Playoff Finale 2019 vs. Mannheim

Begonnen von Mighty, April 16, 2019, 23:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am April 17, 2019, 19:50:19
Können wir jetzt Schluss machen mit diesem Traditions Fan Eyyy getue...?
Die hatten jetzt ihren Auftritt nach einem Jahrzehnt, wir haben Ihnen gezeigt, wie man attraktiv und erfolgreich Eishockey spielt und Schluss jetzt... DANKE!

Genau, dann in 10 Jahren wieder. Nächstes Jahr spielen sie vermutlich wieder um einen Pre Playoff Platz und die CHL freut sich über einen Punktelieferant aus Deutschland in der CHL nachdem es wohl einige Abgänge zu verschmerzen heißt.

fursty73

Hier der Star Journalist zum gestrigen Spiel :
Quelle Twitter, Merkur online
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

"Gähn" trifft es sehr gut, damit ist aber nicht die Finalpaarung gemeint!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Für den Spinner eigentlich noch sachlich geschrieben. RB Bashing muss aber natürlich rein, das gehört in Augsburg halt zum guten Ton. Was juckt uns der Schmierfink, der ja inzwischen auch in der TZ mit seinen Artikeln wüten darf 🤷‍♂️

iOlli

Für mich ist ja Ostern traditionell die Zeit des singens der Nationalhymne [emoji847]

Ich freue mich darauf wie ein Schnitzel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Hockeeeeeyyyyyyyyy

Zitat von: Assistent am April 16, 2019, 23:34:24
Jetzt sind wir der Außenseiter und haben nichts zu verlieren!
Steht jetzt Eishockeydeutschland hinter uns, so als Underdog? :P

Ganz Eishockeydeutschland....und eure 63 eigenen Fans.  :ironie:

ZitatAdler Mannheim

Adler-Fans aufgepasst: Soeben haben wir von unserem Ticketing erfahren, dass lediglich 63 EHC-Fans zu Spiel eins der FINALSERIE aus München anreisen werden. Deshalb gehen jetzt noch einmal 60 Tickets (Block 412) in den Verkauf. Die Eintrittskarten sind ab sofort online unter www.saparena.de erhältlich. Schnell sein lohnt sich! 😉

Entenweiher

Zitat von: Hockeeeeeyyyyyyyyy am April 18, 2019, 17:29:24
Zitat von: Assistent am April 16, 2019, 23:34:24
Jetzt sind wir der Außenseiter und haben nichts zu verlieren!
Steht jetzt Eishockeydeutschland hinter uns, so als Underdog? :P

Ganz Eishockeydeutschland....und eure 63 eigenen Fans.  :ironie:

ZitatAdler Mannheim

Adler-Fans aufgepasst: Soeben haben wir von unserem Ticketing erfahren, dass lediglich 63 EHC-Fans zu Spiel eins der FINALSERIE aus München anreisen werden. Deshalb gehen jetzt noch einmal 60 Tickets (Block 412) in den Verkauf. Die Eintrittskarten sind ab sofort online unter www.saparena.de erhältlich. Schnell sein lohnt sich! 😉

So lange 21 gesunde Spieler hochfahren ist alles im grünen Bereich.

Assistent

Zitat von: Hockeeeeeyyyyyyyyy am April 18, 2019, 17:29:24
Zitat von: Assistent am April 16, 2019, 23:34:24
Jetzt sind wir der Außenseiter und haben nichts zu verlieren!
Steht jetzt Eishockeydeutschland hinter uns, so als Underdog? :P

Ganz Eishockeydeutschland....und eure 63 eigenen Fans.  :ironie:

ZitatAdler Mannheim

Adler-Fans aufgepasst: Soeben haben wir von unserem Ticketing erfahren, dass lediglich 63 EHC-Fans zu Spiel eins der FINALSERIE aus München anreisen werden. Deshalb gehen jetzt noch einmal 60 Tickets (Block 412) in den Verkauf. Die Eintrittskarten sind ab sofort online unter www.saparena.de erhältlich. Schnell sein lohnt sich! 😉
Und?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Jo, Hauptsache das Forum hier mit irgendwelchen Behauptungen von Twitter vollspammen. Der Typ in Mannheim hat bestimmt genau gezählt... Is klar.
Naja was sollen ausserdem die Datschis jetzt schon machen, nachdem sie von uns in den Urlaub geschickt wurden.... [emoji6]
In ihrem Forum scheint es zu langweilig zu sein.... Gibt halt nix zu berichten ausser die ganzen Abgänge... [emoji23][emoji23]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mamola

Zitat von: Entenweiher am April 17, 2019, 23:58:40
Was juckt uns der Schmierfink, der ja inzwischen auch in der TZ mit seinen Artikeln wüten darf 🤷‍♂️

Der ist gut! Wo bitte, passt der denn besser hin, als zur TZ?

Mighty

Wow, da rollt ein ganz schöner Zug auf unser Tor zu, auf jeden Fall merkt man den Adlern die Pause nicht an. Unser PP wieder das übliche, kein Zug zum Tor, zu statisch und dann werden die merkwürdigsten Schüsse genommen.

Emotionen sind auf jeden Fall drin, was mich wundert, das x Kameras im Stadion sind und keine sollte brauchbare Bilder von der Voakes Aktion haben, sehr merkwürdig. Aber zum Glück spielt Eisenschmied wieder, ich möchte mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn er ausgefallen wäre.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 18, 2019, 20:14:14
Wow, da rollt ein ganz schöner Zug auf unser Tor zu, auf jeden Fall merkt man den Adlern die Pause nicht an. Unser PP wieder das übliche, kein Zug zum Tor, zu statisch und dann werden die merkwürdigsten Schüsse genommen.

Emotionen sind auf jeden Fall drin, was mich wundert, das x Kameras im Stadion sind und keine sollte brauchbare Bilder von der Voakes Aktion haben, sehr merkwürdig. Aber zum Glück spielt Eisenschmied wieder, ich möchte mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn er ausgefallen wäre.

Mighty

Ich hoffe mal Aulie kommt zum 2. Drittel wieder.

TWX

Wahnsinn die Mannheimer Stimmungsgötter [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Auffällig, dass sich der Pavel gar net aufregt, der kennt diese Körperliche Spielweise dann doch recht gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Läuft. Genau wie erwartet werden wir an die Wand gespielt

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Entenweiher

Wie zu erwarten war Mannheim frischer und mit mehr Speed. Wennst dann noch den Mayenschein hast, der außer Fouls nix hinbekommt klingelts halt. Schon sehr verdient muss man sagen.

Mighty

Erstaunlich, das man es dann nach einer Minute doch mal geschafft hat, etwas PP zu spielen.

Aber man muss schon deutlich sagen, die Führung ist verdient.

Mighty

Mighty

Egal, ob wir das verlieren, ein Ausfall von Aulie wäre ein viel schlimmerer Verlust.  :dagegen:

Mighty

TWX

Interessante Strafenauslegung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Unglaublich was die Pfeifen da Pfeifen... Respekt an unsere Jungs, die Kämpfen und machen das Tor zum Ausgleich in Unterzahl [emoji41]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK