8. Spieltag am 05.10. in Mannheim

Begonnen von Alter Schwede, Oktober 05, 2018, 08:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Nach diesem Artikel hier:

https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/vor-spiel-in-memmingen-lernprozess-sc-riessersee-muss-weitergehen-10298837.html

wird heute Abend neben Daubner auch Mayenschein für uns auflaufen. Das bedeutet dann wohl, dass nach Christensen auch noch Wolf ausfällt :(

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 05, 2018, 08:16:25
Nach diesem Artikel hier:

https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/vor-spiel-in-memmingen-lernprozess-sc-riessersee-muss-weitergehen-10298837.html

wird heute Abend neben Daubner auch Mayenschein für uns auflaufen. Das bedeutet dann wohl, dass nach Christensen auch noch Wolf ausfällt :(

Oh oh wir werden doch nicht wieder eine Saison nach dem Motto 10 kleine .... (das Wort ist ja tabu) kriegen ...
Ich hoffe mal es ist nichts Schlimmes beim Capt´n und bei Mads.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Ausfall von Wolf und Christensen und Einsatz von Daubner und Mayenschein gerade vom EHC auf Twitter bestätigt:

https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1048110836630413312

CroKaas

Puh, ganz ehrlich. Ich glaub wir sind noch nicht weit genug eingespielt um ohne Stützen wie Wolf und Christensen in Mannheim zu gewinnen.

Weiß jemand wenigstens ob das nur kurzfristige Ausfälle sind?

Mighty

Versuchen wir es mal wieder mit ein bisschen Voodoo durch Statistik. ;)

Die Adler haben am Sonntag in Bremerhaven einen Punkt geholt und jetzt am Dienstag zuhause gegen die Roosters Wiedergutmachung betrieben und sechs Tore erzielt, das bringt sie aktuell auf Platz 2 der Tabelle.

Der Mann in rot bei den Mannheimern ist Chad Kolarik, mit 8 Punkten, davon 5 Tore, bei uns hat John Mitchell endlich Kony abgelöst, er hat 7 Punkte, davon sind 5 Assists.

Das PP ist mit 23,53% sehr gut und reicht für Platz 2 und auch das PK ist mit 96,15% sehr gut, auch hier Platz 2. Unser PP hat dagegen noch Potential, wir stehen bei 13,33%, das ist Platz 9, beim PK sind wir mit 94,12% aber nah dran, das ist Platz 3.

Alles in allem versprechen die Statistiken eine spannende und hochklassige Partie und ich bin fest überzeugt, dass die jungen sich zerreißen werden für das Team.

Mighty

bazz-dee

Glaube nicht dass wir da was zählbares mitnehmen können

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Mighty

Zitat von: bazz-dee am Oktober 05, 2018, 13:08:23
Glaube nicht dass wir da was zählbares mitnehmen können

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Naja, Bremerhaven hat auch 2 Punkte gemacht, somit bin ich jetzt nicht ganz so pessimistisch.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Oktober 05, 2018, 14:05:41
Zitat von: bazz-dee am Oktober 05, 2018, 13:08:23
Glaube nicht dass wir da was zählbares mitnehmen können

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Naja, Bremerhaven hat auch 2 Punkte gemacht, somit bin ich jetzt nicht ganz so pessimistisch.

Mighty

Sehe ich auch so. Nachdem wir einige alte und auch verletzungsanfällige Spieler im Kader haben sind das genau die Gelegenheiten auf die Mayenschein, Daubner oder auch Quaas warten werden. Mit Einsätzen in der Oberliga ohne Perspektive wirst die nicht zufriedenstellen können. Jetzt können sie sich beweisen.

Entenweiher


Markus#14

Na ja deren war nicht besser. Verdienter Penaltysieg!  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Oktober 05, 2018, 22:05:43
Na ja deren war nicht besser. Verdienter Penaltysieg!  8)

Ja wahrscheinlich hast Du recht. Bin mit den zwei Punkten auch sehr zufrieden. Jetzt am Sonntag nachlegen und man hat die Wiesnzeit ordentlich gemeistert.

traktorist

Schönes Spiel mit dem richtigen Sieger.

Das Lied von den 10 kleinen .... geht weiter, diesmal hats Parkes erwischt. Sah nicht gut aus als er mit der Schulter in die Bande gekracht ist.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Oktober 05, 2018, 22:10:38
Schönes Spiel mit dem richtigen Sieger.

Das Lied von den 10 kleinen .... geht weiter, diesmal hats Parkes erwischt. Sah nicht gut aus als er mit der Schulter in die Bande gekracht ist.

Wenn Parkes auch noch ausfällt wird es langsam eng im Sturm.

mika

lustig, wie die Mannheimer Fans (bis auf einen) die Schuld bei den Schiris suchen.   :wallbash:

http://www.forum-adler.de/viewtopic.php?f=8&t=315

Franz a. M.

Langsam werden mir die Mannheimer Fans unsympathisch. Was bitte war gestern an der Schiedsrichterleistung auszusetzen? So ein Mimimi.
2-3 strittige Entscheidung wird es immer geben. Keine davon war irgendwie spielentscheidend.
So ein Gehheule.  :kopfschuettel:

Alter Schwede

Wieviele Kommentare waren das? 3 negative...
Solche Spezialisten hast überall...

mika

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 06, 2018, 07:22:55
Wieviele Kommentare waren das? 3 negative...
Solche Spezialisten hast überall...

naja, es waren schon "nur" 3 negative kommentare.
aber insgesamt halt auch nur von 4 user   C:-)
macht prozentual ne menge  :o  -  aber is auch egal

Franz a. M.

Auf der FB-Seite der Mannheimer das gleiche Geheule wegen der Schiries.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 06, 2018, 11:32:18
Auf der FB-Seite der Mannheimer das gleiche Geheule wegen der Schiries.

Lasst siedoch wegen der Schiris jammern, dann erkennen sie zumindest ihre eigenen Fehler nicht... was uns zu gute kommt.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Oktober 05, 2018, 22:19:08
Zitat von: traktorist am Oktober 05, 2018, 22:10:38
Schönes Spiel mit dem richtigen Sieger.

Das Lied von den 10 kleinen .... geht weiter, diesmal hats Parkes erwischt. Sah nicht gut aus als er mit der Schulter in die Bande gekracht ist.

Wenn Parkes auch noch ausfällt wird es langsam eng im Sturm.

Enge wirds nicht, da ist jetzt jede Menge Platz ... leider
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.