Kader 2019/2020

Begonnen von grindeXxX, April 29, 2019, 17:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Auch ein Pluspunkt bei der Neuverpflichtung, er kennt die große Eisfläche, d.h. hier hat er gegenüber anderen AL einen Startvorteil.

Mighty

Alter Schwede

Winkler jetzt übrigens doch offiziell im Kader für die DEL  ;D

s.h. DEL.org

grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 15, 2019, 20:27:13
Winkler jetzt übrigens doch offiziell im Kader für die DEL  ;D

s.h. DEL.org
Aber lustigerweise nicht im Torhüterabschnitt...ich glaub da erlaubt sich jemand Späße.  :P

Markus#14

Bei Winkler´s Gewicht waren Sie auch gnädig, 86kg bei 182cm, glaub eher an +90kg  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: Markus#14 am Oktober 16, 2019, 09:16:51
Bei Winkler´s Gewicht waren Sie auch gnädig, 86kg bei 182cm, glaub eher an +90kg  >:D

Vielleicht die Zahlen vertauscht?  :bounce:

Mighty

Entenweiher

Ehliz und Christensen am Wochenende wohl wieder dabei. Roy und Gogulla fallen weiter aus.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 24, 2019, 17:34:50
Ehliz und Christensen am Wochenende wohl wieder dabei. Roy und Gogulla fallen weiter aus.

Der Homepage Text lässt aber auch wieder viel Raum für Spekulationen. So wie ich den EHC kennen fehlen einfach zwei neue morgen. 😂

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 24, 2019, 18:35:12
Zitat von: Entenweiher am Oktober 24, 2019, 17:34:50
Ehliz und Christensen am Wochenende wohl wieder dabei. Roy und Gogulla fallen weiter aus.

Der Homepage Text lässt aber auch wieder viel Raum für Spekulationen. So wie ich den EHC kennen fehlen einfach zwei neue morgen. 😂

Gut möglich. Die scheinen sich im Training ja mit Vorliebe gegenseitig aufzuarbeiten. So ein Training beim EHC ist halt was anderes wie eine DEL Partie 😉

Naja, hoffen wir mal das Beste, wobei ich mir mit Roy schon langsam Sorgen mache.

Alter Schwede

Rieder wurde von den Flames übrigens wieder auf den Waiver gesetzt...

Jetzt geht das Spekulieren wieder los. Mannheim oder München...  ;D

Hockeyfreak

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 28, 2019, 19:23:43
Rieder wurde von den Flames übrigens wieder auf den Waiver gesetzt...

Jetzt geht das Spekulieren wieder los. Mannheim oder München...  ;D

SHL, KHL oder doch Nati A
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Ich denke Mannheim. Wenn nicht Mannheim dann München.
Wenn weder noch dann bleibt er in NA.

Entenweiher

#231
Zitat von: CroKaas am Oktober 29, 2019, 11:17:55
Ich denke Mannheim. Wenn nicht Mannheim dann München.
Wenn weder noch dann bleibt er in NA.

Im Grunde musst Du in seinem Fall zuschlagen und notfalls an die Schmerzgrenze gehen. NHL Stürmer, aus Bayern, im besten Alter.

Das wäre halt eine Identifikationsfigur, ein Star, der Zuschauer ziehen kann und natürlich Qualität hat. Diese Kombination werden wir brauchen um Leute in 2-3 Jahren mal in unsere angekündigte 10.000 Mann Arena zu locken.

Ich fürchte jedoch, dass uns Mannheim da einen Schritt voraus ist wenn er tatsächlich nach Deutschland wechseln sollte.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 29, 2019, 16:22:11
Zitat von: CroKaas am Oktober 29, 2019, 11:17:55
Ich denke Mannheim. Wenn nicht Mannheim dann München.
Wenn weder noch dann bleibt er in NA.

Im Grunde musst Du in seinem Fall zuschlagen und notfalls an die Schmerzgrenze gehen. NHL Stürmer, aus Bayern, im besten Alter.

Das wäre halt eine Identifikationsfigur, ein Star, der Zuschauer ziehen kann und natürlich Qualität hat. Diese Kombination werden wir brauchen um Leute in 2-3 Jahren mal in unsere angekündigte 10.000 Mann Arena zu locken.

Ich fürchte jedoch, dass uns Mannheim da einen Schritt voraus ist wenn er tatsächlich nach Deutschland wechseln sollte.

Stimme ich dir in allen Punkten zu.

