Playoff Finale 2019 vs. Mannheim

Begonnen von Mighty, April 16, 2019, 23:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Gratulation an Mannheim, ich habe selten so eine krass durchgezogene Saison von einem Team gesehen. Das war ein von vorne bis hinten rundum verdienter Titel, und auch im Finale waren sie immer das bessere Team.

Wir waren unterlegen, und mit den Ausfällen dann chancenlos.
Ich bin gespannt auf welche Analyse und Schlüsse unser Management kommt.
Und v.a. wie die Ansprüche sind.
Denn Mannheim hat diese Saison wahrscheinlich ein deutlich höheres Budget gehabt, ich denke man war deutlich jenseits der 15 Mio. anders kann ich mir die beiden Finnen fast nicht vorstellen.
Es wird spannend zu sehen sein ob wir jetzt zum Angriff blasen, und die DEL zu einem Zweikampf RB vs. SAP machen, denn Sabo hat ja schon angekündigt nicht mithalten zu können und zu wollen,  die DEG und die Haie haben die Kohle nicht und Berlin ist dann in erster Linie doch zu wirtschaftlich unterwegs, weil es eben um Entertainment und nicht um Marketing geht. Trotzdem ist es wenn dann Berlin das mithalten kann.

Ich hoffe das wir konsequent unseren Weg weiter gehen, und die Lücken für die dt. Spieler im Kader lassen, damit der nächste Seider, Jonas Müller oder Hungerecker dann bei uns im Trikot landet.

Kefer

Zitat von: Markus#14 am April 26, 2019, 23:22:13
Mei jetzt dann auch wieder gut, oder? Allen einen schönen Sommer setzt ned zu viel Bauchspeck an und Danke [emoji1374] ans Team! Der Abschluss war heute versöhnlich ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bauchspeck hab ich schon ;D i dad sogar song i hob a Wampn ;) 8)