CHL-Saison 2019/20

Begonnen von Alter Schwede, Januar 24, 2019, 10:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher



bazz-dee

München, billiges Bier. Als Schweizer würd ich das auch machen

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


der Münchner

Fürs erste und dritte Spiel habe ich die Karte und beim zweiten bin ich leider nicht da.
Ich schaue mir das immer an wenn ich Zeit habe, alleine um mal andere interessante Gegner zu sehen.
Bin ja schließlich Eishockeyfan.

Ein Gelegenheitszuschauer geht vielleicht nicht hin, weil er glaubt, dass sie sowieso eine Klatsche bekommen oder die sind noch alle im Urlaub.
Und es gehört evtl. etwas mehr Werbung gemacht, die die Gelegenheitszuschauer ins Stadion lockt.
Am besten in den üblichen Sportsendungen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

So, am Donnerstag das erste Pflichtspiel der Saison.
Schön, das Ambri -Tabellenfünfter der letzten NLA-Saison- so viel Fans mitbringt.
Nach meiner Meinung gehen wir als Favorit ins Heimspiel.
Ein erfolgreicher Auftakt wäre auch immens wichtig für den weiteren CHL-Verlauf.
Ich hoffe auf 3.500 Zuschauer. 

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am August 26, 2019, 16:35:08
So, am Donnerstag das erste Pflichtspiel der Saison.
Schön, das Ambri -Tabellenfünfter der letzten NLA-Saison- so viel Fans mitbringt.
Nach meiner Meinung gehen wir als Favorit ins Heimspiel.
Ein erfolgreicher Auftakt wäre auch immens wichtig für den weiteren CHL-Verlauf.
Ich hoffe auf 3.500 Zuschauer.

3500? Wo sollen die denn alle herkommen?  ::)
Selbst wenn 600 aus Ambri kommen, brauchst noch 2900 Münchner. Viele DKler haben ihre Tickets anscheinend nicht abgerufen. Dann brauchst also ne ganze Menge Eventies. Die wissen aber gar nix von dem Spiel, weil ja auch keine Werbung gemacht wird. Oder hat irgendjemand außerhalb vom Eishockey-Cosmos was von dem Spiel gehört?

Ich wär schon froh, wenn es mehr als 2000 Zuschauer werden :(

Franz a. M.

#46
Zum Thema Werbung. In Kitzbühel wurdest du regelrecht verfolgt von der Red Bull Salute Werbung. In jeder Kneipe ein Plakat, viele in der Stadt. Ein großes Banner über der Einkaufsmeile, ein Riesen Display an der Bergbahn des Hahnenkamm.
Als ich meine EC Karte in den Geldautomaten gesteckt habe, Werbung Red Bull Salute.
Da sind wir meilenweit davon entfernt. Seltsam, der Ausrichter war doch auch RB, auch wenn es Salzburg war. Oder hat Kitzbühel soviel Werbung gemacht?

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am August 26, 2019, 17:35:40
Zum Thema Werbung. In Kitzbühel wurdest du regelrecht verfolgt von der Red Bull Salute Werbung. In jeder Kneipe ein Plakat, viele in der Stadt. Ein großes Banner über der Einkaufsmeile, ein Riesen Display an der Bergbahn des Hahnenkamm.
Als ich meine EC Karte in den Geldautomaten gesteckt habe, Werbung Red Bull Salute.
Da sind wir meilenweit davon entfernt. Seltsam, der Ausrichter war doch auch RB, auch wenn es Salzburg war. Oder hat Kitzbühel soviel Werbung gemacht?
Ich denke beides... Kitzbühel ist enorm aktiv als Sponsor

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am August 26, 2019, 16:50:14
Zitat von: Franz a. M. am August 26, 2019, 16:35:08
So, am Donnerstag das erste Pflichtspiel der Saison.
Schön, das Ambri -Tabellenfünfter der letzten NLA-Saison- so viel Fans mitbringt.
Nach meiner Meinung gehen wir als Favorit ins Heimspiel.
Ein erfolgreicher Auftakt wäre auch immens wichtig für den weiteren CHL-Verlauf.
Ich hoffe auf 3.500 Zuschauer.

