CHL-Saison 2019/20

Begonnen von Alter Schwede, Januar 24, 2019, 10:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Markus#14

Die Frist für die DK-ler ist doch schon abgelaufen, d.h. wer bis dahin nicht gebucht hat dessen Karte ging in den freien Verkauf.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am November 07, 2019, 18:53:40
Die Frist für die DK-ler ist doch schon abgelaufen, d.h. wer bis dahin nicht gebucht hat dessen Karte ging in den freien Verkauf.

Falsch, für Dauerkarteninhaber sind die Tickets bis 11. November reserviert. Mal abwarten wieviele die Reservierung verfallen lassen oder nach den tollen Partien gegen Ambri und Färjestad Bock auf internationals Hockey haben?!?

Markus#14

Ok dachte die sei schon rum. Mir egal ich hab meine Karte  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: Markus#14 am November 08, 2019, 10:49:53
Ok dachte die sei schon rum. Mir egal ich hab meine Karte  O0

Habe ich denn, wenn ich mal da bin  ;D , denn nie meine Ruhe? ;)

Mighty

Markus#14

Mighty ganz ehrlich > NEIN  :selberschuld:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

So, morgen gilt es den Grundstein für ein Weiterkommen zu legen, dazu darf man sich nicht auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen, die beiden Siege der letzten Saison zählen nichts.

Minsk ist am Ende mit ein bisschen Hilfe der anderen zweiter in seiner Gruppe geworden, aber auch das spielt jetzt keine Rolle mehr, das Team wird sehr motiviert sein.

Mal schauen, wie unsere Jungs nach der D-Cup Pause so drauf sind, vor allem für unsere drei Jungen kommen sicherlich hochmotiviert zurück.

Das Spiel um 17:00 Uhr gibt es live bei Sport1 zu sehen.

Mighty

ssteps

Es kommt halt auch immer ein bisschen drauf an, ob Minsk die Hilfe aus der KHL bekommt oder nicht...
Auf jeden Fall gut das Rückspiel daheim zu haben.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am November 11, 2019, 16:37:02
Es kommt halt auch immer ein bisschen drauf an, ob Minsk die Hilfe aus der KHL bekommt oder nicht...
Auf jeden Fall gut das Rückspiel daheim zu haben.

So isses. Gogulla offenbar dabei Gutes Ergebnis für's Rückspiel wäre geil, dann packen wir die in München und ziehen ins Viertelfinale gegen die Schweden ein!

traktorist

Gefühlte tausend Torschüsse von uns, aber 0:2 ... die sind brutal effizient vor dem Tor, die Weißrussen.
Mal sehen wie das weitergeht ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am November 12, 2019, 17:41:27
Gefühlte tausend Torschüsse von uns, aber 0:2 ... die sind brutal effizient vor dem Tor, die Weißrussen.
Mal sehen wie das weitergeht ...

Brutal spielen wir blauäugig. Hier geht's nicht gegen Bremerhaven oder Krefeld wird Zeit, dass man das versteht sonst war's des.

fursty73

Man muss  nur meckern und schon läuft es [emoji848][emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Sauber Jungs, starker Schütz!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Das nenne ich mal interessant, erst "dreht" Minsk das Spiel, indem sie ihre Chancen gut nutzen, dann drehen wir es richtig. Man hat genau gesehen, das wir am Anfang nicht bereit waren die harte Gangart mitzugehen, als anfingen dagegen zu halten lief es deutlich besser.

2:3 ist schon gut, aber ausruhen kann man sich darauf nicht.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am November 12, 2019, 19:19:19
Man muss  nur meckern und schon läuft es [emoji848][emoji6]

Das ist die Taktik 😉 DJ hat nach dem zweiten Drittel wohl auch genug gehabt und so wurde es noch ein schmeichelhafter Sieg. Normal stehts 0:3 und das Ding ist gelaufen.

Egal, offenbar ist das die Qualität der Mannschaft, dass man die Dinger immer drehen und knapp gewinnen kann. Durch ist das Achtelfinale aber nicht, dazu war Minsk zu stark.

Im Rückspiel ein Beispiel am 3. Drittel nehmen, dann wird das was!

Schütz stärkster Spieler und das nicht nur wegen seinem Tor!

traktorist

Zitat von: Mighty am November 12, 2019, 19:32:52
Das nenne ich mal interessant, erst "dreht" Minsk das Spiel, indem sie ihre Chancen gut nutzen, dann drehen wir es richtig. Man hat genau gesehen, das wir am Anfang nicht bereit waren die harte Gangart mitzugehen, als anfingen dagegen zu halten lief es deutlich besser.

2:3 ist schon gut, aber ausruhen kann man sich darauf nicht.

Mighty
Zitat von: Entenweiher am November 12, 2019, 19:51:27
Zitat von: fursty73 am November 12, 2019, 19:19:19
Man muss  nur meckern und schon läuft es [emoji848][emoji6]



Das ist die Taktik 😉 DJ hat nach dem zweiten Drittel wohl auch genug gehabt und so wurde es noch ein schmeichelhafter Sieg. Normal stehts 0:3 und das Ding ist gelaufen.

[/

Normal steht es 1:0 .... das erste Tor war abseits und das Dritte haben sie korrekt zurück gepfiffen.

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Normal müssen wir gestern ausscheiden.

Das 3:0 war ein klares Tor, wie man da goaltender interf. sehen kann verstehe ich nicht, da war garnix.
Finde ich schade, das sowas nicht gegeben wird. Ob das 1. Tor nicht abseits war?


sendlinger

Zitat von: jasonbourne am November 13, 2019, 14:42:20
Normal müssen wir gestern ausscheiden.

Das 3:0 war ein klares Tor, wie man da goaltender interf. sehen kann verstehe ich nicht, da war garnix.
Finde ich schade, das sowas nicht gegeben wird. Ob das 1. Tor nicht abseits war?

Also nach dem Hinspiel scheidet normal keiner aus. Selbst wenn das 3. Tor gegolten hätte, wer weiß schon was dann passiert wäre.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Die Regel sagt, dass er den Torwart nicht behindern darf.
Die Schiris müssen dann entscheiden, ob ein Stock zwischen den Schonern behindert oder nicht...

Entenweiher

Einigen wir uns darauf, dass wir mit dem 3:2 sehr zufrieden sein können und eine gute Ausgangsposition haben. Im Rückspiel von Anfang an konsequent sein und wir stehen im Viertelfinale.

jasonbourne

Zitat von: sendlinger am November 13, 2019, 14:48:20
Zitat von: jasonbourne am November 13, 2019, 14:42:20
Normal müssen wir gestern ausscheiden.

Das 3:0 war ein klares Tor, wie man da goaltender interf. sehen kann verstehe ich nicht, da war garnix.
Finde ich schade, das sowas nicht gegeben wird. Ob das 1. Tor nicht abseits war?

Also nach dem Hinspiel scheidet normal keiner aus. Selbst wenn das 3. Tor gegolten hätte, wer weiß schon was dann passiert wäre.
ob wir nach einen 3:0 noch 3 Tore gemacht hätten?

War ein bissl ein schlampiger auftritt der unseren, wenn ich mir das so überlege. Spielst eigentlich besser, aber kassierst hinten die Tore.