Playoff Halbfinale 2019: München vs. Augsburg

Begonnen von Mighty, März 29, 2019, 22:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Zitat von: hanna.h am April 16, 2019, 13:28:11
Zitat von: ehc-muc am April 16, 2019, 12:25:10
Zitat von: hanna.h am April 16, 2019, 11:46:06
Zitat von: Assistent am April 16, 2019, 11:06:00
Sie macht sich halt die Welt, wie sie ihr gefällt! Ist ja auch nur ein Fan einer GmbH...

Ich bin sehr glücklich mit unserer GmbH, die machen einen super Job. Ich hätte allerdings ein Problem damit wenn der einzige Gesellschafter Red Bull heißen würde. Und nein, das ist kein Red Bull Bashing ich sage nur ich persönlich würde mich sofort nach ner anderen Möglichkeit umsehen um meiner Leidenschaft weiter nachzugehen, ich trau mich wetten es würden viele mit mir gehen.

Nur aus Interesse - wenn der alleinige Gesellschafter nun z.B. SAP, Anschütz oder Thomas Sabo wäre, würdest du dich dann auch nach einer anderen ,,Möglichkeit" umsehen?

Tja das würde ich tatsächlich tun. Dann lieber unterklassig spielen. Außerdem machen Duelle gegen Füssen... auch Spass.
Ich hab heute schon gelernt dass ihr das nie verstehen werdet, ich könnte mich in 1000 Jahren nicht mit so einer Retorte identifizieren. Das sollte auch die Antwort auf die Frage von Fursty sein. Ne andere Frage konnte ich jetzt nicht aus deinem Post rauslesen. Sonst hätte ich dir natürlich geantwortet :)

Meine Gedanken zu RedBull im speziellen   kannst du auf Seite 18 dieses Forums nachlesen.

Post #362 dritte geschriebene Zeile am Ende........abe egal. Ich kann (und will) deiner "Logik" eh nicht folgen.
Ein sicherer,großer Sponsor bzw. Eigner ist also schlechter als zig, unsichere kleinere Sponsoren?
Wenn alle Großen (was für dich ja ein Grund wäre dein "Fansein" aufzugeben und deinem Verein den Rücken zu kehren) Sponsoren (SAP,VW, Anschütz...) also so schlecht sind, warum schießt du/ihr euch dann so auf RB ein??? Vielleicht doch, weil es einfach "cool" und "in" iast gegen RB zu sein??? Oder etwa Tradition...dann passt es ja  :)) :))
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: ehc-muc am April 16, 2019, 14:10:34
Ich wäre z.B. auch für einen Salary Cup, also das jeder Club nur gleich viel für Gehälter ausgeben darf.
Auch wenn das jetzt schon recht Off-Topic geht, möchte ich mal folgendes anmerken: Die ganzen Leute, die sich immer einen Salary Cap wünschen, vergessen gerne mal, dass es dabei auch normalerweise den entsprechenden Salary Floor gibt (in der NHL sind das aktuell rund 75% des Salary Cap von $80 Mio.).
Entsprechend würde man natürlich die Ausgaben der Großen limitieren, aber gleichzeitig auch verlangen, dass kleinere Teams mehr Geld ausgeben. Ich bezweifle mal, dass das im Sinne aller Beteiligten wäre.

sendlinger

#382
Zitat von: aev fan am April 16, 2019, 13:06:01

dann sag mir mal die umbennungen vom AEV wir waren mal im konkurs das ist richig sind aber nicht pleite gegangen wie zahlreiche Münchner Eishockey Clubs, das waren nur namens änderungen durch denn wandel der zeit im Deutschen Eishockyes zb DEL Augsbuger Panther .  Augsburg ist der älteste  club im Eishockey von Deutschland seit 1878
PS  ich trinke nur spezi

