Kader 2019/2020

Begonnen von grindeXxX, April 29, 2019, 17:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am Juli 15, 2019, 20:59:49
Zitat von: traktorist am Juli 15, 2019, 20:52:06
Die Kaderplanung ist mit dem Zugang von Blake Parlett als 8 AL abgeschlossen, so steht es in der heutigen EHN. Bei den Stürmern wird jedoch noch Abgängen spekuliert, als nichts Neues gegenüber den News hier im Forum ... schreiben die etwa hier ab ;-)

Die tappen halt genauso im Dunkeln wie wir  ;D
Aktuell würde es mich aber brennend interessieren, was eigentlich mit dem Shugg ist. Bleibt er, geht er...?
Ich befürchte ja fast, dass sie dem einen 2-Jahresvertrag gegeben haben und ihn jetzt nicht mehr los werden...
Da hört/liest man leider gar nichts von Interesse von anderen Clubs oder dass er sich umschaut. :(

Für Shugg ist ja wohl kein Platz mehr, ich denke das er nicht mehr für uns spielen wird. Sollte er dennoch Vertrag haben, so wird es wenn dann auf Salzburg rauslaufen.
Weiss man dahingehend wie es bei Joslin war?

Mir fehlt damit immer noch ein scorender Wing, aber dafür müsste man Jaffray halt abgeben.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am Juli 16, 2019, 07:32:18
Im Kader ist Shugg zumindest nicht mehr aufgeführt. Bin auch mal gespannt wo er letztlich landet.

Bei EHC Mond am dritten Krater links  :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

ZitatDie Muster-Kooperation geht weiter: Münchner Fießinger, Zitterbart und Lobach fix beim SC Riessersee 


https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/eishockey-so-sieht-kooperation-muenchen-mit-sc-riessersee-aus-12839609.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Juli 20, 2019, 12:22:27
ZitatDie Muster-Kooperation geht weiter: Münchner Fießinger, Zitterbart und Lobach fix beim SC Riessersee 


https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/eishockey-so-sieht-kooperation-muenchen-mit-sc-riessersee-aus-12839609.html
Da bin ich gespannt, wo Daubner, Mayenschein oder evtl. Eder hin verliehen werden. In der DEL haben sie keinen Platz...
Hoffe immer noch, dass am Mayenschein und Augsburg Gerücht was dran ist. Das wäre optimal...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Juli 21, 2019, 09:35:35
Zitat von: Assistent am Juli 20, 2019, 12:22:27
ZitatDie Muster-Kooperation geht weiter: Münchner Fießinger, Zitterbart und Lobach fix beim SC Riessersee 


https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/eishockey-so-sieht-kooperation-muenchen-mit-sc-riessersee-aus-12839609.html
Da bin ich gespannt, wo Daubner, Mayenschein oder evtl. Eder hin verliehen werden. In der DEL haben sie keinen Platz...
Hoffe immer noch, dass am Mayenschein und Augsburg Gerücht was dran ist. Das wäre optimal...

Ich hoffe, dass Peterka und Schütz möglichst viel Eiszeit bekommen und sich in der DEL durchsetzen.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Ah jetzt... Ausbildungs Eishockey Verein! [emoji1787]

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Juli 25, 2019, 14:01:51
Ah jetzt... Ausbildungs Eishockey Verein! [emoji1787]

Haha, sehr gut endlich weiß ich wer oder was dieses AEV ist. Na, da bekommen sie endlich einen CHL erfahrenen Stürmer der die besten Fans der Welt sicher an die europäische Spitze schießen wird. Für uns heißt es wohl mehr Eiszeit für Peterka und Schütz! Passt 👍

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Juli 25, 2019, 15:49:54
Zitat von: ssteps am Juli 25, 2019, 14:01:51
Ah jetzt... Ausbildungs Eishockey Verein! [emoji1787]

Haha, sehr gut endlich weiß ich wer oder was dieses AEV ist. Na, da bekommen sie endlich einen CHL erfahrenen Stürmer der die besten Fans der Welt sicher an die europäische Spitze schießen wird. Für uns heißt es wohl mehr Eiszeit für Peterka und Schütz! Passt 👍

sehe nur gewinner bei der Aktion.
Mayenschein kriegt mehr Eis und kann beweisen das er als dt. Spieler einen Platz bei einem DEL Topclub verdient hat.
Der AEV kriegt einen jungen dt. Spieler der U23 ist  und der evtl. länger beim AEV bleibt, wenn er sich gegen seine Konkurrenten beim EHC nicht durchsetzen kann. Eder, Daubner, Peterka und Schütz haben einen Konkurrenten weniger, wir werden sehen  wer isch durchsetzt.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am Juli 26, 2019, 11:57:43
Zitat von: Entenweiher am Juli 25, 2019, 15:49:54
Zitat von: ssteps am Juli 25, 2019, 14:01:51
Ah jetzt... Ausbildungs Eishockey Verein! [emoji1787]

Haha, sehr gut endlich weiß ich wer oder was dieses AEV ist. Na, da bekommen sie endlich einen CHL erfahrenen Stürmer der die besten Fans der Welt sicher an die europäische Spitze schießen wird. Für uns heißt es wohl mehr Eiszeit für Peterka und Schütz! Passt 👍

sehe nur gewinner bei der Aktion.
Mayenschein kriegt mehr Eis und kann beweisen das er als dt. Spieler einen Platz bei einem DEL Topclub verdient hat.
Der AEV kriegt einen jungen dt. Spieler der U23 ist  und der evtl. länger beim AEV bleibt, wenn er sich gegen seine Konkurrenten beim EHC nicht durchsetzen kann. Eder, Daubner, Peterka und Schütz haben einen Konkurrenten weniger, wir werden sehen  wer isch durchsetzt.

