Playoff Finale 2019 vs. Mannheim

Begonnen von Mighty, April 16, 2019, 23:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am April 21, 2019, 21:12:28
Wir werden Meister der Herzen 💙 und ganz Eishockey Deutschland liegt uns zu Füßen 😉

Diesen Titel überlasse ich gerne weiterhin Schalke 04. Und ich möchte auch nicht, dass mir wer zu Füßen liegt. Da kann man leicht drüber fallen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

Davor hoffe ich das jemand heute den guten Herren Larkin mit seiner dreckigen Spielweise doch noch in seine Schranken verweißt.
Wir spielen hart die Mannheimer auch, aber was dieser Vollpfosten sich leistet den hätte man nach seiner übelen Foul in der CHL schon lebenslang Sperren sollen.
Ansonsten soll der bessere das Finale für sich entscheiden.
Why so serious

alsa0203

ACH der gute Palaver Pavel dürfte mal wieder zahlen an die DEL weil andere zu schnell sprechen oder er nicht alles versteht und ihm immer alles 2-3 mal erklären muss.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am April 22, 2019, 09:38:05
Davor hoffe ich das jemand heute den guten Herren Larkin mit seiner dreckigen Spielweise doch noch in seine Schranken verweißt.
Wir spielen hart die Mannheimer auch, aber was dieser Vollpfosten sich leistet den hätte man nach seiner übelen Foul in der CHL schon lebenslang Sperren sollen.
Ansonsten soll der bessere das Finale für sich entscheiden.
Hab immer noch die Hoffnung, dass der dann ab 10.Juni seine gerechte Strafe bekommt...da soll sein Verfahren in Schweden endlich beginnen.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am April 21, 2019, 21:12:28
Wir werden Meister der Herzen 💙 und ganz Eishockey Deutschland liegt uns zu Füßen 😉

Das bezweifel ich mit dem Owner.

Mannheim ist immer noch Favorit, wir sind schon ziemlich auf dem Zahfleisch.
Ich hoffe nicht das wir jetzt 3 and out gehen, bei den Ausfällen und dem Kader von Mannheim kann das passieren.

Zu den jungs aus der Akademie: In der CHL haben sie auch schon gezeigt das sie es können, und jetzt muss es halt im Finale her.
Klar ist das nicht jeder das Talent eines Kahuns hat - es ist nur so schwer zu beurteilen.
Ein Kastner war jetzt auch viele Jahre kein Spieler der den Unterschied ausgemacht hat.
Und diese Saison würden wir einiges dafür geben wenn er fit wäre.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am April 22, 2019, 13:18:00
Zitat von: Entenweiher am April 21, 2019, 21:12:28
Wir werden Meister der Herzen 💙 und ganz Eishockey Deutschland liegt uns zu Füßen 😉

Das bezweifel ich mit dem Owner.

Mannheim ist immer noch Favorit, wir sind schon ziemlich auf dem Zahfleisch.
Ich hoffe nicht das wir jetzt 3 and out gehen, bei den Ausfällen und dem Kader von Mannheim kann das passieren.

Zu den jungs aus der Akademie: In der CHL haben sie auch schon gezeigt das sie es können, und jetzt muss es halt im Finale her.
Klar ist das nicht jeder das Talent eines Kahuns hat - es ist nur so schwer zu beurteilen.
Ein Kastner war jetzt auch viele Jahre kein Spieler der den Unterschied ausgemacht hat.
Und diese Saison würden wir einiges dafür geben wenn er fit wäre.

Ja, Kastner war ein Spätzünder der diese Saison nur durch sein Verletzungspech gebremst wurde.

der Münchner

Eigentlich sind wir voll im Plan.
In der Hauptrunde haben beide Mannschaften beide Heimspiele verloren und so geht es im Finale weiter.
Aber wir haben ein Auswärtsspiel mehr als die Mannheimer. ^-^
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher


der Münchner

Ja. Das war's dann für heute.

Aber die 5+Spieldauer nerven mich tierisch, wenn man bedenkt, dass es beim Foul gegen Voakes nicht mal 2 Minuten gab.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Das Foul von Huhtala gegen Voakes kannst du gut mit dem von Hager gegen Augsburg vergleichen ...
Hager 5+SD
Huhtala Lob von Pavel

noch Fragen zur Schiedsrichterleistung in den Finals?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am April 22, 2019, 15:09:35
Ja. Das war's dann für heute.