3500? Wo sollen die denn alle herkommen?  ::)
Selbst wenn 600 aus Ambri kommen, brauchst noch 2900 Münchner. Viele DKler haben ihre Tickets anscheinend nicht abgerufen. Dann brauchst also ne ganze Menge Eventies. Die wissen aber gar nix von dem Spiel, weil ja auch keine Werbung gemacht wird. Oder hat irgendjemand außerhalb vom Eishockey-Cosmos was von dem Spiel gehört?

Ich wär schon froh, wenn es mehr als 2000 Zuschauer werden :(

Seit wann wird in München Werbung benötigt, da kommt der Zuschauer doch schon weil es der geilste Sport der Welt ist von ganz alleine ins Stadion ...  :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Klar. Ich kauf mir auch noch eine Karte obwohl ich eigentlich keine Vorbereitungsspiele mehr anschauen wollte.😂
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am August 26, 2019, 17:35:40
Zum Thema Werbung. In Kitzbühel wurdest du regelrecht verfolgt von der Red Bull Salute Werbung. In jeder Kneipe ein Plakat, viele in der Stadt. Ein großes Banner über der Einkaufsmeile, ein Riesen Display an der Bergbahn des Hahnenkamm.
Als ich meine EC Karte in den Geldautomaten gesteckt habe, Werbung Red Bull Salute.
Da sind wir meilenweit davon entfernt. Seltsam, der Ausrichter war doch auch RB, auch wenn es Salzburg war. Oder hat Kitzbühel soviel Werbung gemacht?

Momentan ist halt noch die alte EHC Riege für die Werbung hier zuständig. Und da fehlt es neben KnowHow auch an Manpower. Wir sind da leider noch auf reinem Amateur Niveau. Deshalb ja auch meine Hoffnung, dass mit den Vorbereitungen zur neuen Halle einige Marketing Spezialisten an die Isar versetzt werden und Eishockey in der Stadt endlich präsentieren.

Ich war in Kitzbühel nicht dabei kann mich aber an die beiden Tuniere in GAP erinnern, dass da 0,0 Werbung gemacht wurde vor Ort. Ähnlich wie jetzt zum CHL Wochenende in München und dann vermutlich auch wieder zum DEL Auftakt Mitte September.

Alter Schwede

Alles klar, jetzt weiß ich, wie der Franz vielleicht doch noch auf seine 3500 Zuschauer kommen kann  ;D

https://www.radiogong.de/programm/aktionen-events/ehc-muenchen-1000-tickets

sendlinger

1000 Freikarten in der Südkurve, neben 600 Ambri-Fans. Cool. Will ich auch.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Mei, es ist halt 0 Eishockey zeit.

Und warum sich bei 27 Grad in eine Eishalle stellen?

Da stell ich mich am Dantebad und beim Sarcletti an, und ned beim EHC in der grattligen Eishalle.

Entenweiher

#54
1000 Freikarten für ein nicht gerade hoch frequentiertes Spiel ist doch mal ne Ansage. Allerdings hätte man im dem Fall auch die Dauerkarten Inhaber mal Gratis zum Spiel gehen lassen können, aber egal. Finde es gut, dass in dem Rahmen endlich mal bisserl Promo gemacht wird.

So schlecht sieht der VVK übrigens nicht aus, es sind mittlerweile doch einige der DK Rückläufe verkauft. Wenn die 1000 Gong Tickets weggehen, könnten es schon 3500 werden.

traktorist

4210 Zuschauer an einem lauen Sommerabend ist doch mal eine gute Kulisse.
Und das 3:0 war ein ansehnliches Spiel ... hinten ein bärenstarker Danny mit seinem besten Freund dem Pfosten, davor eine Abwehr die auch mal kompromisslos was beiseite räumt und vorne mit Roy, Bourque und Parkes eine Reihe die spielt, als wären sie schon seit Jahren vereint ... dazu die Youngster Zitterbart, Peterka und Schütz die Lust auf MEHR machen ... so kann es ruhig weiter gehen .
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

