CHL Finale gegen Frölunda Indians am 05.02.2019 in Göteborg

Begonnen von Entenweiher, Januar 19, 2019, 19:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Februar 07, 2019, 09:12:46
Zitat von: Franz a. M. am Februar 06, 2019, 23:01:36
Seidenberg wurde vom Disziplinarausschuß der CHL für die nächsten 3 Spiele der CHL gesperrt.

Larkin hat letztes Jahr vier bekommen .... der Check war richtig übel von Seidenberg und damit ist die Strafe auch mehr als in Ordnung.
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, zur Disziplin gibt es noch das Thema Hager ... wer in so einer Situation die Handschuhe wegwirft und sich so aus dem Spiel nimmt, der spielt nicht Mannschaftsspiel ich. Das war eine Aktion die einem erfahrenen Führungsspieler nicht passieren darf. Gegen. Die Aktion war nichts einzuwenden, nur dass er sich wegen der Handschuhe noch 10 min abholt war schlichtweg dumm.

3 Spiele Sperre sind vielleicht etwas hart, aber ja sicherlich vertretbar. Das was Larkin gemacht hat war schon nochmal eine komplett andere Hausnummer aber sei's drum.

Hager macht mir leider generell nicht den intelligentesten eindruck und hat sich nicht wirklich im griff.  :wallbash:

sendlinger

Seidenberg hatte im Spiel Glück, das es keine Spieldauer gab. Jetzt hat er dafür ein Spiel zuviel Sperre bekommen, meiner Meinung nach.

Bei Hager sehe ich das auch so, das war unintelligent.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: sendlinger am Februar 07, 2019, 10:18:52
Seidenberg hatte im Spiel Glück, das es keine Spieldauer gab. Jetzt hat er dafür ein Spiel zuviel Sperre bekommen, meiner Meinung nach.

Bei Hager sehe ich das auch so, das war unintelligent.

Denke auch das 2 Spiele besser gepasst hätten, aber 3 sind halt auch vertretbar.

Bei hager sehe ich es anders. Der Schwede will den fight, langt als erstes zu, und als es dann los geht nimmt er den Coward exit.
Da war sicher auch Frust mit dabei.
Fand ich nicht gut von den Refs, dann darf der Schwede halt nicht das fighten anfangen wenn er ned will.
Den 10er haben die Refs sogar im TV diskutiert, ob sie ihn geben sollen.

Markus#14

Hager sagte ja auch noch zu den Refs "He wanna go..." o.s.ä. und das bejahte der Linesman auch. Also für mich der 10-er zu viel oder eben auch für den Schweden.
Btw. allgemein fände ich eine Verkabelung in der DEL auch gut. Du bekommst von den Refs viel mehr mit, damit wird es in meinen Augen transparenter.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Februar 07, 2019, 15:01:00
Hager sagte ja auch noch zu den Refs "He wanna go..." o.s.ä. und das bejahte der Linesman auch. Also für mich der 10-er zu viel oder eben auch für den Schweden.
Btw. allgemein fände ich eine Verkabelung in der DEL auch gut. Du bekommst von den Refs viel mehr mit, damit wird es in meinen Augen transparenter.
Das werden wir aber lange nicht bekommen, da die DEL genau den anderen Weg geht... Vertuschung...
Wenn offizielle nichts sagen dürfen, wird man bei Offiziellen auch nicht zuhören dürfen.
Außer sie nehmen ihren 2.Weg in Anspruch... Inkonsequenz... [emoji6]

Entenweiher

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/champions-hockey-league-ehc-red-bull-muenchen-die-besser-bayern-a-1251682.html

Mal wieder ein Paradebeispiel vom kleinen Depperle aus Augschbuag. Wie schreibe ich einen Artikel über Red Bull München? Da muss rein:

1. wenige Zuschauer, garniert mit "selbst in München kennt Euch keine Sau"

2. getoppt mit "in Europa kennt Euch keine Sau"

3. Retourten Club mit keiner Geschichte/Tradition

4. europäischer Geldadel Dank Brausekonzern

Für mich sind seine neidigen Hasstiraden unter dem Deckmantel seriösen Journalismus' immer wieder ein guter Indikator dafür, dass die Organisation vieles richtig gemacht hat 😉

Weiter so, wir sind auf einem guten Weg 👍