CHL-Saison 2019/20

Begonnen von Alter Schwede, Januar 24, 2019, 10:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Oktober 14, 2019, 23:46:59
Hoffentlich dürfen auch alle unsere Fölis aus Garmisch mit.

Anscheinend schon:

Zitat"Wir werden auf einen jungen Kader setzen mit einigen Spielern aus dem Salzburger Nachwuchsteam und von Kooperationspartner Garmisch", sagte Jackson

Von hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.del-topspiel-am-donnerstag-ehc-muenchen-vor-schwieriger-woche-jugend-forscht-in-der-chl.9f43f6bf-c09d-448b-86a0-441f2bc7e97e.html

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 15, 2019, 09:00:56
Zitat von: ssteps am Oktober 14, 2019, 23:46:59
Hoffentlich dürfen auch alle unsere Fölis aus Garmisch mit.

Anscheinend schon:

Zitat"Wir werden auf einen jungen Kader setzen mit einigen Spielern aus dem Salzburger Nachwuchsteam und von Kooperationspartner Garmisch", sagte Jackson

Von hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.del-topspiel-am-donnerstag-ehc-muenchen-vor-schwieriger-woche-jugend-forscht-in-der-chl.9f43f6bf-c09d-448b-86a0-441f2bc7e97e.html
Da bin ich mal gespannt, ob Fießinger das Spiel bekommt.
Ich glaube es ist die richtige Entscheidung, wenn die Jungen spielen, egal wie es ausgeht.

ProfisportMUC

Zitat
Da bin ich mal gespannt, ob Fießinger das Spiel bekommt.
Ich glaube es ist die richtige Entscheidung, wenn die Jungen spielen, egal wie es ausgeht.

Ob das Ambri auch so sieht? Aus Münchner Sicht verständlich, für andere Mannschaften unter Umständen extrem ärgerlich...

ssteps

Zitat von: ProfisportMUC am Oktober 15, 2019, 10:38:19
Zitat
Da bin ich mal gespannt, ob Fießinger das Spiel bekommt.
Ich glaube es ist die richtige Entscheidung, wenn die Jungen spielen, egal wie es ausgeht.

Ob das Ambri auch so sieht? Aus Münchner Sicht verständlich, für andere Mannschaften unter Umständen extrem ärgerlich...
Stimmt schon! Grenzt am Wettbewerbsverzerrung... aber sie hatten ja zweimal die Chance uns zu schlagen.

jasonbourne

Zitat von: ssteps am Oktober 15, 2019, 11:04:18
Zitat von: ProfisportMUC am Oktober 15, 2019, 10:38:19
Zitat
Da bin ich mal gespannt, ob Fießinger das Spiel bekommt.
Ich glaube es ist die richtige Entscheidung, wenn die Jungen spielen, egal wie es ausgeht.

Ob das Ambri auch so sieht? Aus Münchner Sicht verständlich, für andere Mannschaften unter Umständen extrem ärgerlich...
Stimmt schon! Grenzt am Wettbewerbsverzerrung... aber sie hatten ja zweimal die Chance uns zu schlagen.
A propos wettbewerbsverzerrung...bin ich der einizge der es komisch findet das ein Spiel in der DEL ein CHL team direkt am DOnnerstag stattfindet?
Sowas könnte man doch ohne Probleme verschieben, sollen halt 2 andere Teams am Donnerstag spielen, Partien ohne CHL Teilnehmer gibt es genug.

Markus#14

Wer sagt denn dass wir mit den Jungen verlieren. Ich erinnere an die Partie letztes oder vorletztes Jahr als Daubner kurz vor Schluss den  Siegtreffer markierte und wir auch mit einem verjüngten Kader in Malmö?! antraten.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Das mit dem Donnerstag in Straubing ist eine Sauerei.  :motz:
Genau wie im letzten Jahr.
Die Spieltermine der CHL sind längsten bekannt. Warum macht man so etwas? 

Alter Schwede

#127
Vielleicht akzeptiert man den Spielplan ganz gerne so, weil man dann gleich mal für die POs testen kann, wie die Spieler auf die Dauerbelastung unter Wettkampfbedingungen reagieren. Ggfs. kann man dann mit Trainingsmaßnahmen noch Verbesserungen bis zu den POs erreichen...

