Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Begonnen von Mighty, Dezember 25, 2018, 15:37:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Ein bisschen verspätet, aber trotzdem noch ein kleiner Weihnachtsgruß an alle Forumsteilnehmer (und stille Mitleser). :)

Genießt die Zeit mit Famlie und Freunden und entspannt euch ein wenig, wir haben noch eine lange Saison vor uns. ;)

Mighty

fursty73

Danke dir! Ich schließe mich an und wünsche auch allen Fans, Angestellten, Spielern, Trainern etc... ein geruhsames Weihnachtsfest und frohe, ruhige Feiertage.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Auch von mir frohes Fest an alle inaktiven und vor allem aktiven Forenmitglieder. Finde es immer wieder nett mit Euch zu diskutieren auch bzw. gerade weil man nicht immer der gleichen Meinung ist.

Unterm Strich geht es hier aber immer gesittet zu und wir alle haben ein gemeinsam die Freude am Eishockey und dem EHC!

Morgen machen uns dann hoffentlich auch die Spieler ein kleines Geschenk und bringen 3 Punkte aus Ingolstadt mit.

bazz-dee

Frohes Fest

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


fursty73

Zitat von: Entenweiher am Dezember 25, 2018, 20:10:19
Auch von mir frohes Fest an alle inaktiven und vor allem aktiven Forenmitglieder. Finde es immer wieder nett mit Euch zu diskutieren auch bzw. gerade weil man nicht immer der gleichen Meinung ist.

Unterm Strich geht es hier aber immer gesittet zu und wir alle haben ein gemeinsam die Freude am Eishockey und dem EHC!

Morgen machen uns dann hoffentlich auch die Spieler ein kleines Geschenk und bringen 3 Punkte aus Ingolstadt mit.
Schöne Worte!! [emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Einen frohen letzten Feiertag und hoffentlich drei Punkte im Gepäck auf der Heimfahrt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Ich kapere mal meinen eigenen Thread und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.  O0 8)

Mighty

der Münchner

Und ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes 2019
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]