Playoff Halbfinale 2019: München vs. Augsburg

Begonnen von Mighty, März 29, 2019, 22:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 31, 2019, 19:16:26
Vier Auswärtssiege. Als Südkurven DK Besitzer wird das undankbar.

Stellt's Euch oben hinter dem Banner der Checkerbande zusammen, dann seid's nett ganz so verloren zwischen all den Schwaben.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 31, 2019, 19:31:13
Zitat von: CroKaas am März 31, 2019, 19:16:26
Vier Auswärtssiege. Als Südkurven DK Besitzer wird das undankbar.

Stellt's Euch oben hinter dem Banner der Checkerbande zusammen, dann seid's nett ganz so verloren zwischen all den Schwaben.

Ich schau das Spiel dann auf den Knien, wirkt dann authentischer.

ssteps

Zitat von: CroKaas am März 31, 2019, 19:42:52
Zitat von: Entenweiher am März 31, 2019, 19:31:13
Zitat von: CroKaas am März 31, 2019, 19:16:26
Vier Auswärtssiege. Als Südkurven DK Besitzer wird das undankbar.

Stellt's Euch oben hinter dem Banner der Checkerbande zusammen, dann seid's nett ganz so verloren zwischen all den Schwaben.

Ich schau das Spiel dann auf den Knien, wirkt dann authentischer.
[emoji1787]

ssteps

Mein Wunsch wird war... hätte keinen Bock wieder auf Öln gehabt.
Endlich ein Gegner zum hassen!
Und da wir die Serie 4:1 gewinnen, haben wir dann wieder 10 Jahre was zum necken, weil es so lange dauert bis sie mal wieder ein HF erreichen... [emoji1787][emoji41]

EHCErich

Meine Wunschliste gg die komischen Katzen aus A.:

-Sweep
-Aulie gg Detsch aka ,,Die blutige Vernichtung Teil 2"
-Sweep
-2 Auswärts SO für AdB
-Sweep
-3 Tore von Parkes in einem Drittel
-Sweep
-Overtimewinner von Shugg in Spiel 4
-Sweep
-Das lauteste ,,Scheiss AEV" aller Zeiten im Spiel 3
-Beide Heimspiele ausverkauft mit max 200 Auswärtsfans
-Gewinnerlos für ein Gamer von Aulie

Hab ich was vergessen? Achja ich wünsche mir unbedingt einen Sweep 😬

CroKaas

Ich meckere sonst auch selten über unsere Zuschauerzahlen, aber das wir aktuell nichtmal die Nord voll haben ist so mega peinlich einfach. 😂

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 31, 2019, 20:37:03
Ich meckere sonst auch selten über unsere Zuschauerzahlen, aber das wir aktuell nichtmal die Nord voll haben ist so mega peinlich einfach. 😂

Echt brutal, aber dann jammern dass in der neuen Halle nur 1500 Steher beim Eishockey zur Verfügung stehen werden 🤦‍♂️


traktorist

Mal ne Frage .... wie oft war denn die Nordkurve wirklich voll in dieser Saison?

Aber 1500 Stehplätze im Garden wären zu wenig ... genau mein Humor  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am März 31, 2019, 21:10:13
Mal ne Frage .... wie oft war denn die Nordkurve wirklich voll in dieser Saison?

Aber 1500 Stehplätze im Garden wären zu wenig ... genau mein Humor  ;)

Einmal? Gegen Salzburg? Habe gehört, dass inzwischen vielen in den Süden abgewandert sind, weil sie auf die Diskussionen mit den Reservierern keinen Bock mehr haben.Das Thema wird sich in zwei Jahren ja zum Glück erledigt haben.


iOlli

Sollen wir mal n Thread aufmachen, warum die Steher nimmer ausverkauft sind?

Und warum die Sitzplätze subbito weg sind und sich der Südsteher immer mehr füllt, leider? [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz a. M.