Sehe ich genauso, vor allem das man so ein Talent nicht einfach komplett wegschickt, sondern erstmal die Finger drauf behält.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Juli 26, 2019, 13:36:35
Zitat von: jasonbourne am Juli 26, 2019, 11:57:43
Zitat von: Entenweiher am Juli 25, 2019, 15:49:54
Zitat von: ssteps am Juli 25, 2019, 14:01:51
Ah jetzt... Ausbildungs Eishockey Verein! [emoji1787]

Haha, sehr gut endlich weiß ich wer oder was dieses AEV ist. Na, da bekommen sie endlich einen CHL erfahrenen Stürmer der die besten Fans der Welt sicher an die europäische Spitze schießen wird. Für uns heißt es wohl mehr Eiszeit für Peterka und Schütz! Passt 👍

sehe nur gewinner bei der Aktion.
Mayenschein kriegt mehr Eis und kann beweisen das er als dt. Spieler einen Platz bei einem DEL Topclub verdient hat.
Der AEV kriegt einen jungen dt. Spieler der U23 ist  und der evtl. länger beim AEV bleibt, wenn er sich gegen seine Konkurrenten beim EHC nicht durchsetzen kann. Eder, Daubner, Peterka und Schütz haben einen Konkurrenten weniger, wir werden sehen  wer isch durchsetzt.

Sehe ich genauso, vor allem das man so ein Talent nicht einfach komplett wegschickt, sondern erstmal die Finger drauf behält.

Mighty

Yepp, smarter Move bei dem es nur Gewinner gibt. Naja, bis auf Mayenschein der muss jetzt erstmal für ein Jahr in die Lechkloake 😉 Aber vielleicht gibt ihm das ja den entscheidenden Kick.

der Münchner

So wird er quasi gezwungen besser zu werden um von da wieder wegzukommen.
Genialer Schachzug.
;D ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Abeltshauser neuer Captain? Zumindest war er als Münchner Vertreter beim DEL Captains Dinner 😉

Assistent

Zitat von: Entenweiher am Juli 28, 2019, 07:27:32
Abeltshauser neuer Captain? Zumindest war er als Münchner Vertreter beim DEL Captains Dinner 😉
Hager und Mauer waren auch.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Juli 28, 2019, 09:29:46
Zitat von: Entenweiher am Juli 28, 2019, 07:27:32
Abeltshauser neuer Captain? Zumindest war er als Münchner Vertreter beim DEL Captains Dinner [emoji6]
Hager und Mauer waren auch.
Imports sind noch gar nicht da....
Ist ziemlich dumm geplant von der DEL...

traktorist

Zitat von: ssteps am Juli 28, 2019, 15:06:02
Zitat von: Assistent am Juli 28, 2019, 09:29:46
Zitat von: Entenweiher am Juli 28, 2019, 07:27:32
Abeltshauser neuer Captain? Zumindest war er als Münchner Vertreter beim DEL Captains Dinner [emoji6]
Hager und Mauer waren auch.
Imports sind noch gar nicht da....
Ist ziemlich dumm geplant von der DEL...

DEL und geplant ... den Zusammenhang kann ich nur sehr selten herstellen  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

#176
Hagen Kaisler wechselt zu Crimmitschau.

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/hagen-kaisler-wird-ein-eispirat/

Inkl. Zitterbart damit nur noch 8 Verteidiger. Ich schätze, da kommt jetzt doch noch einer....

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am August 07, 2019, 19:03:29
Hagen Kaisler wechselt zu Crimmitschau.

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/hagen-kaisler-wird-ein-eispirat/

Inkl. Zitterbart damit nur noch 8 Verteidiger. Ich schätze, da kommt jetzt doch noch einer....

Steigert meine Hoffnung, dass da noch ein gestandener Defender zum Team stösst.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am August 07, 2019, 19:03:29
Hagen Kaisler wechselt zu Crimmitschau.

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/hagen-kaisler-wird-ein-eispirat/

Inkl. Zitterbart damit nur noch 8 Verteidiger. Ich schätze, da kommt jetzt doch noch einer....
Ich bleib dabei... ohne außergewöhnliche Vorkommnisse nicht vor Januar

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am August 07, 2019, 20:40:02
Zitat von: Alter Schwede am August 07, 2019, 19:03:29
Hagen Kaisler wechselt zu Crimmitschau.

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/hagen-kaisler-wird-ein-eispirat/

Inkl. Zitterbart damit nur noch 8 Verteidiger. Ich schätze, da kommt jetzt doch noch einer....
Ich bleib dabei... ohne außergewöhnliche Vorkommnisse nicht vor Januar
Wahrscheinlich hast du recht. Ausser es verletzt sich einer oder zwei schwerer...