5. Spieltag am 28.09.2018 gegen Krefeld

Begonnen von Mighty, September 28, 2018, 12:01:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, das Team will "zurückschlagen", Aussage Jaffray.

Die Pinguine haben bisher sechs Punkte aus vier Spielen gesammelt und stehen auf Platz 8 der Tabelle.

Jakob Berglund ist der Topscorer, mit 7 Punkten, davon 3 Tore, bei uns trägt den roten Helm immernoch die #16, mit 5 Punkten.

Das PP der Pinguine ist mit 8,70% bisher nicht berühmt, aber unsere 11,11% sind auch nicht viel besser. Die 80% PK bei den Pinguinen sind ein sehr guter Wert, aber hier haben wir mit 95,45% die Nase vorne.

Bei den Zuschauern rechne ich mal mit keinen Höhenflügen, es ist Wiesn und Doppelspieltag.

Mighty

Assistent

Wiesn-Heimspiel und ein Gegner der Kategorie Underdog, ich befürchte einen Augenschmaus der besonderen Art!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Was für ein lächerlicher Auftritt. Kein Kampf, kein Wille. Aber davon hatte Krefeld umso mehr.

Größte Schande das Reich nichtmal im lineup war. Für die Gegentore in Iserlohn könnte er am wenigsten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


ssteps

Ich geh mal davon aus, dass Don in aufbauen will und ihn nach Garmisch geschickt hat. Da kann er sich Sicherheit holen.
Ob das Team um Tief steckt oder ob fehlende Motivation ist, sehen wir Sonntag gegen Köln.
Wenn es da wieder läuft, dann zeugt es von schlechtem Charakter.

Mighty

#Wiesnhockey

Die Pinguine haben das schon gut gemacht, ab dem zweiten Drittel, da haben sie kaum noch klare Chancen zugelassen, spätestens da musste man den vergebenen Gelegenheiten aus dem ersten nachtrauern. Ich bin ja auch ein Freund des schönen Hockeys, aber was da teilweise für No-Look Pässe im eigenen Drittel gespielt werden, ist schon haarsträubend, es darf auch gerne mal direkter sein.

Da ist noch viel Arbeit zu tun bei der ganzen Integration und Reihenzusammenspiel.

Mighty

grindeXxX

Alter...die ersten 10 Minuten sah das ja noch okay aus, aber danach war dann gar nichts mehr da.
Der Stajan fährt sein Trikot eh nur spazieren und auch der Rest von der AH Reihe ist unter aller Sau. Die Krönung war dann Seidenbergs Holiday on Ice Einlage vorm 1:2.

traktorist

Wenn das die Reaktion auf Iserlohn war, dann Prost Mahlzeit ...

Einzelkritik schenk ich mir ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Drittes Katastrophenspiel in Folge. Da ist plötzlich mächtig der Wurm drin. Alles aufzuzählen was nicht stimmt dauert mir zu lange. Machen wir's kurz... da passt momentan gar nix. Viel Arbeit für DJ. Vielleicht versuchen sie es kommende Woche mal mit Training auf dem Eis und fahren Wiesnbesuche und Social Medie Gedöns etwas runter um sich wieder auf's wesentlich zu konzentrieren: Eishockey spielen!

Markus#14

Das schlimmste es gibt noch Leute die nach so einem Spiel klatschen. Gellende nichts anderes haben sie nach diesem Spiel verdient.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!