Kartenvorverkauf Playoffs 2019

Begonnen von sendlinger, Februar 19, 2019, 08:54:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sendlinger

Am 21.02.19 startet 11:00 Uhr der Vorverkauf für die ersten beiden Playoff-Heimspiele am 13.03 und 17.03.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede


blu

Eintritts- und Zugkarte für Mannheim, morgen 22.02.2019 wegen Krankheit abzugeben.
0176/66546474

Entenweiher

Uuups, da ist ja einiges an Sitzplatz Dauerkarten für das erste VF Spiel am 13. nicht abgerufen worden. Nachfrage ist wohl eher mau bisher. Vielleicht liegts daran, dass der Gegner noch nicht feststeht. Chance für diejenigen, die in der Hauptrunde 2019 keine Karten mehr bekommen haben, weil alle Spiele ausverkauft waren.

Franz a. M.

Wie kann das sein, dass man mit einer Sitzplatz-DK sich die komplette Hauptrunde anschaut und dann nicht zu den PO geht.
Solche Fans kann es doch gar nicht geben.

Assistent

Zitat von: Franz a. M. am März 06, 2019, 18:10:11
Wie kann das sein, dass man mit einer Sitzplatz-DK sich die komplette Hauptrunde anschaut und dann nicht zu den PO geht.
Solche Fans kann es doch gar nicht geben.
Wo steht dass die nicht zu den Playoff gehen?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Franz a. M. am März 06, 2019, 18:10:11
Wie kann das sein, dass man mit einer Sitzplatz-DK sich die komplette Hauptrunde anschaut und dann nicht zu den PO geht.
Solche Fans kann es doch gar nicht geben.
Doch - bin leider am Mittwoch nicht in München - aber Dank Flex muss ich ja diesmal nicht zahlen  :P - ich hoffe du kannst mir das eine mal verzeihen  ;D ;D ;D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Ich hatte auf den Beitrag von Entenweiher geschrieben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Flex DK Besitzer nicht zu den PO gibt. Ausnahmen wie Dr. Bandencheck die dienstlich oder anderweitig verhindert sind wird es immer geben.

Assistent

Der schreibt vom 1. VF, nicht von den ganzen Playoff.

Gegen Fußball-champions-league anstinken ist eben schwierig in München, wenn München spielt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am März 06, 2019, 22:22:36
Der schreibt vom 1. VF, nicht von den ganzen Playoff.

Gegen Fußball-champions-league anstinken ist eben schwierig in München, wenn München spielt.

Ah okay, Bayern spielt an dem Tag, stimmt. Dann bekommen wir wohl CHL Atmosphäre wie zu den Spielen gegen Zug oder Malmö. Aber lieber 3000 Fans in der Halle die Bock auf Eishockey haben wie 6000, wovon die Hälfte nur gelangweilt auf die Zwischenstände vom FCB starrt. Das ist halt München...

Assistent

Zitat von: Entenweiher am März 06, 2019, 22:37:42
Zitat von: Assistent am März 06, 2019, 22:22:36
Der schreibt vom 1. VF, nicht von den ganzen Playoff.

Gegen Fußball-champions-league anstinken ist eben schwierig in München, wenn München spielt.

Ah okay, Bayern spielt an dem Tag, stimmt. Dann bekommen wir wohl CHL Atmosphäre wie zu den Spielen gegen Zug oder Malmö. Aber lieber 3000 Fans in der Halle die Bock auf Eishockey haben wie 6000, wovon die Hälfte nur gelangweilt auf die Zwischenstände vom FCB starrt. Das ist halt München...
Hätten sie in Liverpool 4:0 verloren.....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am März 06, 2019, 22:41:26
Zitat von: Entenweiher am März 06, 2019, 22:37:42
Zitat von: Assistent am März 06, 2019, 22:22:36
Der schreibt vom 1. VF, nicht von den ganzen Playoff.

Gegen Fußball-champions-league anstinken ist eben schwierig in München, wenn München spielt.

Ah okay, Bayern spielt an dem Tag, stimmt. Dann bekommen wir wohl CHL Atmosphäre wie zu den Spielen gegen Zug oder Malmö. Aber lieber 3000 Fans in der Halle die Bock auf Eishockey haben wie 6000, wovon die Hälfte nur gelangweilt auf die Zwischenstände vom FCB starrt. Das ist halt München...
Hätten sie in Liverpool 4:0 verloren.....

China Reissack und so 😉