2. Spieltag 16.09.2018 gegen Straubing

Begonnen von Mighty, September 16, 2018, 17:06:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

So, nach dem guten Start am Freitag gilt es heute nachzulegen.

Sehr schön zu sehen, das der Kapitän sein erstes Tor gemacht hat, mal sehen, was im zweiten Drittel kommt.

Mighty

ssteps

Fast beängstigend wie gut die Mannschaft schon spielt... lasst sie mal eingespielt sein und Jaffray und Stajan Praxis haben...

Mighty

So kann die Tabelle ruhig bleiben.  ;)

Vielen Dank an die Macher des Radio, so konnte ich trotz Krankeit dabei sein.  :dafuer: (Y)

Mighty

Markus#14

Gute konzentrierte Leistung heute. Normalerweise schwimmen wir zu Hause gegen Straubingen
ja immer a bissl. Heute aber bis auf ein zwei Minuten keine Gefahr. Top Leistung!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Gerade im ersten Drittel war für Straubing freischwimmen angesagt, denen muss richtig schwindlig gewesen sein. Einziges Manko die Chancenverwertung, da hätte man nach 20 Minuten eigentlich schon 3:0 führen müssen.

Mitchell gefällt mir sehr gut, ruhig, gute Übersicht und extrem Scheibensicher. Stajan ist klar, dass noch bißchen Zeit braucht.

Abeltshauser deutlich stabiler im Vergleich zur letzten Saison. Bodnarchuk extrem guter Eisläufer.

Bisher gefällt mir das wirklich gut, hätte ich nach den Auftritten in GAP nicht geglaubt dass die sich so schnell finden. Jetzt bloß nicht übermütig werden, weiter konzentriert arbeiten, es sind schließlich historische Ziele ausgegeben worden.

fursty73

Das war doch gesten ein feines Derby >:D
Das Team scheint sich gefunden zu haben und spilet , bis auf die Chancenverwertung, überzeugend auf. Hoffen wir mal, dass auch dasnächste Derby am Freigag genen die Westvorstadt zu unseren Gunsten verläuft. 5100 Zuschauer am zweiten Spieltag (na gu, es war Derby) bei sttahlendem Sonennschein fand ich jetzt auch ganz cool!!!!

Was mal wieder nicht zu verstehen ist, ist die Parkplatzregelung desw Olyparks. Eine Stunde vorm Spiel ist die Zufahrt von der Lerchenauerstr. gesperrt, totales Verkehrschaos, alle Nebenstraßen dicht und man sucht nach einem Parkplatz, entnervt fährt man dann nach ca. 20 Minuten Richtung P&R und auf einmal ist die Zufahrt an der Lerchenauer wieder offen aber an den Parkhäusern steh "leider Besetzt" ,man kann aber einfahren da zig Plätze frei sind?! :hae: :kopfschuettel:
Da sollte mal dringen was passieren!!! Das war die letzte Saison sch ein paar mal so und jetzt geht das wieder los! .... :-\

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty