6. Spieltag am 30.09.2018 gegen Köln

Begonnen von Mighty, September 30, 2018, 11:12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute also das zweite Heimspiel in zwei Tagen, diesmal sind die Haie aus Köln zu Gast.

Die Haie stehen, nach ihrer Niederlage am Freitag, auf Platz 9, mit sieben Punkten, haben also auch nicht den besten Saisonstart erwischt.

Das PP steht aktuell bei 15,00%, hier haben wir 13,64% zu bieten, was trotz der Niederlage am Freitag eine Verbesserung darstellt.  ;D Das PK zeigt bei den Haien aktuell einen Wert von 75,00%, hier sind wir bei 95,83%.

Den roten Helm bei den Kölnern trägt Fabio Pfohl, mit sechs Punkten, die er gerecht zwischen Toren und Assists verteilt hat. Bei uns ist das immernoch Kony, mit fünf ganzen Punkten, ich denke, das sollte Ansporn für die Stürmer sein, hier mal etwas zu tun. ;)

Mal schauen, wieviel Leute bei sonnigem Wiesnwetter die Partie sehen, und das Wiesn-Playmate, sehen wollen.

Mighty

Markus#14

Ja mei einen Punkt verschenkt ansonsten war es eine leichte Verbesserung zu Freitag.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Ich fand es war eine ziemliche Verbesserung sogar. Man war nur, nennen wir es unglücklich, vor Wesslau. Dazu zwei drei Stangentreffer.

bazz-dee

Ja dennoch einen Punkt verschenkt. Das Überzahl grauenvoll. Da war Köln schon besser, da hat es wenigstens Mal lichterloh gebrannt in der Abwehr bei uns.
Und wir spielen einen ungenauen Pass nach dem anderen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Entenweiher

Kampf und Einsatz haben gestimmt, da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Spielerisch ist allerdings noch ganz viel Luft nach oben. Die kommende Woche wird zeigen wo die Reise hingeht.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 30, 2018, 19:35:45
Kampf und Einsatz haben gestimmt, da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Spielerisch ist allerdings noch ganz viel Luft nach oben. Die kommende Woche wird zeigen wo die Reise hingeht.

Sehe ich anders, die kommende Woche wird nicht zeigen wo die Reise hingeht, sondern wie weit tatsächlich der aktuelle Stand des Teams ist.
Wo die Reise hingeht sieht man nicht nach einer Woche Anfang Oktober nach einem Umbruch.

Mighty

Heute waren wir mal wieder mit mehr Tempo unterwegs, was sicherlich auch durch die offenere Spielweise der Haie begünstigt wurde. Die Chancenverwertung auch heute wieder nicht gut, aber man hat sich wenigstens einige hochkarätige erspielt.

Beim PP sind wir immer noch zu kompliziert, da wird noch eine Schleife gespielt und man bringt sich selbst in Bedrängnis. Und, wie fast immer, gab es vor dem eigenen Tor Pässe, die einem das Herz stehen bleiben lassen, manchmal wünsche ich mir, das man auch mal die direkten Wege wählt.

Mighty

traktorist

... noch nicht alles gut, aber es wird besser.

Einzige Ausnahme in der Liga sind die Herren in Schwarz-weiß ... ich dachte Stockschläge werden stärker geahndet, das "Anklopfen" alleine genügt schon ... na da war unser Rosenheimer Sportfreund Rohatsch heute mal wieder taub und blind ... aber er kommt ja auch aus Rosenheim, der Geburtsstätte der schlechetn Eishockeyschiedsrichter ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

iOlli

Wie sagte der Andi, eine DK ist wie eine Ehe. In Guten wie in Schlechten Zeiten.
Heute war wieder etwas Sonnenschein zu erkennen am Horizont.
So schön Wiesnzeit ist, aber im Eishockey brauch i des ned. :)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.