicht wieso uns ein Spieler helfen soll, der lange verletzt und wenn dann nur individuell trainiert hat helfen soll ... bis er fit ist ist sein Vertrag abgelaufen ...

Sie müssen aber schon ganz schön verwzeifelt sein einen Spieler ohne Spielpraxis für 2 Monate zu verpflichten. Mal ganz davon abgesehen, ob der Shugg jetzt ein Guter ist oder nicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

#269
Zitat von: sendlinger am Dezember 11, 2019, 13:22:27
Zitat von: traktorist am Dezember 11, 2019, 13:19:48
Zitat von: sendlinger am Dezember 11, 2019, 13:18:32
Den Shugg haben die nur geholt, damit das gemeine Fanvolk nicht mehr nur den Fießinger als Zielscheibe ihrer Schimpftiraden hat..
... jetzt hab ich es verstanden :-)))

Ich wusste nicht wieso uns ein Spieler helfen soll, der lange verletzt und wenn dann nur individuell trainiert hat helfen soll ... bis er fit ist ist sein Vertrag abgelaufen ...

Sie müssen aber schon ganz schön verwzeifelt sein einen Spieler ohne Spielpraxis für 2 Monate zu verpflichten. Mal ganz davon abgesehen, ob der Shugg jetzt ein Guter ist oder nicht.

Stimmt genau ... er kann sicherlich ein Guter sein, aber gezeigt hat er das in München eben nicht. Sicher kommt jetzt jemand der sagt 38 Punkte in 60 Spielen ist gut ... aber wenn du die zwischen Mitchéll und Parkes machst dann relativiert sich das doch erheblich.

So jetzt hab ich genug geschimpft, jetzt kriegt er seine Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Vielleicht überrascht er uns ja.......? Vielleicht aber auch nicht [emoji848][emoji3166]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Miracle

Zumindest kennt er das System bereits, das ist ein Vorteil für einen kurzfristigen Ersatzmann!

m3chaot

 :dagegen: Mein Gott, schlimmer geht´s nimmer...ich glaub, das versteht absolut niemand!  :kopfschuettel:

SubZero

Na auf FB sind sie begeistert :-D

grindeXxX

Zitat von: m3chaot am Dezember 11, 2019, 13:36:57
:dagegen: Mein Gott, schlimmer geht´s nimmer...ich glaub, das versteht absolut niemand!  :kopfschuettel:
Da würden mir schon ein paar einfallen, die noch schlimmer gewesen wären.  >:D

CroKaas

Zitat von: Miracle am Dezember 11, 2019, 13:29:36
Zumindest kennt er das System bereits, das ist ein Vorteil für einen kurzfristigen Ersatzmann!

Denke ich auch. Außerdem wissen wir nicht was der Markt so hergegeben hat. Da könnte man natürlich sagen man hat zu lange gezögert, aber hey, das hatten wir schon tausendmal.

Er kennt den Großteil des Teams, der Trainer, das Umfeld und das System und muss dieses Jahr nicht in einer Rolle als Schlüsselspieler spielen, dass macht die Sache erträglich und fast nachvollziehbar.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Dezember 11, 2019, 15:00:48
Zitat von: Miracle am Dezember 11, 2019, 13:29:36
Zumindest kennt er das System bereits, das ist ein Vorteil für einen kurzfristigen Ersatzmann!

Denke ich auch. Außerdem wissen wir nicht was der Markt so hergegeben hat. Da könnte man natürlich sagen man hat zu lange gezögert, aber hey, das hatten wir schon tausendmal.

Er kennt den Großteil des Teams, der Trainer, das Umfeld und das System und muss dieses Jahr nicht in einer Rolle als Schlüsselspieler spielen, dass macht die Sache erträglich und fast nachvollziehbar.

Habe mit ihm im Oktober mal geschrieben und gefragt wie es so geht und wo er seine Karriere fortsetzt. Er meinte damals, dass es für ihn nur darum geht erstmal wieder gesund und danach fit zu werden weil er seit April nicht mehr gespielt hat.

Dass er die Reha jetzt bei uns in der DEL macht, daran hatte ich nicht gedacht. Selbst fit war der Typ eine absolute Enttäuschung, mal sehen was uns jetzt erwartet.

Ich finde es ja toll und löblich, dass RB seinen Spielern so sehr verbunden ist und ihnen jede Chance gibt wieder Spielpraxis zu bekommen ABER wie soll der uns jetzt kurzfristig von 0 auf 100 weiterhelfen?

m3chaot

Zitat von: grindeXxX am Dezember 11, 2019, 14:56:45
Zitat von: m3chaot am Dezember 11, 2019, 13:36:57
:dagegen: Mein Gott, schlimmer geht´s nimmer...ich glaub, das versteht absolut niemand!  :kopfschuettel:
Da würden mir schon ein paar einfallen, die noch schlimmer gewesen wären.  >:D
Na ja, aber so besonders viele können das nicht sein...  ;)

traktorist

Zitat von: m3chaot am Dezember 11, 2019, 16:01:54
Zitat von: grindeXxX am Dezember 11, 2019, 14:56:45
Zitat von: m3chaot am Dezember 11, 2019, 13:36:57
:dagegen: Mein Gott, schlimmer geht´s nimmer...ich glaub, das versteht absolut niemand!  :kopfschuettel:
Da würden mir schon ein paar einfallen, die noch schlimmer gewesen wären.  >:D
-)
Na ja, aber so besonders viele können das nicht sein...  ;)
Darren Haydar, Nick Palmieri und noch so einige aus der Pagé-Zeit .... ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Zitat von: traktorist am Dezember 11, 2019, 16:06:25
Zitat von: m3chaot am Dezember 11, 2019, 16:01:54
Zitat von: grindeXxX am Dezember 11, 2019, 14:56:45
Zitat von: m3chaot am Dezember 11, 2019, 13:36:57
:dagegen: Mein Gott, schlimmer geht´s nimmer...ich glaub, das versteht absolut niemand!  :kopfschuettel:
Da würden mir schon ein paar einfallen, die noch schlimmer gewesen wären.  >:D
-)
Na ja, aber so besonders viele können das nicht sein...  ;)
Darren Haydar, Nick Palmieri und noch so einige aus der Pagé-Zeit .... ;-)

Und wenn wir dann noch vor die RB Zeit gehen wird die Liste schon sehr lange...