Playoff Viertelfinale 2019: EHC Red Bull München vs. Eisbären Berlin

Begonnen von Entenweiher, März 10, 2019, 16:47:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

Zitat von: sendlinger am März 27, 2019, 12:16:49
Der Aulie sollte die 88 mal kräftig in die Bande klatschen und wenn er danach wieder aufsteht gleich noch eine reinhauen. Egal ob das gegen Abeltshauser ein Foul war oder nicht. Immer diese Spitzfindigkeiten.  ;D

Das hätte er schon im letzten Spiel machen sollen.

Und dann spielst Du ohne zwei große Verteidiger, dann hat man ja richtig was gewonnen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: traktorist am März 27, 2019, 10:22:28
Zitat von: Entenweiher am März 26, 2019, 23:08:18
Zitat von: der Münchner am März 26, 2019, 22:43:10
Ich glaube nicht, dass Christensensen die letzten 11 Jahre 11x Meister geworden ist, weil er keine Lust hat, wenn er mal in einer hinteren Reihe spielen muss.
Eher glaube ich, dass er sein Tempo drosselt, damit Eder und Daubner mitkommen und auch als Führungsspieler der Reihe fungiert, damit sie keine Tore kassieren.

glaube ich auch nicht und habe ich so auch nicht gesehen, war lediglich eine antwort auf flocko's beobachtung.

Hast du nicht zwei Kommentare weiter oben noch an Christensens Charakter gezweifelt?
"Wenn Christensen in der vierten Reihe lustlos wirkt spricht das nicht gerade für seinen Charakter. Er war quasi die gesammte Saison verletzt und darf sich dann auch mal mit einer kleineren Rolle als Arbeiter in Reihe 4 zufrieden geben, um Daubner und Eder zu führen."

Wenn man bei Mads eines ganz sicher nicht in Frage stellen kann, dann ist es sein Charakter und seine Einsatzbereitschaft, der Mann lebt Eishockey und Siegeswille von Minute 1 bis zum Abpfiff.


Ich würde übrigens wetten, dass die Schiedsrichter am Freitag ganz besonders auf die #88 aufpassen, vor allem bei Aktionen GEGEN ihn ... alles andere würde mich wundern.

Falsch! Ich habe geschrieben "Wenn Christensen in der vierten Reihe lustlos wirkt..." und nicht, dass er aus meiner Sicht lustlos wirkt. Bitte nichts unterstellen.

Entenweiher

Der Giesinger Bräu überträgt auch Spiel 6 am Freitag wieder auf zwei Großbild Leinwänden: https://www.facebook.com/events/284022369163852/?ti=icl

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am März 27, 2019, 16:21:13
Zitat von: traktorist am März 27, 2019, 10:22:28
Zitat von: Entenweiher am März 26, 2019, 23:08:18
Zitat von: der Münchner am März 26, 2019, 22:43:10
Ich glaube nicht, dass Christensensen die letzten 11 Jahre 11x Meister geworden ist, weil er keine Lust hat, wenn er mal in einer hinteren Reihe spielen muss.
Eher glaube ich, dass er sein Tempo drosselt, damit Eder und Daubner mitkommen und auch als Führungsspieler der Reihe fungiert, damit sie keine Tore kassieren.

glaube ich auch nicht und habe ich so auch nicht gesehen, war lediglich eine antwort auf flocko's beobachtung.

Hast du nicht zwei Kommentare weiter oben noch an Christensens Charakter gezweifelt?
"Wenn Christensen in der vierten Reihe lustlos wirkt spricht das nicht gerade für seinen Charakter. Er war quasi die gesammte Saison verletzt und darf sich dann auch mal mit einer kleineren Rolle als Arbeiter in Reihe 4 zufrieden geben, um Daubner und Eder zu führen."

Wenn man bei Mads eines ganz sicher nicht in Frage stellen kann, dann ist es sein Charakter und seine Einsatzbereitschaft, der Mann lebt Eishockey und Siegeswille von Minute 1 bis zum Abpfiff.


Ich würde übrigens wetten, dass die Schiedsrichter am Freitag ganz besonders auf die #88 aufpassen, vor allem bei Aktionen GEGEN ihn ... alles andere würde mich wundern.

Falsch! Ich habe geschrieben "Wenn Christensen in der vierten Reihe lustlos wirkt..." und nicht, dass er aus meiner Sicht lustlos wirkt. Bitte nichts unterstellen.

