gute antwort @ traktorist so solls sein
Serie ist vor bei und alle wieder ok ,so ist es halt im Eishockey ganz anders als bei denn Fussball trettern 
bis bald und gibs zu das EYYYYYYYYY wirst bald vermissen 
EYYYYYYYYY gehört definitiv zu den Dingen die ich nie vermissen werde ;-)
Früher war noch jedes zweite "Lied" EhOh
Augsburg hat super gekäpft und es uns mehr als schwer gemacht in der Serie. Ohne Roy hätte es ganz anders ausgesehen, denn bis auf Spiel 6 würde ich sagen waren wir immer die dominierende Mannschaft mit eben einer grottenüblen Chancenverwertung, und einem nicht vorhandenen Powerplay. Und ich denke genau das wird uns auch gegen Mannheim jetzt das Genick brechen, ich
lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich denke auch, wenn dann haben wir genau jetzt im ersten Spiel eine Chance in Mannheim zu gewinnen. Danach wird es immer schwerer.
Mannheim liegt uns denke ich mehr als Ausgsburg, die Frage ist jetzt wie schnell kommt Mannheim wieder rein und wie schwer liegen uns die Mehrzahl an Spielminuten in den Beinen.
Geil wäre ein vierter Titel schon, allein um sich von den Anschützbären und den SAP-Geiern abzuheben und den Wolf würdig in Rente zu schicken. Wegen dem Titel an sich müssen wirs m.M. nicht werden, gegen Mannheim in der Verfassung wäre es keine Schande zu verlieren.