Playoff Halbfinale 2019: München vs. Augsburg

Begonnen von Mighty, März 29, 2019, 22:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

fursty73

Soll das doch jeder handhaben wie er will! Wer kommen mag kommt, wer nicht lässt es bleiben. Das es in München schwer ist die Halle zu füllen, selbst in den Pos, ist doch nix neues.
Denke mal am Sonntag wird es ausverkauft sein...Der Gelegenheitsfan bzw. Eventi liest dann in der Zeitung, dass da was geht und kommt dann halt mal vorbei...wir haben nun mal keine Fanbase die die gesammte Kurve bzw. das halbe Stadion füllt!!
Ich kann die Leute auch verstehen, die keine Lust mehr auf Stehplätze haben. Ich kenne einige die seit dieser Saison auf Sitzplätze gewechselt sind, da sie einfach keinen Bock und vorallem keine Zeit mehr hatten so früh da zu sein, sich in die DK Schlange zu stellen um dann zu sehen wie die Damen (die unverständlicherweise eine eigene Schlange haben - man könnte auch alle in einer Schlange anstehen lassen und dann separat kontrollieren.- hallo...Gleichberechtigung???) vollbehängt mit Schals die halbe Kurve abhängen...als Typ haste dann Probleme überhaupt noch einen Platz zu ergattern.

Das hat mMn nichts mit Fan sein oder nicht zu tun, sondern auch einfach mit der Zeit. Jeder berfustätige oder jemand mit Famielie hat meist garnicht die Zeit sich Sielzeit+Einlass "frei" zu nehmen.Ist bei mir jetzt auch so...wennst mal Familie hast mußt du Prioritäten setzen. Ohne DK kommste eh fast nicht mehr in die Kurve. Früher stand ich in der 11. Reihe, heute steh ich irgedwo Anfang Haupt/Gegengerade...ist zwar auch noch Kurvwe aber halt nicht mehr "zentral".
Das nächste ist ja, wenn du von auswärts oder direkt von der Arbeit mit dem Auto kommst bist du eh am A..... mit einer Sitzplatzkarte kannst zwar knapp vor dem Spiel kommen aber nur öffentlich, da meist alle Parkplätze voll sind. Mal sehen wie das dann beim Garden wird. Viel Spaß wenn da mal synchron was in der Olyhalle oder im Stadion ist, da platzt die Parkharfe ja jetzt schon und die paar Plätze in der neuen TG werden bestimmt nur für VIPs, Spieler und Stab etc.

In jeder Hinsicht wird es spannend, aber jetzt erstmal volle Konzentration auf die Westvorstadt oder wie "der hier nicht genannt werden darf" mal sagte: die "Lechkloake".
Das wird ein harter Kampf werden, da die Eyyyyy`s bestimmt übermotiviert sein werden und versuchen werden uns eins aus zu wischen.
Ich freue mich nun auf spannende Derbys und hoffe auch eine 4:1 Serie für uns..... :P


Ach ja...formhalber: Scheiß AEV!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Kefer

Die spinnen die Datschis 34,00 Euro der Stehplatz :wallbash: :wallbash:

aev fan

Heimspiel in München  die Südkurve gehört uns schon müssen wohl dann auf die Nordkurve ausweichen da gibts ja viele Plätze an so einem Dienstag ,
die München Fans sinb einfach zufaul und behäbig um ins Stdion zugehen ein paar wenige ausgenommen :P
KÄMPFEN BIS ZUM ENDE  AEV

Alter Schwede

Zitat von: aev fan am April 01, 2019, 13:25:18
Heimspiel in München  die Südkurve gehört uns schon müssen wohl dann auf die Nordkurve ausweichen da gibts ja viele Plätze an so einem Dienstag ,
die München Fans sinb einfach zufaul und behäbig um ins Stdion zugehen ein paar wenige ausgenommen :P
KÄMPFEN BIS ZUM ENDE  AEV

Jaja, kommts ihr nur mit euren 8000 Fans am Dienstag  :volldoll:

Alter Schwede

Hier mal die bisherigen Saiosn# Statistiken:


sendlinger

Zitat von: aev fan am April 01, 2019, 13:25:18
Heimspiel in München  die Südkurve gehört uns schon müssen wohl dann auf die Nordkurve ausweichen da gibts ja viele Plätze an so einem Dienstag ,
die München Fans sinb einfach zufaul und behäbig um ins Stdion zugehen ein paar wenige ausgenommen :P
KÄMPFEN BIS ZUM ENDE  AEV

Also das Wetter am Dienstag soll ja nicht so toll werden. Von einer Besteigung des Olympiaberges und Wanderungen im Olympiapark würde ich abraten. Bliebe Euch eine Besichtigung der BMW-Welt und des BMW-Museums. Ich bezweifle stark, dass sie Euch am Dienstag in die Südkurve der Eishalle lassen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: TWX am April 01, 2019, 08:39:52
Zitat von: jasonbourne am April 01, 2019, 02:59:03
Zitat von: traktorist am März 31, 2019, 21:10:13
Mal ne Frage .... wie oft war denn die Nordkurve wirklich voll in dieser Saison?