#56
Zitat von: traktorist am August 29, 2019, 23:05:57
4210 Zuschauer an einem lauen Sommerabend ist doch mal eine gute Kulisse.
Und das 3:0 war ein ansehnliches Spiel ... hinten ein bärenstarker Danny mit seinem besten Freund dem Pfosten, davor eine Abwehr die auch mal kompromisslos was beiseite räumt und vorne mit Roy, Bourque und Parkes eine Reihe die spielt, als wären sie schon seit Jahren vereint ... dazu die Youngster Zitterbart, Peterka und Schütz die Lust auf MEHR machen ... so kann es ruhig weiter gehen .

Ein absolut toller Saisonauftakt. Starke Schweizer, die den unseren viel abverlangt haben. Das 3:0 ist in der Höhe sicherlich glücklich, aber was soll's. Von den neuen haben mir Bourque, Parlett und Roy gut gefallen. Gogulla muss noch 1-2 Schippen drauflegen. Jetzt am Samstag gegen die Slowaken gewinnen und man hat eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen.

CHL ist einfach geil, erst recht wenn der Gegner mit 700 Mann anreist. War ein sehr unterhaltsamer Abend!

Was war mit Christensen??? Andy Eder war wohl da wo er die Saison vermutlich öfter Platz nehmen wird.. auf der Tribüne.

mika

Zitat von: Entenweiher am August 29, 2019, 23:47:38
Zitat von: traktorist am August 29, 2019, 23:05:57
4210 Zuschauer an einem lauen Sommerabend ist doch mal eine gute Kulisse.
Und das 3:0 war ein ansehnliches Spiel ... hinten ein bärenstarker Danny mit seinem besten Freund dem Pfosten, davor eine Abwehr die auch mal kompromisslos was beiseite räumt und vorne mit Roy, Bourque und Parkes eine Reihe die spielt, als wären sie schon seit Jahren vereint ... dazu die Youngster Zitterbart, Peterka und Schütz die Lust auf MEHR machen ... so kann es ruhig weiter gehen .

Ein absolut toller Saisonauftakt. Starke Schweizer, die den unseren viel abverlangt haben. Das 3:0 ist in der Höhe sicherlich glücklich, aber was soll's. Von den neuen haben mir Bourque, Parlett und Roy gut gefallen. Gogulla muss noch 1-2 Schippen drauflegen. Jetzt am Samstag gegen die Slowaken gewinnen und man hat eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen.

CHL ist einfach geil, erst recht wenn der Gegner mit 700 Mann anreist. War ein sehr unterhaltsamer Abend!

Was war mit Christensen??? Andy Eder war wohl da wo er die Saison vermutlich öfter Platz nehmen wird.. auf der Tribüne.

Andy Eder ist aktuell mit GAP unterwegs und hat gestern zwei Toren gegen den HC Pustertal gemacht.

fursty73

ja, klasse Kuslisse gestern und ein gutes,flottes spiel dazu....was willste mehr als Auftakt!? Das Polizeiaufgebot und die Sperren im Umlauf waren schade aber offensichlich durch angekündigte Kravalle seitens der Schweizer (laut Aussagen mehrere Sicherheitsleute) wohl leider nötig. das war aber auch das einhzige was diesen Abend etwasgetrübt hat ;D
Die "Neuen" gefallen mir recht gut...fand auch den Zitterbart cool, der hat sich einige male richtig gut vor den Goalie geparkt und auch seinen Gegenspieler gut und dauerhaft bearbeitet. Etwas wniger Strafen nehmen, dann schaut das echt gut aus!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Zitat von: sendlinger am August 27, 2019, 12:15:16
1000 Freikarten in der Südkurve, neben 600 Ambri-Fans. Cool. Will ich auch.

Im Kleingedruckten steht: Als neuer Partner der Red Bulls laden wir von Gong 96.3 euch natürlich dazu ein und verlosen in dieser Saison insgesamt 1000 Tickets für die Spiele des EHC Red Bull München.
Ergo wohl nicht für das gestirge Spiel 1000 Tickets.....egal.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK