36. Spieltag am 04.01.2019 gegen Schwenningen

Begonnen von Mighty, Januar 03, 2019, 22:37:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Egal ob Ladies Night, Mädlsabend oder Bixnparty bei den Dosen, Hauptsache die Bude ist voll und ein paar kommen auch wieder wenn es Eintritt kostet! 
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Januar 05, 2019, 15:23:01
Stimmung und Atmosphäre ist derzeit echt schlecht. Da bleiben bei Bayern Basketball wahrscheinlich deutlich mehr Zuschauer hängen nach einem Erstbesuch.

Bei uns ist halt nicht nur das Spiel kanadisch geprägt sondern auch die Stimmung. Totenstille, bei einem Tor kurzer Jubel, dann wieder Ruhe. Bewundere die Trommler, die immer wieder Ihr Schlagwerk ins Stadion schleppen, darauf rumhauen und es machen gefühlt 50 Leute mit. Das nenne ich mal Idealismus. Bisserl Hoffnung habe ich, dass am Dienstag mehr geht... das letzte mal gegen Malmö war's mit 3400 Zuschauern richtig laut. Da haben selbst die Spieler ab und zu ungläubig geschaut nach dem Motto: was ist denn hier plötzlich los??

TWX

Zitat von: Entenweiher am Januar 05, 2019, 20:40:39
Zitat von: ehc-muc am Januar 05, 2019, 15:23:01
Stimmung und Atmosphäre ist derzeit echt schlecht. Da bleiben bei Bayern Basketball wahrscheinlich deutlich mehr Zuschauer hängen nach einem Erstbesuch.

Bei uns ist halt nicht nur das Spiel kanadisch geprägt sondern auch die Stimmung. Totenstille, bei einem Tor kurzer Jubel, dann wieder Ruhe. Bewundere die Trommler, die immer wieder Ihr Schlagwerk ins Stadion schleppen, darauf rumhauen und es machen gefühlt 50 Leute mit. Das nenne ich mal Idealismus. Bisserl Hoffnung habe ich, dass am Dienstag mehr geht... das letzte mal gegen Malmö war's mit 3400 Zuschauern richtig laut. Da haben selbst die Spieler ab und zu ungläubig geschaut nach dem Motto: was ist denn hier plötzlich los??

Die meisten Fans san halt auch net so blöd und können das Spiel einschätzen und plärren sich heiser obwohl deshalb da unten keiner mehr Leistung bringen wird.
Die Stimmung ist dem Spiel scho angemessen gewesen. Es braucht keine 60 Minuten trallalala.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!