3. Spieltag am 21.09.2018 gegen Augsburg

Begonnen von Mighty, September 20, 2018, 20:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, gleich wieder ein Heimspiel und wieder ein Derby.

Die Panther kommen mit zwei Punkten im Gepäck, die sie sich in Köln erkämpft haben, zuhause gegen die Adler lief es nicht so gut.

Weitere Statistiken machen nach dem zweiten Spiel noch nicht viel Sinn, also warten wir mal ab, was morgen auf dem Eis passiert.

Mighty

Mighty

Das war heute eine sehr zähe Geschichte, was man aber auch selbst verschuldet hat. Man war über weite Strecken immer einen halben Schritt zu weit vom Gegenspieler. Das PP funktionierte auch nur bei Einzelaktionen, wobei man sagen muss, die Panther haben das auch geschickt verteidigt.

Positiv auf jeden Fall wieder unser Unterzahlspiel und, auch wie immer, schön zu sehen, das man nie in Unruhe verfällt.

Voakes ist aus meiner Sicht noch nicht ganz im Team angekommen, auch wenn man immer mal wieder seine Klasse aufblitzen sieht.

Mighty

fursty73

So, aus is... souverän geht anders aber für Augsburg hat's gereicht [emoji41]...gegen Straubingen war die Vorstellung um einiges überzeugender.
Heute gab's mal wieder einige quer-Fehlpässe vor der eigenen Kiste...das sind halt schöne Einladungen. Die Westvorstädter haben das clever gespielt und uns das Leben zum Teil ganz schön schwer gemacht.....was soll's, dass Ergebnis zählt [emoji2]

Achja, bitte bitte lernt den Damen und Herren an den Scannern am Einlass wie man die Dinger bedient oder kauft ihnen Neue!! Unglaublich, da haste die Karte am Handy, den Strichcode und auch den QR-Code extra groß am Handy und noch einen Ausdruck dabei und nix geht...das nervt!! Darf man zum Ticket-Center und dort das Ding prüfen lassen bis man ein gültiges Ticket bekommt....moderne Technik [emoji34][emoji34][emoji2959]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Ja heute hat für mich der letzte Funken Konzentration gefehlt. In Unterzahl, wenn sie mussten hat es geklappt...
Voakes wird noch wichtig, wenn er für bleibt.
Mitchell war für mich heute ein Sicherheitsrisiko. Viele Puckverluste in gefährlichen Situationen und schlechte Schussauswahl.
Trotzdem reicht es halt gegen die Kellerkinder...

Entenweiher

Da ging heute nicht viel zam gegen unangenehm aufspielende Augsburger. Wichtigste Erkenntnis für die kommenden Partien, wenn man nicht 100% konzentriert spielt macht man sich das Leben auch gegen schwächere DEL Teams unnötig schwer.

Trotzdem gut durchgekämpft und am Ende eben doch gewonnen. Gut zu wissen, dass es so auch mal gehen kann.

bazz-dee

Mit dem Kopf waren die bestimmt schon auf der Wiesn. So viele Fehlpässe und unnötige Scheibenverluste in Aufbau und Überzahl.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am September 22, 2018, 08:24:33
Mit dem Kopf waren die bestimmt schon auf der Wiesn. So viele Fehlpässe und unnötige Scheibenverluste in Aufbau und Überzahl.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Ich hab mich auch gefragt, ob die Wiesn schon angefangen hat :D
Typisches Hockey für unsere "fünfte Jahreszeit".