CHL Halbfinale München vs. Salzburg am 8. und 16. Januar

Begonnen von Entenweiher, Januar 06, 2019, 20:58:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Naja 3000 lassen sie rein.
Dann zieht man Sponsoren und CHL Delegationskarten ab.
100 VIP Tickets gingen an Münchner und 1000 Fans werden es sicher werden.
Damit ist man mit 1100 schon knapp an der Hälfte.
Die genaue Zahl ist auch egal... wenn wir Gas geben, werden wir definitiv lauter sein.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Januar 15, 2019, 23:03:39
Naja 3000 lassen sie rein.
Dann zieht man Sponsoren und CHL Delegationskarten ab.
100 VIP Tickets gingen an Münchner und 1000 Fans werden es sicher werden.
Damit ist man mit 1100 schon knapp an der Hälfte.
Die genaue Zahl ist auch egal... wenn wir Gas geben, werden wir definitiv lauter sein.

Dachte die Halle hat 3400 Plätze. Auch 1100 wäre sensationell unter der Woche. Wir werden es morgen erleben und entscheidend ist sowieso auf dem Eis. Lautstarke Unterstützung machts aber sicher leichter für die Jungs!

jasonbourne


Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Januar 16, 2019, 00:30:48
Wir müssen das Ding morgen akustisch abreissen. O0

Für Stimmung sind wir ja bekannt  :ironie:

bazz-dee

Morgen müssen die Jungs besser skaten als im Hinspiel. Wird kein leichtes Spiel.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: bazz-dee am Januar 16, 2019, 06:38:21
Morgen müssen die Jungs besser skaten als im Hinspiel. Wird kein leichtes Spiel.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Vor allem müssen sie besser treffen... ein frühes 1:0 für uns wäre Gold wert für Selbstbewusstsein!

sendlinger

 Am besten feuert man Heute ausnahmsweise die Jungs mal mit dem Schlachtruf "RedBulls" an. :P
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Januar 16, 2019, 05:59:36
Zitat von: jasonbourne am Januar 16, 2019, 00:30:48
Wir müssen das Ding morgen akustisch abreissen. O0

Für Stimmung sind wir ja bekannt  :ironie:
ist wie bei Bayern: Tote Hose, aber wehe es geht um was.

Mighty


muehli

Finale  (Y)

Tolle Teamleistung und vor allem super vom Trainerteam eingestellt

fursty73

Wie genial ist das denn bitte..... Unglaublich! Großartige Leistung vom Team. [emoji106][emoji106][emoji106] Ein geiler, geschichtsträchtiger Eishockeyabend![emoji123][emoji7]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

So, gerade zurück.

Hammer Spiel. Wir sind vollkommen verdient im Finale. Über 2 SPiele das klar bessere Team.
Chancenverwertung war mangelhaft.
Bis auf 10 Min. zu Beginn des 2. hatten wir sie voll im Griff.
Spielerisch waren wir einfach stärker, Salzburg hat halt einfach power hockey gespielt, starker forecheck, agressiv - aber eben auch spielerisch limittiert. Da war viel scheibe tief und gib ihm.

Das Stadion ist totaler Müll. Garkeine Akustik. Und wenn ich keine Plätze habe, dann kann ich auch keine Karten verkaufen. Gefühlt war der Gästeblock halbleer und unten standen zig Leute rum die einfach nix sehen konnten.
Die Stimmung von Salzburg war ja nicht existent, eine Trommel und Klatschpappen. Dann Musik und der Stadionsprecher, 5x Mal Klatschen fertig.
Traurig.

FINALE!

Jetzt die Frage: Wie kommt man an Karten?
Fahren oder fliegen?
Was gibts den sonst noch so zu sehen in Götheburg?
Hab bei der Rückfahrt mal geblödelt, Kopenhagen, Malmö Götheburg und zurück könnte ein cooler Roadrip sein.

Kefer

Naja, die Stimmung im Münchner Block wahr auch nicht so Brutal.

aber Hauptsache      F I N A L E    oho

Mighty

#93
Zitat von: jasonbourne am Januar 17, 2019, 01:02:17
Jetzt die Frage: Wie kommt man an Karten?
Fahren oder fliegen?

Zitat aus dieser Meldung  http://www.championshockeyleague.com/en/interviews/reaction

Ticket details and face-off time will be published in course.


Und ich wäre gerne dabei, aber ich kann definitiv nicht, wegen Arbeit.  :motz:
Mighty

traktorist

Zu gestern ist eigentlich alles schon geschrieben.
Es war tr :bang: :bang:otz Klatschpappen ein geiler Abend für das Münchner und das deutsche Eishockey.

Ziemlich daneben finde ich die Konfettischmeisser, die gefährden unsere Spieler leichtfertig und blöken dann wieder wegen Verletztenmisere rum  :kopfschuettel:

Am meisten ärgere ich mich über die Medien ... in KEINER Zeitung (auch nicht online) auch nur ein Hinweis auf den Finaleinzug auf Seite 1, da wird Geschichte geschrieben und die Fußballmedien ignorieren es. Dafür steht drin wie Rot Weiß Essen die Zukunbft plant ... sicher auch ein geschichtsträchtiger Vorgang ...

Und jetzt auf nach Göteborg :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 17, 2019, 08:56:13
Zu gestern ist eigentlich alles schon geschrieben.
Es war tr :bang: :bang:otz Klatschpappen ein geiler Abend für das Münchner und das deutsche Eishockey.

