40. Spieltag am 18.01.2019 gegen Augsburg

Begonnen von Mighty, Januar 17, 2019, 10:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Nach dem internen Derby kommt es nun also zum regionalen Derby, die Augsburger Panther geben sich die Ehre am Oberwiesenfeld. Die Gäste stehen aktuell auf Platz 5, haben aber zu Platz 6 nur die bessere Tordifferenz. Im Gegensatz zu uns hatten die Panther jetzt eine Woche Pause, nach ihrem Heimsieg gegen die Roosters.

Der punktbeste Spieler ist immer noch Andrew Leblanc, mit 37 Punkten, davon 28 Assists, die meisten Tore erzielte bisher Matthew White, ganze 15 sind es aktuell.
Bei uns wird den roten Helm Mark Voakes tragen, er hat 31 Punkte, davon 21 Assists, die meisten Tore erzielte bisher Maxi Kastner, 13 sind es momentan.

Im Tor stehen Olivier Roy (Quote 90,87%) oder Markus Keller (Quote 91,38%).
Bei uns rechne ich, morgen oder Sonntag, im Tor mit Kevin Reich (Quote 89,14%), Danny steht aktuell bei 93,08%.

Die Panther sind momentan auf Platz 2 der PP Statistik mit einer Erfolgsquote von 19,39%, wir ,,folgen" auf Platz 11, mit 14,79%. Beim PK sind wir auf Platz 2, mit 87,30%, die Panther stehen auf Platz 6, mit 84,57%.

Man wird sehen, wie schwer morgen die Beine von gestern sind und ob man sich gleich wieder gut auf den Ligaalltag einstellen kann. Auf jeden Fall wäre es gut zu punkten, um den Erfolg gegen die DEG vom letzten Wochenende nicht gleich wieder zu konterkarieren, andererseits würde wohl jeder im Stadion morgen alles verzeihen, weil man noch so euphorisch ist. ;)

Mighty

traktorist

Der der nicht genannt wird geht ja davon aus, dass wir am Freitag verlieren ...

lasst uns ihm das Gegenteil beweisen ;-) ... lieber dann in Straubingen verlieren, aber der Datschi muß geplättet werden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Kefer


Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 17, 2019, 11:07:41
Der der nicht genannt wird geht ja davon aus, dass wir am Freitag verlieren ...

lasst uns ihm das Gegenteil beweisen ;-) ... lieber dann in Straubingen verlieren, aber der Datschi muß geplättet werden.

Der Namenlose meinte auch das Scandinavium sei zum 5. Februar belegt und es gibt eine interne Absprache unter den Red Bull Teams, das man das Finale in die Olympiahalle holt und eine dicke Werbeveranstaltung draus macht. Dabei hat er halt vergessen zu recherchieren dass die Olyhalke belegt ist. So geht Journalismus.

fursty73

#4
Ohne Worte.... ER hat halt Ahnung [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

michl60


fursty73

Gut für den Verein, schlecht für mich.... Hab noch keine Karte [emoji25]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

ZitatDas Derby heute Abend in München bestreiten wir mit einem dezimierten Kader: eine Magen-Darm-Erkrankung geht im Pantherkader um.
Wer von unseren Jungs heute Abend um 19:30 Uhr dann tatsächlich auf dem Eis stehen kann, entscheidet sich kurzfristig.

Die ganze Meldung gibt's hier: bit.ly/Rumpfkader-MUC

Die schleppen uns eine Seuche ein, Abstand halten und nicht anstecken!🙄
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Januar 18, 2019, 15:15:03
ZitatDas Derby heute Abend in München bestreiten wir mit einem dezimierten Kader: eine Magen-Darm-Erkrankung geht im Pantherkader um.
Wer von unseren Jungs heute Abend um 19:30 Uhr dann tatsächlich auf dem Eis stehen kann, entscheidet sich kurzfristig.

Die ganze Meldung gibt's hier: bit.ly/Rumpfkader-MUC

Die schleppen uns eine Seuche ein, Abstand halten und nicht anstecken!🙄
Oh Gott...ich hör schon wieder das Rumweinen wieso wir das Spiel nicht absagen, wie damals zu Page Zeiten bei dem Spiel gegen Ingolstadt. Aber habens wenigstens direkt ne Ausrede.  :P

Entenweiher

Zitat von: grindeXxX am Januar 18, 2019, 15:52:44
Zitat von: Assistent am Januar 18, 2019, 15:15:03
ZitatDas Derby heute Abend in München bestreiten wir mit einem dezimierten Kader: eine Magen-Darm-Erkrankung geht im Pantherkader um.
Wer von unseren Jungs heute Abend um 19:30 Uhr dann tatsächlich auf dem Eis stehen kann, entscheidet sich kurzfristig.