So etwas gibt es nur in München.  :-\
Aus dem 500 Kontingent werden die Datschies bestimmt 1.000 machen. Unsere Fans jammern dann am Mittwoch das sie keine Tickets bekommen.

Assistent

Zitat von: Franz a. M. am März 31, 2019, 22:29:14
So etwas gibt es nur in München.  :-\
Aus dem 500 Kontingent werden die Datschies bestimmt 1.000 machen. Unsere Fans jammern dann am Mittwoch das sie keine Tickets bekommen.
Die jammern nicht, die schauen DFB-Pokal.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am März 31, 2019, 22:47:37
Zitat von: Franz a. M. am März 31, 2019, 22:29:14
So etwas gibt es nur in München.  :-\
Aus dem 500 Kontingent werden die Datschies bestimmt 1.000 machen. Unsere Fans jammern dann am Mittwoch das sie keine Tickets bekommen.
Die jammern nicht, die schauen DFB-Pokal.

DFB Pokal, Bayern vs. Heidenheim... das verspricht Spannung. Und welche Ausrede haben wir für Sonntag? Kreismeisterschaften im Langbahnkegeln? #EishockeyStadtMünchen

Alter Schwede

Die Leut, die hier mitlesen und schreiben brauchen keine Ausreden. Die sind nämlich eh im Stadion.
Und ob sich irgendein Datschiburger Teenager dran aufgeilt, dass er seine Spezln besser gehört hat als unsere Kurve geht mir ganz ehrlich gesagt sowas von am Ar... vorbei [emoji16]

Assistent

Zitat von: Entenweiher am März 31, 2019, 22:52:55
Zitat von: Assistent am März 31, 2019, 22:47:37
Zitat von: Franz a. M. am März 31, 2019, 22:29:14
So etwas gibt es nur in München.  :-\
Aus dem 500 Kontingent werden die Datschies bestimmt 1.000 machen. Unsere Fans jammern dann am Mittwoch das sie keine Tickets bekommen.
Die jammern nicht, die schauen DFB-Pokal.

DFB Pokal, Bayern vs. Heidenheim... das verspricht Spannung. Und welche Ausrede haben wir für Sonntag? Kreismeisterschaften im Langbahnkegeln? #EishockeyStadtMünchen
Ich brauch keine Ausrede, ich bin da wo ich immer bin!
Aber wird Dir Deine Flennerei zu jedem einzelnen Spieltag nicht irgendwann zu blöd?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am März 31, 2019, 23:00:51
Zitat von: Entenweiher am März 31, 2019, 22:52:55
Zitat von: Assistent am März 31, 2019, 22:47:37
Zitat von: Franz a. M. am März 31, 2019, 22:29:14
So etwas gibt es nur in München.  :-\
Aus dem 500 Kontingent werden die Datschies bestimmt 1.000 machen. Unsere Fans jammern dann am Mittwoch das sie keine Tickets bekommen.
Die jammern nicht, die schauen DFB-Pokal.

DFB Pokal, Bayern vs. Heidenheim... das verspricht Spannung. Und welche Ausrede haben wir für Sonntag? Kreismeisterschaften im Langbahnkegeln? #EishockeyStadtMünchen
Ich brauch keine Ausrede, ich bin da wo ich immer bin!
Aber wird Dir Deine Flennerei zu jedem einzelnen Spieltag nicht irgendwann zu blöd?

Ich habe nicht geschrieben welche Ausrede DU hast, sondern WIR als Fans des dreifachen Deutschen Meisters die sich im Halbfinale Heimkarten im Derby vom gegnerischen Team wegkaufen lassen werden. Das hat auch nix mit Flennerei zu tun, das ist einfach peinlich.


jasonbourne

Zitat von: traktorist am März 31, 2019, 21:10:13
Mal ne Frage .... wie oft war denn die Nordkurve wirklich voll in dieser Saison?

