Playoff Finale 2019 vs. Mannheim

Begonnen von Mighty, April 16, 2019, 23:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

OT.... [emoji6][emoji2957][emoji869]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Kann man nicht meckern, war ein gutes Spiel hinten raus. Mannheim aber schon brutal stark und wenn ich dran denke was da nächste Saison noch hinzukommt 😱

Wenn wir nur ein Powerplay hätten, dann kannste das Spiel am Ende sogar ziehen, hamma aber nicht.

Naja, Daumen drücken vielleicht haben wir ja das Quäntchen Glück in der OT.




Mighty

Respekt an das Team, haben sich gut ins letzte Drittel gekämpft, wobei die Adler auch hier die besseren Chancen hatte.

Und das PP, ich kann es immernoch nicht fassen, wenn selbst das Puck nach hinten ablegen im Aufbau  um 1,5 m daneben geht.  :motz:

In der OT kann natürlich wieder alles passieren.

Mighty

pit47

Sorry, habe erst jetzt eingeschaltet,kann mir bitte einer sagen, was mit Aulie passiert ist?

fursty73

Keine Ahnung was er hat.... Kam bei Twitter nur die Meldung, dass er und Christensen in der Kabine bleiben...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Und wenn Shugg jetzt auch noch ausfällt.....

Mighty

TWX

Super, mir drei verletzten dann zurück ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Und jetzt auch noch Shugg raus..

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Jaaaaaaaaaaaa!

Heimrecht! Jetzt am Samstag die Hütte abreißen 💪

fursty73

Yesssssss.... Franky machts. Respekt!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Yes, wie geil ist das denn!!!?? :)

Und danke, das ich an meinem Geburtstag keine Meisterfeier der Adler sehen muss.  :dafuer: :bounce:

Bleibt nur die Frage, was ist mit #5, #12 und #14?  :motz:

Mighty

fursty73

Das wird am Samstag ganz hart, wenn die drei ausfallen sollten... [emoji848][emoji58][emoji21]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

Puh - gleich mal mein erhoffter Steal im ersten Spiel. Bitte keine weiteren Verletzten! Wir waren ab Minute 40 die bessere Mannschaft.

traktorist

Superstart, aber teuer bezahlt .
Hat der Pavel da die zehn kleine Negerlein Devise ausgegeben ...

Hoffentlich kommt der ein oder andere schnell zurück.

Die Moral ist auf jeden Fall intakt  (Y) (Y) (Y)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Zitat von: bazz-dee am April 18, 2019, 20:47:08
Läuft. Genau wie erwartet werden wir an die Wand gespielt

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hauptsache Du kannst immer deine negative Meinung kund tun. Da frag ich mich manchmal warum Du noch in der Kurve stehst. Wahrscheinlich nervt es Dich auch noch dass wir gewonnen haben?!

Zum Spiel, das war eigentlich ein Rollentausch zu unserem HF wir hatten ca 35:65 Spielanteile aber Mannheim macht die Grosschancen nicht.
Hut [emoji145] ab vor der Leistung der Jungs heute.

Hoffe nur dass Aulie, Christensen, Mayenscheim und Shugg wieder kommen am Samstag. Quaas fand ich stark heute [emoji1362] und Voakes naja goldene Hände halt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Also Quaas kriegt echt ein Sonderlob, sehr starke Leistung, dafür das er nach relativ weniger Eiszeit gegen Augsburg ,,reingeschmissen" wurde.

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am April 18, 2019, 22:56:02
Zitat von: bazz-dee am April 18, 2019, 20:47:08
Läuft. Genau wie erwartet werden wir an die Wand gespielt

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hauptsache Du kannst immer deine negative Meinung kund tun. Da frag ich mich manchmal warum Du noch in der Kurve stehst. Wahrscheinlich nervt es Dich auch noch dass wir gewonnen haben?!

Zum Spiel, das war eigentlich ein Rollentausch zu unserem HF wir hatten ca 35:65 Spielanteile aber Mannheim macht die Grosschancen nicht.
Hut [emoji145] ab vor der Leistung der Jungs heute.

Hoffe nur dass Aulie, Christensen, Mayenscheim und Shugg wieder kommen am Samstag. Quaas fand ich stark heute [emoji1362] und Voakes naja goldene Hände halt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, im ersten Drittel war's ja auch so. Mannheim ist schon verdammt stark und wenn die Druck machen kommst mit den vielen Spielen in den Knochen schon ins Taumeln. Doch was für eine Moral und Kampf, in der Hinsicht hat man sich im HF hoffentlich was von Augsburg abgeschaut!

Die Verletzten sind natürlich bitter, am Samstag wird jeder Mann gebraucht!

Mighty

Bis auf die Verletzten wirklich ein sehr schöner Abend, da auch Djurgarden ins Finale eingezogen ist. :)

Die ersten 40 Minuten hat Mannheim richtig Dampf gemacht, da hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wenn man 2:0 hintenliegt. Im letzten Drittel sind wir dann besser reingekommen und konnten die Adler zu mehr Fehlern zwingen, wodurch ja auch der Ausgleich resultierte. In der OT hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, wobei ich fand, wir hatten hier mehr Spielanteile und haben recht gut in der neutralen Zone gestanden.

Wie schon geschrieben, schauen wir mal, was mit den Verletzten ist (Mayenschein) war mir noch garnicht so aufgefallen, aber stimmt. Quaas hat sich wirklich gut geschlagen, er hat versucht die einfachen Sachen zu machen, hat sich aber auch immer wieder was zugetraut, wenn die Unterstützung da war.

Mighty

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am April 18, 2019, 23:03:22
Zitat von: Markus#14 am April 18, 2019, 22:56:02
Zitat von: bazz-dee am April 18, 2019, 20:47:08
Läuft. Genau wie erwartet werden wir an die Wand gespielt

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hauptsache Du kannst immer deine negative Meinung kund tun. Da frag ich mich manchmal warum Du noch in der Kurve stehst. Wahrscheinlich nervt es Dich auch noch dass wir gewonnen haben?!

Zum Spiel, das war eigentlich ein Rollentausch zu unserem HF wir hatten ca 35:65 Spielanteile aber Mannheim macht die Grosschancen nicht.
Hut [emoji145] ab vor der Leistung der Jungs heute.

Hoffe nur dass Aulie, Christensen, Mayenscheim und Shugg wieder kommen am Samstag. Quaas fand ich stark heute [emoji1362] und Voakes naja goldene Hände halt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, im ersten Drittel war's ja auch so. Mannheim ist schon verdammt stark und wenn die Druck machen kommst mit den vielen Spielen in den Knochen schon ins Taumeln. Doch was für eine Moral und Kampf, in der Hinsicht hat man sich im HF hoffentlich was von Augsburg abgeschaut!

Die Verletzten sind natürlich bitter, am Samstag wird jeder Mann gebraucht!
Eben im ersten Drittel lief nichts. Im zweiten eigentlich auch erst nach dem glücklichen Ausgleich. Im letzten Drittel war es dann auf Augenhöhe

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk