7. Spieltag am 03.10.2018 in Nürnberg

Begonnen von Mighty, Oktober 02, 2018, 13:01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, morgen also ein Feiertagsspiel, diesmal in Nürnberg.

Die Icetigers auch mit einem gemischten Saisonstart und einem Trainerwechsel, aus welchem Grund auch immer, stehen aktuell auf Platz 9 der Tabelle, wobei sie aus den letzten beiden Spielen vier Punkte geholt haben.

Der Topperformer mit dem roten Helm ist Jason Bast, mit neun Punkten, davon sechs Assists, bei uns trägt das Teil immer noch unsere #16, mit fünf Punkten.

Das PP der Nürnberger hat bisher eine Erfolgsquote von 8,00%, das ist minimal schlechter, als unsere 10,71%.

Das PK der Icetigers ist mit 77,78% aktuell das zweitschlechteste der Liga, hier sind wir mit 93,55% auf einem guten dritten Platz.

Es wird sicherlich ein enges Duell, bei dem beide Teams zeigen wollen, das sie zurecht zu den Topteams der Saison gezählt werden.


Mighty

Entenweiher

Wenn München motiviert und konzentriert zur Sache geht ist was drin. Spielen sie Wiesn geschädigt, kann es schnell zu einem ähnlichen Debakel wie in Iserlohn kommen. Das Spiel ist für mich eine Wundertüte.

grindeXxX

Zitat von: Entenweiher am Oktober 02, 2018, 14:31:57
Das Spiel ist für mich eine Wundertüte.
Aktuell noch eine gute Wundertüte.  :P

traktorist

Schmuggdiecher abserviert.

Hoffe nur dass es Michi Wolf nicht schlimmer erwischt hat, die Aktion sah übel aus.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Das erste wirkliche Topspiel des EHC diese Saison. Gute Besserung an Wolfi und Kony ist endlich den roten Helm los [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Habe das Spiel nicht gesehen, war bei den Oulers. Was ist mit Wolf passiert?

Franz a. M.

Ich habe gesehen, dass er einen Schuss geblockt hat und dabei den Puck aus kürzester Distanz auf das Schienbein bekommen hat. Er hat aber danach weitergespielt.

Assistent

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 04, 2018, 06:59:26
Ich habe gesehen, dass er einen Schuss geblockt hat und dabei den Puck aus kürzester Distanz auf das Schienbein bekommen hat. Er hat aber danach weitergespielt.
Später ist ihm ein Nürnberger ins Knie gestürzt, dann humpelte er in die Kabine.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Alles in allem sah das wesentlich besser aus als die letzten Spiele. Ob das gegen Mannheim am Freitag reich weiß ich nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

achziger

mal ein Dankeschön an die Münchner Fans. Nett, anständig und größtenteils echte Eishockeyfans. Woran ich das beispielhaft festmache: Am Bullykind. Wenn das in Aktion tritt klatscht meist ein Teil des Gästeblocks, bei euch waren es nahezu alle.... und letzte Woch bei den Ingolstädtern niemand .. höchstens zwei.  Also Danke aus dem Nachwuchslager dafür!

Entenweiher

Zitat von: achziger am Oktober 04, 2018, 16:17:51
mal ein Dankeschön an die Münchner Fans. Nett, anständig und größtenteils echte Eishockeyfans. Woran ich das beispielhaft festmache: Am Bullykind. Wenn das in Aktion tritt klatscht meist ein Teil des Gästeblocks, bei euch waren es nahezu alle.... und letzte Woch bei den Ingolstädtern niemand .. höchstens zwei.  Also Danke aus dem Nachwuchslager dafür!

Schön, dass mal jemand erkennt dass es in München auch faire Eishockey Fans gibt. Sonst hört man immer nur man sei Kunde.