Die ganze Meldung gibt's hier: bit.ly/Rumpfkader-MUC

Die schleppen uns eine Seuche ein, Abstand halten und nicht anstecken!🙄
Oh Gott...ich hör schon wieder das Rumweinen wieso wir das Spiel nicht absagen, wie damals zu Page Zeiten bei dem Spiel gegen Ingolstadt. Aber habens wenigstens direkt ne Ausrede.  :P

Das ist ja mal echt Scheiße für Augsburg 😂😂😂 Mundschutz aufsetzen, damit man sich nix holt.

Alter Schwede

Aufstellung Augsburg laut Instgram:

24 19 27
97 21 89
77 11 25
6
----------------
28 2
93 20
----------------
35 31 plus dritter Goalie mit 33

Vier Verteidiger und mit Mühe und Not 3 Angriffsreihen. Ich hoffe, dass unsere Burschen das nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen....

Assistent

Zitat von: Alter Schwede am Januar 18, 2019, 16:30:38
Aufstellung Augsburg laut Instgram:

24 19 27
97 21 89
77 11 25
6
----------------
28 2
93 20
----------------
35 31 plus dritter Goalie mit 33

Vier Verteidiger und mit Mühe und Not 3 Angriffsreihen. Ich hoffe, dass unsere Burschen das nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen....
Blamiert hast dich gleich...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Fast so wie damals gegen die Ingos... oder ein 10:0 und Busstreik bei den Datschi´s ^^
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Was sollte man von diesem Spiel erwarten, die eine Seite war arg dezimiert und die andere einfach die drei Punkte einfahren. Man hat am Anfang ein bisschen Gas gegeben und dann in den Extrem-Verwaltungsmodus geschaltet. Auf jeden Fall aber auch Respekt an die Panther, die haben nicht aufgegeben und sich teilweise gute Chancen erspielt. Und auch Respekt an die Panther-Fans, ein guter Support, wenn man mal davon absieht, wie sie sich bei der Verletzung von Kastner verhalten haben.

Mighty

fursty73

[emoji115]alles gesagt! Für ein "Rumpfteam" war da ordentlich Zunder drin.
Den unseren hat man doch etwas die Strapazen der letzten Tage angesehen... Trotzdem Respekt und Hauptsache DERBYSIEGER!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Nachdem die DEG gestern zwei Punkte hat liegen lassen war für uns heute nur der Dreier entscheidend. Mission erfüllt, alles gut bis auf die Verletzung von Kastner... hoffentlich nix Schlimmes.

traktorist

#18
Zitat von: Mighty am Januar 18, 2019, 22:52:34
Was sollte man von diesem Spiel erwarten, die eine Seite war arg dezimiert und die andere einfach die drei Punkte einfahren. Man hat am Anfang ein bisschen Gas gegeben und dann in den Extrem-Verwaltungsmodus geschaltet. Auf jeden Fall aber auch Respekt an die Panther, die haben nicht aufgegeben und sich teilweise gute Chancen erspielt. Und auch Respekt an die Panther-Fans, ein guter Support, wenn man mal davon absieht, wie sie sich bei der Verletzung von Kastner verhalten haben.

Mighty

Respekt???
Das Verhalten von diesem Mob war einfach nur asozial ... einen verletzten Spieler mit "Verreck Münchner Dreck" vom Eis zu begleiten.

Die Aktion bei der er sich verletzt hat sah ganz übel aus, da ist sicher etwas kaputt gegangen . Ich denke mal, das CHL Finale spielen wir ohne Kastner ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Nach dem Spiel beim Essen im VIP sah das eigentlich sehr rund aus... das lässt hoffen,dass es nicht so schlimm ist.

Zum "Rumpfteam"... das war schon extrem lächerlich, die Ausrede schon vor dem Spiel!
Sie hatten 3 komplette Sturmreihen plus einen in der Vierten. Dazu 4 Verteidiger.
Lässt du einen Stürmer Verteidiger spielen, geht das locker für 1-2 Spiele! Ihnen haben 3 Spieler zur Vollständigkeit gefehlt...

Ein Rumpfteam war Ingolstadt mit 12 Spielern inkl. Ersatz Torwart