Playoff Halbfinale 2019: München vs. Augsburg

Begonnen von Mighty, März 29, 2019, 22:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aev fan

Zitat von: traktorist am April 16, 2019, 23:30:15
Schönen Sommerurlaub liebe Augsburger ... bin schon ma gespannt wie sie es verkraften dass der Stewart und der Roy wohl nach Köln wechseln und bei White hört man von lukrativen <Angeboten aus der Schweiz ... es bleibt spannend ....

Wir kümmern uns jetzt mal um Mannheim, das wird schwer genug ... vor allem nachdem Kastner nun  wieder ausfällt.
Danke werd ich haben und was Spieler und Trainer angeht sind wir das gewohnt (Parks,Shugg und viele mehr) ist nix neues für uns auser das von diesem Kader  17 Spieler für die nächste Saison fix sind ,wir sind eben ein sprungbrett  für viele in die DEL.
Unser Coach hat sich einen neuen besser Dotierten Vertrag verdient nach 4 Jahren AEV und wünsche ihm in Köln alles gute wenns denn so kommt

mbark

Zitat von: aev fan am April 17, 2019, 07:27:06
Glückwunsch für erreichen vom Finale , war eine mega geile und spannende Serie das macht unsreren Sport so toll,
mit etwas mehr glück für euch im 7 Spiel siehe 2. Tor,
aber ingesamt gesehen ist das schon ok so ,
wir haben viel mehr erreicht als wir uns das zu Saison beginn gewünscht und erträumt hätten.
Puhh hatten schon sorgen das ich meinen Urlaub nächste Woche umbuchen muss.
Nun gehts in urlaub,
Könnt ihr nicht schon 1 Jahr früher in die neue Halle umziehen,was das catering und die Sanitären anlagen betrifft ist es an der alten burg schon grenzwertig :D
sehen und dann im Finale der CHL  :ironie:
bis bald auf die neue Saison

Glückwunsch auch an Augsburg für eine geile Serie und bei dem Etatunterschied auch Respekt, dass ihr es so spannend halten konntet! Stimmung von Augsburg war eh super. Nichts desto trotz hat sich am Ende die über die Halbfinalserie bessere Mannschaft durchgesetzt. Gegen Mannheim hat meiner Meinung nach keiner der beiden dieses Jahr ein Chance, mal sehen...

Schönen Oster-Urlaub nächste Woche!

aev fan

SORRY  hätte es fast vergessen

EEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :bounce:

sendlinger

Zitat von: aev fan am April 17, 2019, 07:35:55
SORRY  hätte es fast vergessen

EEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :bounce:

Mach nicht so einen Krach. Das mögen wir nicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Wenigstens nicht gegen die raus

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


bazz-dee

Zitat von: nurder AEV am April 16, 2019, 23:48:54
#münchenswahreliebeAEV # ihrseitnurfanseinerDOSE# selbstinmünchenkennteuchkeineSAU

Und die Krönung

#selbstzumfeierenseitihrnochzublöd

hab ich was vergessen

Tradition schlägt Kommerz... heute leider anders rum  :-[
Die GmbH mit Tradition und ohne Kommerz? Die sollte längst pleite sein. Ach nee der Sigl gleicht den Verlust aus. Gegen Märzen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


aev fan

Zitat von: mbark am April 17, 2019, 07:34:50
Zitat von: aev fan am April 17, 2019, 07:27:06
Glückwunsch für erreichen vom Finale , war eine mega geile und spannende Serie das macht unsreren Sport so toll,
mit etwas mehr glück für euch im 7 Spiel siehe 2. Tor,
aber ingesamt gesehen ist das schon ok so ,
wir haben viel mehr erreicht als wir uns das zu Saison beginn gewünscht und erträumt hätten.
Puhh hatten schon sorgen das ich meinen Urlaub nächste Woche umbuchen muss.
Nun gehts in urlaub,
Könnt ihr nicht schon 1 Jahr früher in die neue Halle umziehen,was das catering und die Sanitären anlagen betrifft ist es an der alten burg schon grenzwertig :D
sehen und dann im Finale der CHL  :ironie:
bis bald auf die neue Saison

Glückwunsch auch an Augsburg für eine geile Serie und bei dem Etatunterschied auch Respekt, dass ihr es so spannend halten konntet! Stimmung von Augsburg war eh super. Nichts desto trotz hat sich am Ende die über die Halbfinalserie bessere Mannschaft durchgesetzt. Gegen Mannheim hat meiner Meinung nach keiner der beiden dieses Jahr ein Chance, mal sehen...

Schönen Oster-Urlaub nächste Woche!
Danke und euch ein spannendes Finale ,Urlaub brauch ich jetzt wirklich nach dieser Serie, gegen Mannheim wirds schwer aber gleich im 1.Spiel  habt ihr die größte Chance in Mannheim zugewinnen , die müssen erstmal in rythmus wieder kommen und da seit ihr dank uns ja voll drin ;D viel Spaß im Finale

traktorist

Zitat von: aev fan am April 17, 2019, 07:34:02
Zitat von: traktorist am April 16, 2019, 23:30:15
Schönen Sommerurlaub liebe Augsburger ... bin schon ma gespannt wie sie es verkraften dass der Stewart und der Roy wohl nach Köln wechseln und bei White hört man von lukrativen <Angeboten aus der Schweiz ... es bleibt spannend ....