Aber 1500 Stehplätze im Garden wären zu wenig ... genau mein Humor  ;)

Sehe ich genauso.
2000 wären schön gewesen, aber mal ehrlich, aktuell gehen nicht mal 4000 Stehplätze weg obwohl es nur 1500 Sitzplätze gibt.
Wenn man mal echte 1500 Stehplatzfans hat, so mit richtig Schlachtenbummlern, dann fliegt eigentlich in der Olyhalle das dach ab.
Und wenn man dann ehrlich ist, sind es großzügig geschätzt 500 die wir haben, und real 150-200 die wirklich Lärm machen.

Mit welcher Argumentation fordern wir da 2000 oder 3000 oder 4000 Stehplätze?

Eine Kurve, 1500 echte Stehplatz Fans und 500-1000 Stehplatznahe Sitzplätze die wenns reisst auch mitmachen, dann kann auch der Garden ein Hexenkessel sein.
Aktuell gehen keine 4000 Plätze weg obwohl es nur 1500 Sitzplätze gibt, Moment, was sind dann die fehlenden 700 Plätze? Hängen die unter der Decke, oder haben wir irgendwo noch verstäckte Liegeplätze  :hae:

Ich verübel es keinem der nicht in die Halle geht. Warum? Weil es einfach scheisse ist wenn es voll ist. Du stehst die ganze Pause am Klo an, oder an nem Stand, oder an zwei Ständen, weil es nicht jedes Getränke an jedem Stand gibt...
Du musst zur Stadionöfnung da sein um noch nen Platz zu bekommen, es sei denn für dich wird was reserviert.
Warum soll ich mir das antun? Nein wenn ich kein Hardcorefan bin tu ich mir das nicht an.

Was soll hier das Rumgeheule eigentlich wegen der Gästefans?
Die Augsburger kommen doch eh immer mit mindestens 5000 Leuten.
2002 im Viertelfinale haben wirs auch sehr gut überlebt, und da waren die Münchner nicht so interessiert wie jetzt am Eishockey
Ach häng dich doch nicht an den zahlen auf, du verstehst schon genau wie es gemeint ist.

ja das stadion ist nicht mehr zeitgemäß wenn es voll ist, v.a. wenn man 2 reihig stehen muss. Da spielt dann halt auch wieder dieses lächerliche " ich hab da meinen Stammplatz und meinen Schal aufgehängt" rein.

Halbfinale gegen Augsburg und das Stadion ist nicht ausverkauft?
Und selbst der geneigte EHC Teilzeitfan geht nicht hin?
Sorry, da gibt es keine AUsrede.

Ich verstehe jeden der sich das zigste Spiel gegen Iserlohn, Krefeld etc. während der Hauptrunde nicht gibt.
Aber das DIng muss ausverkauft sein, und zwar so das die Augsburger Fans klar unterlegen sind.
Alles andere ist peinlich.

Markus#14

Zitat von: aev fan am April 01, 2019, 13:25:18
Heimspiel in München  die Südkurve gehört uns schon müssen wohl dann auf die Nordkurve ausweichen da gibts ja viele Plätze an so einem Dienstag ,
die München Fans sinb einfach zufaul und behäbig um ins Stdion zugehen ein paar wenige ausgenommen :P
KÄMPFEN BIS ZUM ENDE  AEV

A paar Fotz´n in Form von Toren könnt´s haben  ;) oder vielleicht auch von Aulie. Auf geile DERBY PlayOffs  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: TWX am April 01, 2019, 08:39:52
Aktuell gehen keine 4000 Plätze weg obwohl es nur 1500 Sitzplätze gibt, Moment, was sind dann die fehlenden 700 Plätze? Hängen die unter der Decke, oder haben wir irgendwo noch verstäckte Liegeplätze  :hae:

Ich verübel es keinem der nicht in die Halle geht. Warum? Weil es einfach scheisse ist wenn es voll ist. Du stehst die ganze Pause am Klo an, oder an nem Stand, oder an zwei Ständen, weil es nicht jedes Getränke an jedem Stand gibt...
Du musst zur Stadionöfnung da sein um noch nen Platz zu bekommen, es sei denn für dich wird was reserviert.
Warum soll ich mir das antun? Nein wenn ich kein Hardcorefan bin tu ich mir das nicht an.

Was soll hier das Rumgeheule eigentlich wegen der Gästefans?
Die Augsburger kommen doch eh immer mit mindestens 5000 Leuten.
2002 im Viertelfinale haben wirs auch sehr gut überlebt, und da waren die Münchner nicht so interessiert wie jetzt am Eishockey

Dass viele Stehplätze nicht automatisch gute Stimmung bedeuten, beweisen wir jeden Spieltag. 1500 Stehplätze sind schon großzügig bemessen und Red Bull sieht ja selbst, dass diese Plätze nicht gefragt sind.

Ach ja, beide Heimspiele sind mittlerweile ausverkauft... April, April 😉

nurder AEV

#49
ZitatAber das DIng muss ausverkauft sein, und zwar so das die Augsburger Fans klar unterlegen sind.
Alles andere ist peinlich.

