Sport 1 online:Adler-Coach attackiert DEL

Begonnen von fursty73, Februar 20, 2019, 18:01:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX


ehc-muc

Ich muss Pavel hier uneingeschränkt Recht geben!!! In einer Liga, in einem Sport muss man seine Meinung sagen dürfen. Es muss Diskussionen, Kritik etc. geben dürfen. Nur so gibt's für Medien was zu berichten, so rückt der Sport in den Fokus. UND nur so kann sich eine Liga weiterentwickeln und verbessern.

Ist genau wie bei Social Media, da ist die DEL Jahre hinterher...

Alter Schwede

Ich finds gut, dass er hier mal Roß und Reiter nennt. Nicht die DEL und nicht die Schiris sind schuld, sondern die Manager der einzelnen DEL-Clubs. Der Maulkorb wurde von der Gesellschafterversammlung verhängt, und nicht vom Disziplinarausschuss oder gar von den Schiedsrichtern...
Der Maulkorb wäre für mich ja auch sogar noch in Ordnung, wenn man merken würde, dass im Hintergrund vernünftig gearbeitet wird, bzw. die Entscheidungen transparent dargestellt werden. Aber so wie es aktuell läuft, ist es manchmal schon sehr schwer, irgendwas nachzuvollziehen.

iOlli

Ich stimme Popiesch vollkommen zu. Es sollte die Kernaufgabe der Schiris sein.
Mit dem PP zustimmen zu dem was PP gesagt hat tue ich mir schwer weil... er nervt.
Aber ich neige dazu, Ross und Reiter mal zu konsultieren und mal Tacheles zu reden.
Offen, transparent und kommunikativ ist keine Kernkompetenz der DEL.

Nur am Rande auch an der Handhabung der historischen Statistiken zu erkennen. Gibts halt keine, basta.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.