Aber die 5+Spieldauer nerven mich tierisch, wenn man bedenkt, dass es beim Foul gegen Voakes nicht mal 2 Minuten gab.

War natürlich nie eine SD. Aber zumindest hat Parkes mal wieder darauf aufmerksam gemacht, dass er in den POs ja auch noch mitspielt 😉 Nachdem Mannheim nun 1-2 Gänge runtergeschaltet hat sind wir etwas besser im Spiel ohne wirklich zwingend zu sein. Für mich ist die Luft aus der Serie leider raus, Mannheim einfach zu stark da finden wir keine Mittel für drei weitere Siege.

traktorist

Zitat von: der Münchner am April 22, 2019, 13:38:39
Eigentlich sind wir voll im Plan.
In der Hauptrunde haben beide Mannschaften beide Heimspiele verloren und so geht es im Finale weiter.
Aber wir haben ein Auswärtsspiel mehr als die Mannheimer. ^-^

Das hat sich heute erledigt
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 22, 2019, 16:33:02
Zitat von: der Münchner am April 22, 2019, 13:38:39
Eigentlich sind wir voll im Plan.
In der Hauptrunde haben beide Mannschaften beide Heimspiele verloren und so geht es im Finale weiter.
Aber wir haben ein Auswärtsspiel mehr als die Mannheimer. ^-^

Das hat sich heute erledigt

Nur mal so: 30 Tore in 16 Playoff Spielen haben wir bisher "produziert". Das ist kein Jammern, hier sprechen die nackten Zahlen und die lügen nicht.

Mannheim ist uns in allen belangen überlegen. Speed, Härte, läuferisch, technisch und in Sachen Cleverness. Das ist leider ein Klassenunterschied, den ich in der Deutlichkeit nicht erwartet habe.

Jetzt sehen wir uns am Mittwoch alle nochmal zum Saison Kehraus, danach heißt es Hausaufgaben machen. Da steht eine Menge Arbeit im Sommer an. Ich hoffe mal Winkler (?) ist beim Ausmisten diesmal ebenso konsequent wie letztes Jahr. Da wurde ja ein MVP vom Hof gejagt weil er in der Hauptrunde nicht ausreichend gepunktet hat. Trifft das dann auch für Stürmer zu die in den POs komplett abtauchen? Wir werden es sehen.

ehc-muc

Erstmal - ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. Auf Facebook treiben sich fast nur noch Idioten, Hater usw. rum - sachliche Diskussion kaum möglich!!!

Ich sehe nicht so schwarz. Die Abgänge der letzten Saison waren kaum zu kompensieren, ich finde der EHC hat einen guten Job gemacht. Wir sind zweiter in der Vorrunde geworden, wäre Mannheim nicht noch einen Ticken besser gewesen, wäre unsere Punktezahl neuer DEL Rekord gewesen. Wir sind in der CHL als Außenseiter bis ins Finale gekommen, dass wird uns so schnell keiner nachmachen. Und zu guter letzt stehen wir wieder im Finale. Dieses wäre sicher nicht so eindeutig wie jetzt, wenn wir nicht so viele Ausfälle zu beklagen hätten und alle Mann an Bord wären. Zudem haben wir durch die CHL auch deutlich mehr Spiele wie Mannheim.

Zum Spiel, Pech am Anfang, dann auch noch Schiri Unterstützung am Anfang, dass ist mit spielentscheidend. Und dann merkst halt die o.g. Punkte. Daher denke, wird's dieses Jahr nix werden.

bazz-dee

Komplett chancenlos. Die AL alle Totalausfälle. Mitchell erinnert mich an die Pagé Zeiten. Noch ein Kringel, noch ein Kringel, oh Scheibe weg

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: ehc-muc am April 22, 2019, 18:09:01
Erstmal - ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. Auf Facebook treiben sich fast nur noch Idioten, Hater usw. rum - sachliche Diskussion kaum möglich!!!