Ein sehr ambitioniertes Ziel das, wie jeder der zum Eishockey geht weiß, in München niemals nie erreicht wird. Also wird es für euch einfach nur peinlich und für die AEV Fans die Möglichkeit ein günstiges Heimspiel zu besuchen ^-^.

Im diesen Sinne : KÄMPFEN BIS ZUM ENDE AEV

# Heimspiel in München
Nur der AEV

Entenweiher

Der Augsburger Kindergarten treibt sich in unserem Forum rum. Was soll man sonst auch machen den ganzen Tag in der Lechkloake. Jetzt ham's noch gut lachen die Internet Rambos, bald ist Sommerurlaub, dann wird's langweilig für Euch.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Wir teilen einfach. Der AEV gewinnt irgendwas auf den Rängen. Wir gewinnen auf dem Eis.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

hanna.h

Zitat von: Kefer am April 01, 2019, 13:21:37
Die spinnen die Datschis 34,00 Euro der Stehplatz :wallbash: :wallbash:

Bei uns sind die zusätzlichen Einnahmen ja auch noch tatsächlich für den Etat wichtig. Bei euch ists ja quasi nur ne Scheingebühr. Das Geld für eure Spieler kommt ja vom netten Herrn aus Österreich.

CroKaas

Zitat von: hanna.h am April 01, 2019, 19:27:30
Zitat von: Kefer am April 01, 2019, 13:21:37
Die spinnen die Datschis 34,00 Euro der Stehplatz :wallbash: :wallbash:

Bei uns sind die zusätzlichen Einnahmen ja auch noch tatsächlich für den Etat wichtig. Bei euch ists ja quasi nur ne Scheingebühr. Das Geld für eure Spieler kommt ja vom netten Herrn aus Österreich.

Oh du erschütterst damit mein Weltbild. Dachte wir finanzieren uns durch Tickets, Catering und Merch :(

Gooooood Dog. Danke dir.

Assistent

#55
Zitat von: hanna.h am April 01, 2019, 19:27:30
Zitat von: Kefer am April 01, 2019, 13:21:37
Die spinnen die Datschis 34,00 Euro der Stehplatz :wallbash: :wallbash:

Bei uns sind die zusätzlichen Einnahmen ja auch noch tatsächlich für den Etat wichtig. Bei euch ists ja quasi nur ne Scheingebühr. Das Geld für eure Spieler kommt ja vom netten Herrn aus Österreich.
Komisch dass nur ihr komplett abhebt!
Wie habt ihr den Etat die letzten 9(?) Jahre gestemmt?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

hanna.h

Zitat von: CroKaas am April 01, 2019, 19:29:39
Zitat von: hanna.h am April 01, 2019, 19:27:30
Zitat von: Kefer am April 01, 2019, 13:21:37
Die spinnen die Datschis 34,00 Euro der Stehplatz :wallbash: :wallbash:

Bei uns sind die zusätzlichen Einnahmen ja auch noch tatsächlich für den Etat wichtig. Bei euch ists ja quasi nur ne Scheingebühr. Das Geld für eure Spieler kommt ja vom netten Herrn aus Österreich.

Oh du erschütterst damit mein Weltbild. Dachte wir finanzieren uns durch Tickets, Catering und Merch :(

Gooooood Dog. Danke dir.


Gern geschehen, bin den Herrn aus München doch immer gerne behilflich :))

hanna.h

Zitat von: Assistent am April 01, 2019, 19:47:09
Zitat von: hanna.h am April 01, 2019, 19:27:30
Zitat von: Kefer am April 01, 2019, 13:21:37
Die spinnen die Datschis 34,00 Euro der Stehplatz :wallbash: :wallbash:

Bei uns sind die zusätzlichen Einnahmen ja auch noch tatsächlich für den Etat wichtig. Bei euch ists ja quasi nur ne Scheingebühr. Das Geld für eure Spieler kommt ja vom netten Herrn aus Österreich.
Komisch dass nur ihr komplett abhebt!

Nein, nur das simple Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage

Entenweiher

#58
Wer als Münchner keinen Bedarf hat den AEV Auswärts mit Ticketpreisen ab 34 Euro zu finanzieren trifft sich am Freitag zu Halbfinale 2 im Giesinger Bräu beim Public Viewing: https://www.facebook.com/events/302516117112056/?ti=icl

iOlli

Zitat von: Entenweiher am April 01, 2019, 20:00:05
Wer als Münchner keinen Bedarf hat den AEV Auswärts mit Ticketpreisen ab 34 Euro zu finazieren trifft sich am Freitag zu Halbfinale 2 im Giesinger Bräu beim Public Viewing: https://www.facebook.com/events/302516117112056/?ti=icl


Jaaa, und diesmal klappts bei mir auch.

Under dazu ne Erhellung und feiern, gaaaiiilll

Ach ja, und können wir nix zu den Zuschauern im internen eröffnen? Oder sind wir hier ein Kaschperltheater für die Kraddler?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.