Vielleicht solltest Du Dich mal informieren? Eislaufen und Eishockey sind zwei verschiedene Sportarten. Eishockey gab es erstmalig 1929 in Augsburg. Danach gab es einige Unterbrechungen und auch mal den Namen HCA Yello Tigers. In München feierte man übrigens vor 1929 die erste Eishockeymeisterschaft. Blöde Tradition.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Tradition ist, seinen geliebten, jahrelang begleiteten Verein aufzugeben, wenn ein großer Sponsor oder Eigner einsteigt.....darauf ein Eyyyyyyyyyyyyyyy, mehr fällt mir da nicht mehr ein. :kopfschuettel:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am April 16, 2019, 14:54:58
Zitat von: aev fan am April 16, 2019, 13:06:01

dann sag mir mal die umbennungen vom AEV wir waren mal im konkurs das ist richig sind aber nicht pleite gegangen wie zahlreiche Münchner Eishockey Clubs, das waren nur namens änderungen durch denn wandel der zeit im Deutschen Eishockyes zb DEL Augsbuger Panther .  Augsburg ist der älteste  club im Eishockey von Deutschland seit 1878
PS  ich trinke nur spezi

Vielleicht solltest Du Dich mal informieren? Eislaufen und Eishockey sind zwei verschiedene Sportarten. Eishockey gab es erstmalig 1929 in Augsburg. Danach gab es einige Unterbrechungen und auch mal den Namen HCA Yello Tigers. In München feierte man übrigens vor 1929 die erste Eishockeymeisterschaft. Blöde Tradition.

Jetzt hat sich der AEV Fan blamiert. Ist bestimmt ein 14 jähriger Internet Ultra, der noch nie im CFS war. Bereiten wir den Vögeln heute ein Ende.

ssteps


TWX

Ich hab's doch gleich gesagt, dass wir des schaffen.
Nein, erst das war heute ein super Spiel und die unsrigen ham von Anfang an gezeigt, dass sie ins Finale wollen.
Ich bin positiv überrascht worden, Gott sei Dank.

So und jetzt Mannheim...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Glückwunsch an das Team, heute passte es, vor allem das 1:0 war sehr wichtig, endlich mal den Rebound geholt und reingedrückt.

Eine schwierige Serie ist zu Ende, Respekt an Augsburg, die eine gute Taktik gefunden haben, um uns das Leben sehr schwer zu machen.

Und auch Respekt an den Support, allerdings der Hinweis an die Panther Fans, die meinen, das München nicht feiern kann, die Leute wollten schnell raus, um sich Tickets zu sichern, denn wir haben da am Samstagabend noch eine Verabredung. ;)

Mighty

fursty73

Ja. Heute gut gespielt, Führung  gut raus gespielt und gehalten. Clever gemacht und gut taktiert. Man hat gut gesehen, dass es Augsburg nicht passt, wenn sie einem Vorsprung hinterherlaufen müssen.
Respekt an die Fans des AEyV..... Gute Stimmung nur das primitive Pöbeln vor der Halle hatte nicht sein müssen.
Eine harte Serie ist nun zu ende und jetzt heißt es Fiiiiinaleeeee ohoooooo.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Souveränes Spiel heute. Gegen Mannheim schlüpft man jetzt in die Rolle des Außenseiters. Mal sehen ob wir sie bißchen ärgern können. Das wichtigste ist jedoch, dass die Voratadt in den Sommerurlaub geschickt wurde! Finaleeyyyy

traktorist

Schönen Sommerurlaub liebe Augsburger ... bin schon ma gespannt wie sie es verkraften dass der Stewart und der Roy wohl nach Köln wechseln und bei White hört man von lukrativen <Angeboten aus der Schweiz ... es bleibt spannend ....

Wir kümmern uns jetzt mal um Mannheim, das wird schwer genug ... vor allem nachdem Kastner nun  wieder ausfällt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 16, 2019, 23:30:15
Schönen Sommerurlaub liebe Augsburger ... bin schon ma gespannt wie sie es verkraften dass der Stewart und der Roy wohl nach Köln wechseln und bei White hört man von lukrativen <Angeboten aus der Schweiz ... es bleibt spannend ....

Wir kümmern uns jetzt mal um Mannheim, das wird schwer genug ... vor allem nachdem Kastner nun  wieder ausfällt.

Ach was die bleiben alle in Augsburg, weil da gibt's ja die besten Fans der Welt und ganz viel Tradition oben drauf, nur das ist was im Eishockey zählt  :ironie:

Was hat Kastner?

iOlli

Zitat von: hanna.h am April 16, 2019, 10:36:30
Das darfst du ja auch gerne tun. Hab ich irgendwo was anderes geschrieben? Jeder darf sich sein Weltbild gerne so hinbasteln, dass es einem gut tut.
Nur verstehen muss mans halt nicht. Fakt ist nunmal, dass der Verein dem du vielleicht mal angehört hast nicht mehr existiert (zumindest nicht erstklassig).
Und als ihr von Red Bull übernommen wurdet,  konnte sich jeder von euch entscheiden, ob er dieses Konstrukt mittragen möchte. Du hast dich dafür entschieden, was dein gutes Recht ist. Aber Ehre, Farben und Verein hast du damit halt auch mitverkauft.