Dein Satz war allerdings im direkten Bezug zu:

Zitat von: flocko am März 26, 2019, 18:34:52
Nun zum Mad's, der nach Deiner Meinung nach noch nicht in PO-Form ist.
Ein Rückblick auf Bildmaterial lohnt in dem Fall um mit Schrecken feststellen zu müssen, wie schnell der Mad's laufen kann, wenn er mit Voakes und Mauer in der Reihe spielt und wie lust- und emotionslos er herumfährt, wenn er mit Daubner und Eder in der vierten Reihe spielen "muss"!
jetzt auch nicht unbedingt als Widerspruch zu dieser Aussage zu verstehen, sondern eher als Zustimmung  :hae:

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am März 27, 2019, 18:18:58
Zitat von: Entenweiher am März 27, 2019, 16:21:13
Zitat von: traktorist am März 27, 2019, 10:22:28
Zitat von: Entenweiher am März 26, 2019, 23:08:18
Zitat von: der Münchner am März 26, 2019, 22:43:10
Ich glaube nicht, dass Christensensen die letzten 11 Jahre 11x Meister geworden ist, weil er keine Lust hat, wenn er mal in einer hinteren Reihe spielen muss.
Eher glaube ich, dass er sein Tempo drosselt, damit Eder und Daubner mitkommen und auch als Führungsspieler der Reihe fungiert, damit sie keine Tore kassieren.

glaube ich auch nicht und habe ich so auch nicht gesehen, war lediglich eine antwort auf flocko's beobachtung.

Hast du nicht zwei Kommentare weiter oben noch an Christensens Charakter gezweifelt?
"Wenn Christensen in der vierten Reihe lustlos wirkt spricht das nicht gerade für seinen Charakter. Er war quasi die gesammte Saison verletzt und darf sich dann auch mal mit einer kleineren Rolle als Arbeiter in Reihe 4 zufrieden geben, um Daubner und Eder zu führen."

Wenn man bei Mads eines ganz sicher nicht in Frage stellen kann, dann ist es sein Charakter und seine Einsatzbereitschaft, der Mann lebt Eishockey und Siegeswille von Minute 1 bis zum Abpfiff.


Ich würde übrigens wetten, dass die Schiedsrichter am Freitag ganz besonders auf die #88 aufpassen, vor allem bei Aktionen GEGEN ihn ... alles andere würde mich wundern.

Falsch! Ich habe geschrieben "Wenn Christensen in der vierten Reihe lustlos wirkt..." und nicht, dass er aus meiner Sicht lustlos wirkt. Bitte nichts unterstellen.

Dein Satz war allerdings im direkten Bezug zu:

Zitat von: flocko am März 26, 2019, 18:34:52
Nun zum Mad's, der nach Deiner Meinung nach noch nicht in PO-Form ist.
Ein Rückblick auf Bildmaterial lohnt in dem Fall um mit Schrecken feststellen zu müssen, wie schnell der Mad's laufen kann, wenn er mit Voakes und Mauer in der Reihe spielt und wie lust- und emotionslos er herumfährt, wenn er mit Daubner und Eder in der vierten Reihe spielen "muss"!
jetzt auch nicht unbedingt als Widerspruch zu dieser Aussage zu verstehen, sondern eher als Zustimmung  :hae:

Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Überfordert? >:D :P :P

Aber es geht auch übersichtlicher, muss man halt die Ebenen, die nicht mehr benötigt werden, aus dem kopierten Text manuell löschen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am März 28, 2019, 12:39:10
@TWX, kann man mal mehr als 3 Zitatebenen verbieten?  O0

Tschuldigung, ich achte am PC auch immer drauf, nicht benötigte Zitate rauszuwerfen. Das hab ich gestern am Handy geschrieben, da ist das mir zu friemelig, die Zitate zu kürzen. Ich geb mir in Zukunft wieder mehr Mühe ;)

Entenweiher

Das Team ist in Berlin und es wird langsam ernst. Ich hoffe man geht diesmal konzentriert und engagiert zu werke damit Berlin uns nicht gleich überrollt. Ich kann am Sonntag jedenfalls gerne auf einen Stadionbesuch und Zitterpartie verzichten.

Markus#14

Ja das hoff ich auch. Ich glaube schon dran, aber nehm mir mal am Sonntag nix vor  ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede


traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Irgendwie wirkt unser Team diese Saison ständig gewürfelt, zumindest mein Eindruck.  :(

Mighty

tst89


Mighty

Zum Glück hat das PP jetzt mal funktioniert, jetzt heißt es weiterhin nah am Mann bleiben, auf dem Ergebnis kann man sich nicht ausruhen, die Eisbären können zwischendurch ziemlich Druck machen.

Mighty

grindeXxX


Mighty

Tja, nicht zu früh freuen, wenn Du so blöde Strafen nimmst.  :wallbash:

Mighty

Mighty

Da wo wir im ersten Drittel alles getroffen haben, geht jetzt nichts rein, obwohl wir bei 5 gegen 5 im Vorteil sind, wenn wir denn wollen, teilweise wieder viel zu passiv und schon ist es nur noch ein Tor.

Das wird heute nicht gut für meine Nerven. Und wenn wir das heute noch verlieren, dürfte es am Sonntag sehr schwer werden, weil die Eisbären dann mit sehr breiter Brust ankommen, also besser richtig anstrengen.

Mighty

CroKaas