Ziemlich daneben finde ich die Konfettischmeisser, die gefährden unsere Spieler leichtfertig und blöken dann wieder wegen Verletztenmisere rum  :kopfschuettel:

Am meisten ärgere ich mich über die Medien ... in KEINER Zeitung (auch nicht online) auch nur ein Hinweis auf den Finaleinzug auf Seite 1, da wird Geschichte geschrieben und die Fußballmedien ignorieren es. Dafür steht drin wie Rot Weiß Essen die Zukunbft plant ... sicher auch ein geschichtsträchtiger Vorgang ...

Und jetzt auf nach Göteborg :)

Naja, immerhin stehts schon mal im Sportteil, Bild sogar fast ne ganze Seite. Dazu Meldungen im Radio, BR, Muenchen.de usw. Im Vorfeld des Finals muss halt auch RB mal Medientechnisch bisserl Gas geben, mir kommt`s schon oft so vor als ob die nicht so scharf sind auf Berichterstattung und die Redaktionen nur sehr spärlich mit Infos füttern.

Hoffe mal der EHC bietet eine schöne FLugreise zum Finale an.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Januar 17, 2019, 10:25:28
Zitat von: traktorist am Januar 17, 2019, 08:56:13
Zu gestern ist eigentlich alles schon geschrieben.
Es war tr :bang: :bang:otz Klatschpappen ein geiler Abend für das Münchner und das deutsche Eishockey.

Ziemlich daneben finde ich die Konfettischmeisser, die gefährden unsere Spieler leichtfertig und blöken dann wieder wegen Verletztenmisere rum  :kopfschuettel:

Am meisten ärgere ich mich über die Medien ... in KEINER Zeitung (auch nicht online) auch nur ein Hinweis auf den Finaleinzug auf Seite 1, da wird Geschichte geschrieben und die Fußballmedien ignorieren es. Dafür steht drin wie Rot Weiß Essen die Zukunbft plant ... sicher auch ein geschichtsträchtiger Vorgang ...

Und jetzt auf nach Göteborg :)

Naja, immerhin stehts schon mal im Sportteil, Bild sogar fast ne ganze Seite. Dazu Meldungen im Radio, BR, Muenchen.de usw. Im Vorfeld des Finals muss halt auch RB mal Medientechnisch bisserl Gas geben, mir kommt`s schon oft so vor als ob die nicht so scharf sind auf Berichterstattung und die Redaktionen nur sehr spärlich mit Infos füttern.

Hoffe mal der EHC bietet eine schöne FLugreise zum Finale an.

Ich habe ja auch von Seite 1 geschrieben !!! 
Irgendwo hinten drin wird immer mal was stehen und ob das dann eine Seite ist oder weniger ist mir egal, so ein Ereignis gehört zumindest online auf "Seite 1" aber da steht dann eben etwas über den Weltverein RW Essen ... gelebte Ignoranz halt ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Ich habe den Münchner Merkur mal zur Ignoranz angeschrieben, hier meine Mail:

" Sehr geehrte Damen und Herren, da geschieht gestern in Salzburg historisches und der EHC Red Bull München erreicht als erstes deutsches Team das Finale in der Champions Hockey League. Und was berichtet der MM darüber? Auf der Online Seite 1 fand ich jedenfalls keinen Hinweis darauf, nicht einmal unter den Headlines der Sportseite ... dafür steht da etwas von "Teuer verkauft in Huglfing" ... ist das das Ende des Horizonts der Sportredaktion? Oder liegt es am Chefredakteur mit seinem großen Herz für die Augsburger Eishackler? Schade dass sie diese Chance einen wunderbaren Sport einmal die Plattform zu geben die er verdient wieder einmal verpasst haben ...  Sportliche Grüße "

Ich bekam folgende Antwort:
"Hallo Herr ...,

Ihre Empörung kann ich als Eishockey-Fan sehr gut verstehen. Allerdings haben wir einen Artikel dazu angelegt, der aufgrund von anderen Texten nach unten geschoben wurde.
Hier der Link:

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ehc-muenchen-finale-champions-league-nach-sieg-in-salzburg-erreicht-11280957.html

Und als Information kann ich Ihnen sagen:

Wir werden das Finale auf unserer Seite auch im Live-Ticker begleiten.

Ich hoffe, ich konnte die Probleme aufklären.
Mit freundlichen Grüßen"

Na ja wenn von gestern um halb Zwölf in der Nacht so viel im sportlichen Bereich passiert ist, dass ein historisches Ereignis soweit runterrutscht, dass es gar nicht mehr sichtbar ist ... dann sagt das genug aus über die Wertschätzung die dem schönsten Sport der Welt entgegengebracht wird.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 17, 2019, 15:29:19
https://www.focus.de/sport/eishockey/champions-hockey-league-erfolg-der-muenchner-eishockey-mannschaft-zeigt-in-deutschland-waechst-goldene-generation-heran_id_10196518.html

... auch so kann ein Eishockey-Bericht aussehen, es geht also auch positiv  (Y) (Y) (Y)

Tja, für Focus Online schreibt jetzt der Florian Weiss (111 Gründen den EHC RB München zu lieben Autor) der ist Eishockey und EHC Fan 😉