Ich sehe nicht so schwarz. Die Abgänge der letzten Saison waren kaum zu kompensieren, ich finde der EHC hat einen guten Job gemacht. Wir sind zweiter in der Vorrunde geworden, wäre Mannheim nicht noch einen Ticken besser gewesen, wäre unsere Punktezahl neuer DEL Rekord gewesen. Wir sind in der CHL als Außenseiter bis ins Finale gekommen, dass wird uns so schnell keiner nachmachen. Und zu guter letzt stehen wir wieder im Finale. Dieses wäre sicher nicht so eindeutig wie jetzt, wenn wir nicht so viele Ausfälle zu beklagen hätten und alle Mann an Bord wären. Zudem haben wir durch die CHL auch deutlich mehr Spiele wie Mannheim.

Zum Spiel, Pech am Anfang, dann auch noch Schiri Unterstützung am Anfang, dass ist mit spielentscheidend. Und dann merkst halt die o.g. Punkte. Daher denke, wird's dieses Jahr nix werden.

Besser kannst du es nicht zusammenfassen.

@Entenweiher: zweifelst jetzt auch noch am Winkler??? Langsam fehlen nur noch die Clos in der Geschäftsstelle die dir nicht gefallen oder ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Mei wäre halt gut wenn man zumindest beim nächsten Spiel länger als 5s ohne Gegentor durchhält...damit könnte es dann halt schon interessanter werden.  >:D
Mal schauen, ob noch ein Aufbäumen kommt und es vielleicht mal einer selbst noch erzwingen will und kann. Man müsste es halt einfach mal selbst schaffen früh ein Tor zu schießen...dazu dürfte man aber die ersten 5 Minuten nicht per se im Tiefschlaf verbringen.  :P

Markus#14

Bin froh wenn diese PO egal mit welchem Ausgang vorbei sind. Warum? Weil ich dann den ganzen ,,Scheiss" hier und auf Facebook nimmer lesen muss. Ich frage mich was passiert wenn wir mal eine wirkliche schlechte Saison wie Nürnberg oder Berlin hinlegen?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 22, 2019, 18:13:00
Zitat von: ehc-muc am April 22, 2019, 18:09:01
Erstmal - ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. Auf Facebook treiben sich fast nur noch Idioten, Hater usw. rum - sachliche Diskussion kaum möglich!!!

Ich sehe nicht so schwarz. Die Abgänge der letzten Saison waren kaum zu kompensieren, ich finde der EHC hat einen guten Job gemacht. Wir sind zweiter in der Vorrunde geworden, wäre Mannheim nicht noch einen Ticken besser gewesen, wäre unsere Punktezahl neuer DEL Rekord gewesen. Wir sind in der CHL als Außenseiter bis ins Finale gekommen, dass wird uns so schnell keiner nachmachen. Und zu guter letzt stehen wir wieder im Finale. Dieses wäre sicher nicht so eindeutig wie jetzt, wenn wir nicht so viele Ausfälle zu beklagen hätten und alle Mann an Bord wären. Zudem haben wir durch die CHL auch deutlich mehr Spiele wie Mannheim.

Zum Spiel, Pech am Anfang, dann auch noch Schiri Unterstützung am Anfang, dass ist mit spielentscheidend. Und dann merkst halt die o.g. Punkte. Daher denke, wird's dieses Jahr nix werden.

Besser kannst du es nicht zusammenfassen.

@Entenweiher: zweifelst jetzt auch noch am Winkler??? Langsam fehlen nur noch die Clos in der Geschäftsstelle die dir nicht gefallen oder ;-)

Mei ich habe es halt nicht verstanden warum man Matsumoto vom Hof jagt, wenn man eh schon Abgänge wie Kahun, Aucoin, Macek und Pinner zu kompensieren hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am April 22, 2019, 18:37:51
Bin froh wenn diese PO egal mit welchem Ausgang vorbei sind. Warum? Weil ich dann den ganzen ,,Scheiss" hier und auf Facebook nimmer lesen muss. Ich frage mich was passiert wenn wir mal eine wirkliche schlechte Saison wie Nürnberg oder Berlin hinlegen?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann fliegen wir in der ersten PO Runde raus und es rollen Köpfe. Hatten wir doch schon 2015, schon vergessen. Darauf folgten drei souveräne Meisterschaften.