13. Spieltag am 21.10.2018 in Wolfsburg

Begonnen von Mighty, Oktober 21, 2018, 11:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute geht es nach Niedersachsen zu den Grizzlys, die noch ein bisschen ihre Form suchen.

Aktuell stehen sie auf Platz 13 der Tabelle, mit 9 Punkten, wobei sie am Freitag einen Punkt aus Berlin mitgenommen haben.

Das PP hat eine Quote von 6,00%, das macht Platz 14 in der Liga, hier stehen wir auf Platz 10, mit 15,38%. Und das PK von 75% bringt sie momentan auf Platz 13, hier stehen wir mit 89,47% auf Platz 3.

Die meisten Punkte gesammelt hat aktuell Christoph Höhenleitner, ganze 8 stehen auf dem Konto, die er zu gleichen Teilen auf Tore und Assists verteilt. Bei uns trägt den roten Helm immer noch John Mitchell, mit immer noch 10 Punkten, davon 8 Assists.

Ein technischer Leckerbissen wird das höchstwahrscheinlich nicht, sondern ein Kampf um jeden Zentimeter Eis, aber das kennen unsere Jungs ja schon vom Donnerstag.

Mighty

ssteps

Wolfsburg ist unser Lieblingsgegner in Sachen Unterzahltore... [emoji16]

grindeXxX

Zitat von: ssteps am Oktober 21, 2018, 14:24:13
Wolfsburg ist unser Lieblingsgegner in Sachen Unterzahltore...
Wolfsburg wird nach dem Spiel wohl komplett der Specialteams-Lieblingsgegner sein.  >:D

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Ohne großen Glanz den Sieg mitgenommen.
Schön für DadB war der shutout :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Schon brutal wie schwach einige DEL Teams auftreten. Da reicht dann auch eine bessere Jugendmannschaft aus München. Das kommende Wochenende wird da sicherlich eine andere Hausnummer.

Immerhin die maximalen 6 Punkte mitgenommen, gegen Schwenningen und Wolfsburg kannst Du im Moment eigentlich nur verlieren. Insofern sehr zufrieden auch wenn auf dem Eis noch viel Luft nach oben ist.

Markus#14

Wundert mich im Nachhinein, dass es keinen interessiert wenn Mayenschein von Leggio in die Kniekehle gedroschen wird. Für mich gehört sowas nachträglich bestraft. Ein Schlag von hinten in die Kniekehle ist ja ggf. in der Hitze des Gefechts noch vertretbar aber das war zwei Mal voll durchgezogen. Und dafür bekommt er nur 2 Min. ?!?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am Oktober 25, 2018, 08:58:27
Wundert mich im Nachhinein, dass es keinen interessiert wenn Mayenschein von Leggio in die Kniekehle gedroschen wird. Für mich gehört sowas nachträglich bestraft. Ein Schlag von hinten in die Kniekehle ist ja ggf. in der Hitze des Gefechts noch vertretbar aber das war zwei Mal voll durchgezogen. Und dafür bekommt er nur 2 Min. ?!?

... dazu müsste wohl München eine Verfolgung einleiten und das machen wir nicht, wir sind ja nicht Mimiheim oder sonst wer ...

... aber du hast Recht, es gab zwei absolute PublikumslieblingePinner und Leggio und beide rasten entweder verbal oder wie hier körperlich aus ... bin mal gespannt auf den nächsten Empfang in München.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Oktober 25, 2018, 12:28:40
Zitat von: Markus#14 am Oktober 25, 2018, 08:58:27
Wundert mich im Nachhinein, dass es keinen interessiert wenn Mayenschein von Leggio in die Kniekehle gedroschen wird. Für mich gehört sowas nachträglich bestraft. Ein Schlag von hinten in die Kniekehle ist ja ggf. in der Hitze des Gefechts noch vertretbar aber das war zwei Mal voll durchgezogen. Und dafür bekommt er nur 2 Min. ?!?

... dazu müsste wohl München eine Verfolgung einleiten und das machen wir nicht, wir sind ja nicht Mimiheim oder sonst wer ...

... aber du hast Recht, es gab zwei absolute PublikumslieblingePinner und Leggio und beide rasten entweder verbal oder wie hier körperlich aus ... bin mal gespannt auf den nächsten Empfang in München.

Wie groß der Aufschrei in Sachen Leggio in der DEL gewesen wäre wenn Leggio das noch im Trikot von München gemacht hätte. Einfach nur scheinheilig die Deutsche Eishockey Szene.

Markus#14

Sehe ich aus so. Zu Leggio das war vorsätzliche Körperverletzung. Pinner is eigentlich wie immer gewesen. Naja ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!