CHL-Saison 2019/20

Begonnen von Alter Schwede, Januar 24, 2019, 10:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am August 30, 2019, 09:28:07
Zitat von: sendlinger am August 27, 2019, 12:15:16
1000 Freikarten in der Südkurve, neben 600 Ambri-Fans. Cool. Will ich auch.

Im Kleingedruckten steht: Als neuer Partner der Red Bulls laden wir von Gong 96.3 euch natürlich dazu ein und verlosen in dieser Saison insgesamt 1000 Tickets für die Spiele des EHC Red Bull München.
Ergo wohl nicht für das gestirge Spiel 1000 Tickets.....egal.

Umso besser, dann war vielen Leuten das Spiel den vollen Eintrittspreis wert. Und sie wurden nicht enttäuscht.

Alter Schwede


Entenweiher


mika

sport 1 überträgt ja erst ab 20.30 im TV.
bis dahin müss ma wohl über stream schauen.

hier der Link
https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s431895

Münchner Jung

Seidenberg fehlt weiterhin, da die Sperre abgelaufen ist, heisst das wohl verletzt?!

mika

hoffentlich ist der schwele mit seiner ambri-huldigung bald fertig

sendlinger

Wahrscheinlich schläft der Heute dort in der Halle. Was ein Schwätzer.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

... wenn wir ehrlich sind, findet doch eigentlich jeder Eishockeyfan sowas wie Ambri geil...

Skandalös fand ich die Schiedsrichter... Daumen hoch für Don Jackson - Emotionen will ich sehen !!! ;)

EHCErich

Der Schwele hat doch Recht. Ambri ist etwas besonderes und das kann er auch gerne mehrfach so sagen, wieso nicht? So viel gab das Spiel jetzt auch nicht her. Ich denke mit 2 Punkten muss man heute zufrieden sein, wenn du solche Chancen liegen lässt, wird es nichts mit 3 Punkten...Parlett braucht noch bissi Zielwasser, mh?

bazz-dee

Also ich habe so viel von Ambri gehört und bin leicht enttäuscht. Bei jedem Körperkontakt ein lautes Pfeifen und sonst kaum zu hören.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: Münchner Jung am September 07, 2019, 19:39:11
Seidenberg fehlt weiterhin, da die Sperre abgelaufen ist, heisst das wohl verletzt?!

Vielleicht kommt ja deshalb Sanguinetti.

traktorist

Heute mal bis zum Ende gelaufen und gekämpft. Mit ein wenig Zielwasser wäre das ein Dreier geworden ... aber das sah schon deutlich besser aus.
Zu den Schiris sag ich erst mal nix mehr, aber wenn DJ so ausflippt dann sagt das eigentlich alles.

Mei und der Schwele bleibt halt der Schwele ... auch ohne seine beiden Kompagnons schwafelt er so dahin ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am September 07, 2019, 23:20:57
Heute mal bis zum Ende gelaufen und gekämpft. Mit ein wenig Zielwasser wäre das ein Dreier geworden ... aber das sah schon deutlich besser aus.
Zu den Schiris sag ich erst mal nix mehr, aber wenn DJ so ausflippt dann sagt das eigentlich alles.

Mei und der Schwele bleibt halt der Schwele ... auch ohne seine beiden Kompagnons schwafelt er so dahin ...

Heute hat das gepasst. War ein Spiel auf des Messer's Schneide. Auch Ambri hatte Hockkaräter. Mit zwei Punkten kann man zufrieden sein, auch wenn wir noch nicht weiter sind. Ärgerlich war eigentlich nur das flappsige Spiel gegen die Slowaken, sowas ist unnötig. Jetzt heißt es gegen die Schweden punkten und die Europa Reise geht weiter. Vielleicht sogar ein Spiel vor vollen Rängen, die CHL wird langam en vogue 👍

Münchner Jung

Wie war eigentlich der Fight? Im Video im Archiv auf sport1 ist der rausgeschnitten!

Markus#14

Zitat von: Münchner Jung am September 08, 2019, 22:58:26
Wie war eigentlich der Fight? Im Video im Archiv auf sport1 ist der rausgeschnitten!

Nix besonderes. Bodnarchuk hat dem Sabolic ein zwei schöne mitgegeben. Warum Bodnarchuk 2 min. extra bekommen hat versteh ich nicht den eigentlich waren sie sich einig.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am September 09, 2019, 07:08:32
Zitat von: Münchner Jung am September 08, 2019, 22:58:26
Wie war eigentlich der Fight? Im Video im Archiv auf sport1 ist der rausgeschnitten!

Nix besonderes. Bodnarchuk hat dem Sabolic ein zwei schöne mitgegeben. Warum Bodnarchuk 2 min. extra bekommen hat versteh ich nicht den eigentlich waren sie sich einig.
Ganz einfach, weil der Bodnarchuck als erster die Handschuhe wegworfen und zugehauen hat ... ich wollte das würden die Schiri in der DEL mal genauso machen, dann hätten wir definitiv öfter Überzahl (auch wenn es letztes Jahr nichts gebracht hätte ;) )
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am September 09, 2019, 11:37:42
Zitat von: Markus#14 am September 09, 2019, 07:08:32
Zitat von: Münchner Jung am September 08, 2019, 22:58:26
Wie war eigentlich der Fight? Im Video im Archiv auf sport1 ist der rausgeschnitten!

Nix besonderes. Bodnarchuk hat dem Sabolic ein zwei schöne mitgegeben. Warum Bodnarchuk 2 min. extra bekommen hat versteh ich nicht den eigentlich waren sie sich einig.
Ganz einfach, weil der Bodnarchuck als erster die Handschuhe wegworfen und zugehauen hat ... ich wollte das würden die Schiri in der DEL mal genauso machen, dann hätten wir definitiv öfter Überzahl (auch wenn es letztes Jahr nichts gebracht hätte ;) )
Er hat ihn schon umgehauen. Nicht gut fand ich, dass er weiter geschlagen hat als der andere schon aufm Eis lag

Assistent

https://www.championshockeyleague.com/en/news/2-disciplinary-verdicts-announced

DJ 2000€ + 2 Spiele auf Bewährung in der laufenden CHL-Saison

Ambri 1000€
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am September 09, 2019, 19:59:47
https://www.championshockeyleague.com/en/news/2-disciplinary-verdicts-announced

DJ 2000€ + 2 Spiele auf Bewährung in der laufenden CHL-Saison

Ambri 1000€
Die Strafe für Ambri ist deutlich zu niedrig. Nur durch deren Verhalten konnte es dazu kommen. Also sollte die Strafe höher sein.

DJ's Strafe passt...

Markus#14

Zitat von: ssteps am September 09, 2019, 12:51:58
Zitat von: traktorist am September 09, 2019, 11:37:42
Ganz einfach, weil der Bodnarchuck als erster die Handschuhe wegworfen und zugehauen hat ... ich wollte das würden die Schiri in der DEL mal genauso machen, dann hätten wir definitiv öfter Überzahl (auch wenn es letztes Jahr nichts gebracht hätte ;) )
Er hat ihn schon umgehauen. Nicht gut fand ich, dass er weiter geschlagen hat als der andere schon aufm Eis lag

Und dann setzt man mal den "Faustkampf" bei Ambri vs. Karlstad dagegen. Der Fohrler will und Johansson schützt sich nur und beide bekommen die gleiche Strafe, da fragst dich echt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!