Aber 1500 Stehplätze im Garden wären zu wenig ... genau mein Humor  ;)

Sehe ich genauso.
2000 wären schön gewesen, aber mal ehrlich, aktuell gehen nicht mal 4000 Stehplätze weg obwohl es nur 1500 Sitzplätze gibt.
Wenn man mal echte 1500 Stehplatzfans hat, so mit richtig Schlachtenbummlern, dann fliegt eigentlich in der Olyhalle das dach ab.
Und wenn man dann ehrlich ist, sind es großzügig geschätzt 500 die wir haben, und real 150-200 die wirklich Lärm machen.

Mit welcher Argumentation fordern wir da 2000 oder 3000 oder 4000 Stehplätze?

Eine Kurve, 1500 echte Stehplatz Fans und 500-1000 Stehplatznahe Sitzplätze die wenns reisst auch mitmachen, dann kann auch der Garden ein Hexenkessel sein.

TWX

#38
Zitat von: jasonbourne am April 01, 2019, 02:59:03
Zitat von: traktorist am März 31, 2019, 21:10:13
Mal ne Frage .... wie oft war denn die Nordkurve wirklich voll in dieser Saison?

Aber 1500 Stehplätze im Garden wären zu wenig ... genau mein Humor  ;)

Sehe ich genauso.
2000 wären schön gewesen, aber mal ehrlich, aktuell gehen nicht mal 4000 Stehplätze weg obwohl es nur 1500 Sitzplätze gibt.
Wenn man mal echte 1500 Stehplatzfans hat, so mit richtig Schlachtenbummlern, dann fliegt eigentlich in der Olyhalle das dach ab.
Und wenn man dann ehrlich ist, sind es großzügig geschätzt 500 die wir haben, und real 150-200 die wirklich Lärm machen.

Mit welcher Argumentation fordern wir da 2000 oder 3000 oder 4000 Stehplätze?

Eine Kurve, 1500 echte Stehplatz Fans und 500-1000 Stehplatznahe Sitzplätze die wenns reisst auch mitmachen, dann kann auch der Garden ein Hexenkessel sein.
Aktuell gehen keine 4000 Plätze weg obwohl es nur 1500 Sitzplätze gibt, Moment, was sind dann die fehlenden 700 Plätze? Hängen die unter der Decke, oder haben wir irgendwo noch verstäckte Liegeplätze  :hae:

Ich verübel es keinem der nicht in die Halle geht. Warum? Weil es einfach scheisse ist wenn es voll ist. Du stehst die ganze Pause am Klo an, oder an nem Stand, oder an zwei Ständen, weil es nicht jedes Getränke an jedem Stand gibt...
Du musst zur Stadionöfnung da sein um noch nen Platz zu bekommen, es sei denn für dich wird was reserviert.
Warum soll ich mir das antun? Nein wenn ich kein Hardcorefan bin tu ich mir das nicht an.

Was soll hier das Rumgeheule eigentlich wegen der Gästefans?
Die Augsburger kommen doch eh immer mit mindestens 5000 Leuten.
2002 im Viertelfinale haben wirs auch sehr gut überlebt, und da waren die Münchner nicht so interessiert wie jetzt am Eishockey
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am März 31, 2019, 23:28:23
Ich habe nicht geschrieben welche Ausrede DU hast, sondern WIR als Fans des dreifachen Deutschen Meisters die sich im Halbfinale Heimkarten im Derby vom gegnerischen Team wegkaufen lassen werden. Das hat auch nix mit Flennerei zu tun, das ist einfach peinlich.

"WIR als Fans" gibt es nicht! Ich hab mir keine Karte wegkaufen lassen, ich kann nur am Sonntag und die Karte habe ich. Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen von TWX an. Ich gehe am liebsten in die Halle wenn nicht mehr als 4500 da sind. Der Verlierer hat sowieso immer die lauteren und am besten feiernden Fans, das darf im Halbfinale gerne so bleiben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.