Ganz ehrlich: Keine Ahnung, mir kommts aber auch merkwürdig vor.

In Schweden laut Merkur wohl nicht dabei: aus den Birken, Bourque, Bodnarchuk, Boyle, Aulie, Hager.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 15, 2019, 13:05:07
Das mit dem Donnerstag in Straubing ist eine Sauerei.  :motz:
Genau wie im letzten Jahr.
Die Spieltermine der CHL sind längsten bekannt. Warum macht man so etwas? 

... weil halt in Neuss immer dann der Regenschirm aufklappt, wenn es Hirn regnet  O0
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede


Entenweiher

Zitat von: ProfisportMUC am Oktober 15, 2019, 10:38:19
Zitat
Da bin ich mal gespannt, ob Fießinger das Spiel bekommt.
Ich glaube es ist die richtige Entscheidung, wenn die Jungen spielen, egal wie es ausgeht.

Ob das Ambri auch so sieht? Aus Münchner Sicht verständlich, für andere Mannschaften unter Umständen extrem ärgerlich...

Da hast Du schon recht, aber dann hätte Ambri halt in Schweden gewinnen müssen. Jeder ist sich der nächste.

Franz a. M.

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 15, 2019, 16:47:18
Christian Winkler heut übrigens als BackUp Goalie lizensiert  O0

https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1184114821932965891
Der Wahnsinn oder?
Wie ist das denn eigentlich mit den Lizenzen?
Wie viele haben wir?
Heute mussten ja auch die vielen Jungen die zum Einsatz kommen lizensiert werden.

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 15, 2019, 16:56:45
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 15, 2019, 16:47:18
Christian Winkler heut übrigens als BackUp Goalie lizensiert  O0

https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1184114821932965891
Der Wahnsinn oder?
Wie ist das denn eigentlich mit den Lizenzen?
Wie viele haben wir?
Heute mussten ja auch die vielen Jungen die zum Einsatz kommen lizensiert werden.

Sollte kein Problem sein. Goalie Lizenzen laufen separat:
The maximum team roster during the group stage is 30 skaters and 4 goalkeepers
("30+4").
Zusätzlich noch:
Clubs can replace an injured goalkeeper (doctor's note required) at any time until 31
January 2020, adding the new goalkeeper to the CHL entry-list-by-team.
1.4 Clubs can add skaters and goalkeepers between 10 September 2019 and 31
January 2019. Clubs which already added a goalkeeper as per 1.3 and already have
four goalkeepers registered, can only utilise under this clause if one of the four
previously registered goalkeepers are deleted from the CHL entry-list-by-team.

Also den Winkler einfach wieder von der CHL abmelden, dann ist der 4. Goalie-Platz auch wieder frei  ;)

Alter Schwede

Ach ja, der Schwele erzählt übrigens gerade Bullshit, was die gekoppelte DEL Lizenz angeht. Dann hätten in den ersten paar Spielen noch niemand bei uns spielen dürfen, weil da noch gar keine DEL Lizenzen vergeben waren  O0

Alter Schwede

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 15, 2019, 18:02:34
Ach ja, der Schwele erzählt übrigens gerade Bullshit, was die gekoppelte DEL Lizenz angeht. Dann hätten in den ersten paar Spielen noch niemand bei uns spielen dürfen, weil da noch gar keine DEL Lizenzen vergeben waren  O0

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Winki ist offiziell für die DEL lizensiert!


Markus#14

Respekt gut gekämpft, dass die Schweden dann irgendwann das Heft in die Hand nahmen war auch zu erwarten. Aber in Schwitzen sind die gut gekommen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Leider keine #Eiszeitfürwinki [emoji21]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Ich würde sagen, Ambri kann sich nicht beschweren, nach Wettbewerbsverzerrung sah das nicht aus.

Ich denke, die Jungen können viel mitnehmen aus diesem Spiel.

Mighty

der Münchner

Die Schweden waren wie erwartet stärker als in München.
Aber wir haben ein paar nette Akzente gesetzt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Gratulation ans Team, in der Gruppe muss man erstmal Erster werden! Hut ab. Jetzt schu mer mal wer im Achtelfinale wartet. Alles ist möglich von bockschwer bis eigentlich gut machbar.