Es hieß ja schonmal, dass Mannheim so gut wie fix ist. Kumpel Eisenschmid vll als Grund? Ich weiß es nicht, wäre aber schade, wenn das stimmt.

Ich persönlich denke aber das der Poker komplett offen wäre. Wäre Schade für wen auch immer den es trifft und ausm Lineup fliegt, aber langfristig musst du so einen Spieler holen, falls er denn wirklich auf den Markt kommt.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 29, 2019, 16:34:38
Zitat von: Entenweiher am Oktober 29, 2019, 16:22:11
Zitat von: CroKaas am Oktober 29, 2019, 11:17:55
Ich denke Mannheim. Wenn nicht Mannheim dann München.
Wenn weder noch dann bleibt er in NA.

Im Grunde musst Du in seinem Fall zuschlagen und notfalls an die Schmerzgrenze gehen. NHL Stürmer, aus Bayern, im besten Alter.

Das wäre halt eine Identifikationsfigur, ein Star, der Zuschauer ziehen kann und natürlich Qualität hat. Diese Kombination werden wir brauchen um Leute in 2-3 Jahren mal in unsere angekündigte 10.000 Mann Arena zu locken.

Ich fürchte jedoch, dass uns Mannheim da einen Schritt voraus ist wenn er tatsächlich nach Deutschland wechseln sollte.

Stimme ich dir in allen Punkten zu.

Es hieß ja schonmal, dass Mannheim so gut wie fix ist. Kumpel Eisenschmid vll als Grund? Ich weiß es nicht, wäre aber schade, wenn das stimmt.

Ich persönlich denke aber das der Poker komplett offen wäre. Wäre Schade für wen auch immer den es trifft und ausm Lineup fliegt, aber langfristig musst du so einen Spieler holen, falls er denn wirklich auf den Markt kommt.

Wäre ein herber Schlag wenn er nach Mannheim geht. Aber wie gesagt, ich denke die haben die besseren Karten und er passt eben auch in deren Konzept. Mit Loibl im kommenden Jahr hätten sich die Adler dann zwei Deutsche Top Stürmer für die Zukunft geangelt. Wir müssten das dann wieder durch Nordamerikaner im Herbst ihrer Karriere kompensieren. Wenn sie die Qualität von Bourque haben ist das auch okay 😉

Naja, jetzt schau mer mal ob er wirklich nach Europa bzw. in die DEL wechselt.

EHCErich

Wenn man nur auf Nationalität filtert und nach den Topwerten sortiert haben wir im übrigen 3 Leute in den Top10. Mannheim hat hier "nur" 2...just fyi.




Franz a. M.

Ich weiß nicht, wer es neulich hier geschrieben hat, welche ,,Lusche" Ehliz ist.  ::)
Zumindest so ähnlich.
Für mich in dieser Saison einer der wertvollsten Spieler des EHC.  :)

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am November 02, 2019, 10:20:58
Ich weiß nicht, wer es neulich hier geschrieben hat, welche ,,Lusche" Ehliz ist.  ::)
Zumindest so ähnlich.
Für mich in dieser Saison einer der wertvollsten Spieler des EHC.  :)

Des war der "Assistent"

Ehliz war bereits letzte Saison sehr wichtig, viele schauen aber eben nur auf die reinen Zahlen und Stats. Jetzt punktet er noch dazu und seine Kritiker sind stumm 😉

Assistent

Ich habe geschrieben, dass er technisch ebenso limitiert ist wie Parkes, nichts anderes.
Nachlesen hilft, wenn man sich nichts merken kann!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: Assistent am November 02, 2019, 14:50:16
Ich habe geschrieben, dass er technisch ebenso limitiert ist wie Parkes, nichts anderes.
Nachlesen hilft, wenn man sich nichts merken kann!

Ist auch mMn komplett richtig. Technisch hat er Schwächen, er hat aber guten Speed und arbeitet effektiver diese Saison.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am November 02, 2019, 17:04:40
Zitat von: Assistent am November 02, 2019, 14:50:16
Ich habe geschrieben, dass er technisch ebenso limitiert ist wie Parkes, nichts anderes.
Nachlesen hilft, wenn man sich nichts merken kann!

Ist auch mMn komplett richtig. Technisch hat er Schwächen, er hat aber guten Speed und arbeitet effektiver diese Saison.

Stajan hat für mich die Benchmark in Sachen technisch limitiert gesetzt, da liegt Ehliz weit drüber.