Wie auch immer ich freu mich auf heut Abend. Bin gespannt ob sich die besseren Spieler oder das bessere Team durchsetzt.

Yeppie! Wir sind Red Bull das finde ich genauso ok wie von SAP oder Anschütz unterstützt zu werden.
Und ich finde es ebenso klasse, wenn es Organisationen schaffen über Sportsponsoring tolle Teams zusammenzustellen. Wäre doch ansonsten so fad.

Ein wenig Demut wäre auf allen Seiten angebracht. Auch auf der trolligen Seite, die aber wohl jetzt hier nimmer auftauchen werden.

Und ich möchte ja für unsere Freunde vom westlichen Parkplatz vor den Toren der Stadt an die ruhm- und glorreiche Eishockeyabteilung des FCB erinnern.

Ois easy und schönen Urlaub auf ein Wiedersehen in der CHL


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

iOlli

So ich hab beide Tickets fürs Finale.

Andere kaufen jetzt ja Urlaubstickets [emoji3575] [emoji907] [emoji3508]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

nurder AEV

#münchenswahreliebeAEV # ihrseitnurfanseinerDOSE# selbstinmünchenkennteuchkeineSAU

Und die Krönung

#selbstzumfeierenseitihrnochzublöd

hab ich was vergessen

Tradition schlägt Kommerz... heute leider anders rum  :-[
Nur der AEV

ProfisportMUC

www.seidseit.de

Ansonsten klasse Spiel! Verdient im Finale! Respekt an den AEV - trotzdem bin ich froh für mehrere Monate nichts mehr von euch zu hören ;)

jasonbourne

Zitat von: nurder AEV am April 16, 2019, 23:48:54
#münchenswahreliebeAEV # ihrseitnurfanseinerDOSE# selbstinmünchenkennteuchkeineSAU

Und die Krönung

#selbstzumfeierenseitihrnochzublöd

hab ich was vergessen

Tradition schlägt Kommerz... heute leider anders rum  :-[

Dummer Sack, verzieh dich. Du hast jetzt Sommerpause.

Jaja, HIV Tradition.....Mama mia, dieses dämliche gelaber

fursty73

Tradition zu stänkern, Münzen zu werfen, Bierduschen zu verpassen und natürlich Eyyyyyyyyy! Jetzt haben sie Urlaub und das ist auch gut so. [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Zitat von: Entenweiher am April 16, 2019, 23:32:50
Zitat von: traktorist am April 16, 2019, 23:30:15
Schönen Sommerurlaub liebe Augsburger ... bin schon ma gespannt wie sie es verkraften dass der Stewart und der Roy wohl nach Köln wechseln und bei White hört man von lukrativen <Angeboten aus der Schweiz ... es bleibt spannend ....

Wir kümmern uns jetzt mal um Mannheim, das wird schwer genug ... vor allem nachdem Kastner nun  wieder ausfällt.

Ach was die bleiben alle in Augsburg, weil da gibt's ja die besten Fans der Welt und ganz viel Tradition oben drauf, nur das ist was im Eishockey zählt  :ironie:

Was hat Kastner?

Gebrochene Hand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

aev fan

Glückwunsch für erreichen vom Finale , war eine mega geile und spannende Serie das macht unsreren Sport so toll,
mit etwas mehr glück für euch im 7 Spiel siehe 2. Tor,
aber ingesamt gesehen ist das schon ok so ,
wir haben viel mehr erreicht als wir uns das zu Saison beginn gewünscht und erträumt hätten.
Puhh hatten schon sorgen das ich meinen Urlaub nächste Woche umbuchen muss.
Nun gehts in urlaub,
Könnt ihr nicht schon 1 Jahr früher in die neue Halle umziehen,was das catering und die Sanitären anlagen betrifft ist es an der alten burg schon grenzwertig :D
sehen und dann im Finale der CHL  :ironie:
bis bald auf die neue Saison