Wir kümmern uns jetzt mal um Mannheim, das wird schwer genug ... vor allem nachdem Kastner nun  wieder ausfällt.
Danke werd ich haben und was Spieler und Trainer angeht sind wir das gewohnt (Parks,Shugg und viele mehr) ist nix neues für uns auser das von diesem Kader  17 Spieler für die nächste Saison fix sind ,wir sind eben ein sprungbrett  für viele in die DEL.
Unser Coach hat sich einen neuen besser Dotierten Vertrag verdient nach 4 Jahren AEV und wünsche ihm in Köln alles gute wenns denn so kommt

Sieht wohl so aus,  eigentlich schade denn er hat tolle Arbeit geleistet in Augsburg. Ob ihm das im Hafischbecken auch gelingt ... mal sehen.
Danke an euch für die vielen netten kleinen Scharmützel hier und im Stadion ... jetzt sind wir wieder alle EISHOKEYFANS ... na vielleicht nicht ALLE, ein paar Unbeleehrbare bleiben halt immer übrig.

... wie war das noch ... wir sehen uns dann im CHL-Finale ... damit könnte ich leben :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

aev fan

#408
gute antwort @ traktorist so solls sein :) Serie ist vor bei und alle wieder ok ,so ist es halt im Eishockey ganz anders als bei denn Fussball trettern >:D
bis bald und gibs zu das EYYYYYYYYY wirst bald vermissen  ;D

Mighty

Ich glaube, für den AEV wird die schwierigste Aufgabe, dieses sehr gute Ergebnis zu stabilisieren, aber mit den bisher schon bekannten Verlängerungen ist ja ein gutes Gerüst da, ich bin gespannt und würde mich freuen, denn ein Derby lebt ja auch ein bisschen davon, das es spannend und nicht einseitig ist.

Mighty

traktorist

Zitat von: aev fan am April 17, 2019, 09:34:16
gute antwort @ traktorist so solls sein :) Serie ist vor bei und alle wieder ok ,so ist es halt im Eishockey ganz anders als bei denn Fussball trettern >:D
bis bald und gibs zu das EYYYYYYYYY wirst bald vermissen  ;D

EYYYYYYYYY gehört definitiv zu den Dingen die ich nie vermissen werde ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

TWX

Zitat von: traktorist am April 17, 2019, 10:32:52
Zitat von: aev fan am April 17, 2019, 09:34:16
gute antwort @ traktorist so solls sein :) Serie ist vor bei und alle wieder ok ,so ist es halt im Eishockey ganz anders als bei denn Fussball trettern >:D
bis bald und gibs zu das EYYYYYYYYY wirst bald vermissen  ;D

EYYYYYYYYY gehört definitiv zu den Dingen die ich nie vermissen werde ;-)

Früher war noch jedes zweite "Lied"  EhOh

Augsburg hat super gekäpft und es uns mehr als schwer gemacht in der Serie. Ohne Roy hätte es ganz anders ausgesehen, denn bis auf Spiel 6 würde ich sagen waren wir immer die dominierende Mannschaft mit eben einer grottenüblen Chancenverwertung, und einem nicht vorhandenen Powerplay. Und ich denke genau das wird uns auch gegen Mannheim jetzt das Genick brechen, ich
lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich denke auch, wenn dann haben wir genau jetzt im ersten Spiel eine Chance in Mannheim zu gewinnen. Danach wird es immer schwerer.
Mannheim liegt uns denke ich mehr als Ausgsburg, die Frage ist jetzt wie schnell kommt Mannheim wieder rein und wie schwer liegen uns die Mehrzahl an Spielminuten in den Beinen.

Geil wäre ein vierter Titel schon, allein um sich von den Anschützbären und den SAP-Geiern abzuheben und den Wolf würdig in Rente zu schicken. Wegen dem Titel an sich müssen wirs m.M. nicht werden, gegen Mannheim in der Verfassung wäre es keine Schande zu verlieren.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX



Und hier der Unterschied zw. Vorstadt und Landeshauptstadt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Hockeeeeeyyyyyyyyy

Zitat von: TWX am April 17, 2019, 13:49:41


Und hier der Unterschied zw. Vorstadt und Landeshauptstadt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Echt jetzt?  :kopfschuettel:
Ein Glück präsentiert ihr euch teilweise genauso peinlich wie unsere Kiddies die hier aufgeschlagen sind. Sowohl im Forum, als auch vor dem Stadion.
Ich würde vorschlagen ihr kriegt mal euer bodenlos schlechtes Ticketing in den Griff (Gesamtpaket, nicht nur das Kontingent....siehe Nachbarforum) und nächstes Jahr geht es auf dem Eis wieder rund, wie es in einem Derby sein sollte.

Viel Glück im Finale, ihr werdet es brauchen.

Markus#14

Ich find unser Ticketing gut. Sitz immer auf dem gleichen Platz  O0 >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Also ich find unser Ticketing auch gut. E-Mail bekommen, link geklickt und Karten waren da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Entenweiher

Gegnerische Fans behaupten doch immer wir wären nur Kunden, da ist es doch logisch dass das Ticketing in erster Linie kundenfreundlich ist und das eigene Klientel entsprechend bevorzugt wird 😉

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am April 17, 2019, 18:05:47
Gegnerische Fans behaupten doch immer wir wären nur Kunden, da ist es doch logisch dass das Ticketing in erster Linie kundenfreundlich ist und das eigene Klientel entsprechend bevorzugt wird [emoji6]
Leider nicht konsequent genug durchgezogen das Gäste Kontingent

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

Zitat: "Unser Ziel war es, Meister zu werden, und wir waren nur einen Tick davon weg. Das tut weh", sagte Stewart am Dienstag.

Da fehlt mir jeglicher Respekt vor diesem Coach. "Einen Tick weit weg vom Titel",da fällt mir nichts mehr zu ein. Aber das spricht eben die Sprache der Augsburger und deren ekelhafte Art und Weise im Umgang mit einem Lichtblick eines kleines Erfolges der am Ende doch wieder nur ein Pups im Sturm ist. Bin ich froh, dass man bei uns doch deutlich realistischer im Umgang mit solchen Dingen ist.