Playoff Finale 2019 vs. Mannheim

Begonnen von Mighty, April 16, 2019, 23:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, für diese Finalserie wünsche ich mir nur eine Sache ganz dringend, wir müssen bitte wenigstens ein Spiel gewinnen, weil ich nicht an meinem Geburtstag den Adlern beim feiern der Meisterschaft zusehen möchte!  :dagegen:

Der Kader wird ja durch den Ausfall von Kastner auch immer dünner, mal sehen, was Don sich einfallen lässt.

Mighty

fursty73

Wie genial... Zum 4. Mal in Serie im Finale.... [emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 16, 2019, 23:06:48
So, für diese Finalserie wünsche ich mir nur eine Sache ganz dringend, wir müssen bitte wenigstens ein Spiel gewinnen, weil ich nicht an meinem Geburtstag den Adlern beim feiern der Meisterschaft zusehen möchte!  :dagegen:

Der Kader wird ja durch den Ausfall von Kastner auch immer dünner, mal sehen, was Don sich einfallen lässt.

Mighty

Hat der Kastner was Schlimmeres?

Assistent

Zitat von: Entenweiher am April 16, 2019, 23:31:00
Zitat von: Mighty am April 16, 2019, 23:06:48
So, für diese Finalserie wünsche ich mir nur eine Sache ganz dringend, wir müssen bitte wenigstens ein Spiel gewinnen, weil ich nicht an meinem Geburtstag den Adlern beim feiern der Meisterschaft zusehen möchte!  :dagegen:

Der Kader wird ja durch den Ausfall von Kastner auch immer dünner, mal sehen, was Don sich einfallen lässt.

Mighty

Hat der Kastner was Schlimmeres?
Gipshand
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am April 16, 2019, 23:31:31
Zitat von: Entenweiher am April 16, 2019, 23:31:00
Zitat von: Mighty am April 16, 2019, 23:06:48
So, für diese Finalserie wünsche ich mir nur eine Sache ganz dringend, wir müssen bitte wenigstens ein Spiel gewinnen, weil ich nicht an meinem Geburtstag den Adlern beim feiern der Meisterschaft zusehen möchte!  :dagegen:

Der Kader wird ja durch den Ausfall von Kastner auch immer dünner, mal sehen, was Don sich einfallen lässt.

Mighty

Hat der Kastner was Schlimmeres?
Gipshand

Shit, das war dann wohl sein geblockter Schlagschuss in Spiel 6.

Assistent

Jetzt sind wir der Außenseiter und haben nichts zu verlieren!
Steht jetzt Eishockeydeutschland hinter uns, so als Underdog? :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

So während die anderen, teils frageürdigen Vereine im wohlverdienten Sommerurlaub ziehen, können wir noch ein paar Spiele im ,,Grande Finale" genießen. Ich sag mal so, mit bisschen mehr Scheibenglück ziehen wir das Ding. Entscheidend wird sein, wie schnell ist der Kopf wieder frei, körperlich munkelt man ja, dass sei gar nicht so anstrengend gewesen. Naja ma sehen. Ich sehe uns vorne wenn die dreckigen Tore zurückkommen - aber so viel Glück wie der Roy kann ja kein Zweiter haben 😬 Ich hoffe daher mal auf ein 4:2 für die Guten.

Mit Tradition der letzten Jahre auf zum Titel 😎

bazz-dee

Mannheim in vier oder fünf. Wir sind platt, Mannheim besserer Kader, und besseres Team Gefüge vom Gefühl her. Als Underdog, es gibt nichts zu verlieren

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


grindeXxX

Zitat von: Assistent am April 16, 2019, 23:34:24
Jetzt sind wir der Außenseiter und haben nichts zu verlieren!
Steht jetzt Eishockeydeutschland hinter uns, so als Underdog? :P
Ich gehe ganz stark davon aus!  >:D
Finde das jetzt mal toll als Underdog in eine Serie zu gehen...da darf man jetzt dann doch im Zweifel alles auf gekaufte Schiris schieben und jede Berührung ist ein "Eyyyy" wert, oder?

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am April 17, 2019, 07:55:37
Mannheim in vier oder fünf. Wir sind platt, Mannheim besserer Kader, und besseres Team Gefüge vom Gefühl her. Als Underdog, es gibt nichts zu verlieren

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Sehe ich auch so.

Markus#14

Mein Gefühl sagt mir es wird eine Serie über  6 oder 7 Spiele - Finalllllllllllleeeeeeeeeeeeee ohoooooooooooooooo!!!!  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Und eventuell der nächste Ausfall

Aus einem AZ Artikel von heute:

Kastners Ersatz Maximilian Daubner zog sich gegen die Panther eine nicht näher präzisierte "Unterkörperverletzung" zu, wie Jackson sagte. Ob er in der Finalserie gegen Mannheim wieder fit wird, das wusste sein Trainer nicht.

Hatte mich schon gewundert das man ihn kaum gesehen hat.

Mighty

sendlinger

Dann darf ja vielleicht der Mayenschein oder der kleine Eder noch ein wenig mitspielen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent

EYYYYYYYYY gibt es in Mannheim ja auch genügend. Nicht auszudenken, wenn da zwei aufeinander getroffen wären!

Als Underdog zum Titel hätte schon auch was!  :)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Ich habe eine Sitzplatzkarte für das 1. Spiel gegen Mannheim im Block G
Die Karte kostet 43 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Gerade auf Facebook gesehen. Morgen überträgt der Giesinger Bräu Finale Spiel 1 wieder auf zwei Großbild Leinwänden. 🏒🥅🍻

https://www.facebook.com/events/2179307982105492/?ti=icl

traktorist

Karte ist weg ... es ist kein Augsburger oder Monnemer  Eyyyyyyyy ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Können wir jetzt Schluss machen mit diesem Traditions Fan Eyyy getue...?
Die hatten jetzt ihren Auftritt nach einem Jahrzehnt, wir haben Ihnen gezeigt, wie man attraktiv und erfolgreich Eishockey spielt und Schluss jetzt... DANKE!