38. Spieltag am 11.01.2019 in Krefeld

Begonnen von Mighty, Januar 10, 2019, 22:56:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Matsumoto hatte 0,5 ppg über die letzte Saison.
Der war in der Hauptrunde einfach nicht so stark und ist in den Playoffs explodiert.

Fand ich die kritischste Entscheidung, aber vertretbar.

Eder und Co. können keine Reihe führen. Das macht Stajan. Er erfüllt zuminderstens einen Teil seiner Aufgabe gut.
Seine Stats sind ok, nicht gut aber ok. 38    9    14    23    22    7    

Ja ich habe mir offensiv mehr erhofft. Aber er hat halt die letzten Jahre in der NHL wenig gepunktet, so 20 im schnitt.

Shugg dagegen ist offensiv garnix und defensiv noch weniger.

Was bringt dir der ein?
Bei Stajan kannst du hoffen das er sein spielverständnis - das hat er - auch offensiv findet und dann auch offensiv ein Faktor wird.
Mit Mitchell - Stajan - CHristensen/Hager bist du durch die Mitte schon sehr gut aufgestellt, und wenn Jaffray dann Reihe 4 führt passt es.

Shugg sähe ich gerne ersetzt. Der ist in meinen Augen eine Katastrophe.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Januar 13, 2019, 18:23:40

Mit Mitchell - Stajan - CHristensen/Hager bist du durch die Mitte schon sehr gut aufgestellt, und wenn Jaffray dann Reihe 4 führt passt es.

Dumm nur, wenn von den fünf genannten aktuell nur zwei einsatzfähig sind.

ssteps

Zitat von: jasonbourne am Januar 13, 2019, 18:23:40
Matsumoto hatte 0,5 ppg über die letzte Saison.
Der war in der Hauptrunde einfach nicht so stark und ist in den Playoffs explodiert.

Fand ich die kritischste Entscheidung, aber vertretbar.

Eder und Co. können keine Reihe führen. Das macht Stajan. Er erfüllt zuminderstens einen Teil seiner Aufgabe gut.
Seine Stats sind ok, nicht gut aber ok. 38 9 14 23 22 7

Ja ich habe mir offensiv mehr erhofft. Aber er hat halt die letzten Jahre in der NHL wenig gepunktet, so 20 im schnitt.

Shugg dagegen ist offensiv garnix und defensiv noch weniger.

Was bringt dir der ein?
Bei Stajan kannst du hoffen das er sein spielverständnis - das hat er - auch offensiv findet und dann auch offensiv ein Faktor wird.
Mit Mitchell - Stajan - CHristensen/Hager bist du durch die Mitte schon sehr gut aufgestellt, und wenn Jaffray dann Reihe 4 führt passt es.

Shugg sähe ich gerne ersetzt. Der ist in meinen Augen eine Katastrophe.
Gut zusammengefasst. Ich würde Mitchell aber eher auf den Wing setzen. Da war er letztes Jahr einen Tick stärker und bei uns dieses Jahr tendenziell auch.

An nächster Woche sind wir dann auch in der Phase, wo für die POs nochmal Personal zugelegt wird.
Bisher waren es immer Verteidiger. Damit rechne ich dieses Jahr auch wieder.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Januar 13, 2019, 18:44:44
Zitat von: jasonbourne am Januar 13, 2019, 18:23:40

Mit Mitchell - Stajan - CHristensen/Hager bist du durch die Mitte schon sehr gut aufgestellt, und wenn Jaffray dann Reihe 4 führt passt es.

Dumm nur, wenn von den fünf genannten aktuell nur zwei einsatzfähig sind.
Jetzt zählt nur CHL.

Playoffs sind noch ein langer Weg.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Januar 13, 2019, 23:01:26
Zitat von: Entenweiher am Januar 13, 2019, 18:44:44
Zitat von: jasonbourne am Januar 13, 2019, 18:23:40

Mit Mitchell - Stajan - CHristensen/Hager bist du durch die Mitte schon sehr gut aufgestellt, und wenn Jaffray dann Reihe 4 führt passt es.

Dumm nur, wenn von den fünf genannten aktuell nur zwei einsatzfähig sind.
Jetzt zählt nur CHL.

Playoffs sind noch ein langer Weg.

Playoffs interessieren mich aktuell wenig. Es geht jetzt einzig und allein um Salzburg und den Finaleinzug in der CHL!

sendlinger

Ich finde es erstaunlich was ein paar Siege so bewirken. Wenn sie im Achtelfinale ausgeschieden wären, hätte es sicher wieder geheißen "Ist doch nur CHL, qualifizierte Vorbereitungsspiele während der Saison".
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: sendlinger am Januar 14, 2019, 09:12:28
Ich finde es erstaunlich was ein paar Siege so bewirken. Wenn sie im Achtelfinale ausgeschieden wären, hätte es sicher wieder geheißen "Ist doch nur CHL, qualifizierte Vorbereitungsspiele während der Saison".
Hat man ja am Zuschauerinteresse gesehen, auf einmal wollte keiner mehr das CHL-Spiel verpassen. Die viel attraktiveren Gegner vorher wollte kaum jemand sehen  :kopfschuettel:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.