Saisoneröffnungsfeier und DK-Übergabe

Begonnen von Alter Schwede, Juli 13, 2018, 12:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

..findet dieses Jahr am Samstag, 11.08. statt. Zunächst kann beim Training der Mannschaft in der Halle zugeschaut werden. Feier und DK-Übergabe finden dann auf dem Vorplatz mit Rahmenprogramm statt.
Uhrzeit bisher leider noch nicht bekannt.

https://www.redbullmuenchen.de/news/saisoneroeffnungsfeier-am-11-august

Franz a. M.

Lt. FB-Veranstaltung: Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Alter Schwede

Ich packs mal hier rein. Ab Samstag zur Saisoneröffnung sind Authentic Trikots zum Preis von 150,- € bestellbar. Lieferzeit 5-6 Wochen.

https://www.facebook.com/EHCRedBullMuenchen/posts/10156643303954661

grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am August 10, 2018, 10:07:39
Ich packs mal hier rein. Ab Samstag zur Saisoneröffnung sind Authentic Trikots zum Preis von 150,- € bestellbar. Lieferzeit 5-6 Wochen.

https://www.facebook.com/EHCRedBullMuenchen/posts/10156643303954661
Bin ich mal gespannt: 150€ für ein Authentic ist im Verhältnis ziemlich günstig...hoffe, dass es dann was Gscheides ist.
Aber immerhin gut, dass man es endlich anbietet.  :bang:

Entenweiher

Andrang zur Saisoneröffnung dürfte recht überschaubar werden. Nicht mal auf der Homepage gibt's einen aktuellen Post zum Thema.   :kopfschuettel:

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am August 10, 2018, 16:25:02
Andrang zur Saisoneröffnung dürfte recht überschaubar werden. Nicht mal auf der Homepage gibt's einen aktuellen Post zum Thema.   :kopfschuettel:
soviel trikots will man nicht verkaufen, sonst geht man noch pleite ???

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am August 10, 2018, 16:29:17
Zitat von: Entenweiher am August 10, 2018, 16:25:02
Andrang zur Saisoneröffnung dürfte recht überschaubar werden. Nicht mal auf der Homepage gibt's einen aktuellen Post zum Thema.   :kopfschuettel:
soviel trikots will man nicht verkaufen, sonst geht man noch pleite ???

Des wirds sein.

Kefer


Entenweiher

Zitat von: Kefer am August 12, 2018, 07:27:30
wie is den gwesn  :)?

standardprogramm wie immer. teures catering, bisserl training, teamvorstellung, unterschriften... des war's. warst du auf einer red bull feier warst du auf jeder. eigentlich erwarte ich mir von red bull und der eventmarketing abteilung schon mal etwas anderes. da stellen einige amateurverein phantasievollere und authentischere veranstaltungen auf die beine.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am August 12, 2018, 10:38:08
Zitat von: Kefer am August 12, 2018, 07:27:30
wie is den gwesn  :)?

standardprogramm wie immer. teures catering, bisserl training, teamvorstellung, unterschriften... des war's. warst du auf einer red bull feier warst du auf jeder. eigentlich erwarte ich mir von red bull und der eventmarketing abteilung schon mal etwas anderes. da stellen einige amateurverein phantasievollere und authentischere veranstaltungen auf die beine.

Da würden mich ja jetzt mal Vorschläge interessieren.

Mighty

Franz a. M.

Sehe ich auch so.
Was willst den schon großartig veranstalten? Würde mich jetzt auch mal interessieren was man anders machen soll.

Entenweiher

Zitat von: Mighty am August 12, 2018, 12:47:29
Zitat von: Entenweiher am August 12, 2018, 10:38:08
Zitat von: Kefer am August 12, 2018, 07:27:30
wie is den gwesn  :)?

standardprogramm wie immer. teures catering, bisserl training, teamvorstellung, unterschriften... des war's. warst du auf einer red bull feier warst du auf jeder. eigentlich erwarte ich mir von red bull und der eventmarketing abteilung schon mal etwas anderes. da stellen einige amateurverein phantasievollere und authentischere veranstaltungen auf die beine.

Da würden mich ja jetzt mal Vorschläge interessieren.

Mighty

fangen wir mal ganz simpel an. ein trainingsspiel blau gegen weiss im training um den zuschauern mehr zu bieten wie minutenlanges shorttrack skating. muss ich in sachen catering noch vorschläge machen?

EHCErich

Also der Sinn dieser Veranstaltungen ist ja die Fans zusammenzubringen und den Fans den Kontakt zum Team zu ermöglichen. Für die Kids gibt es jedes mal viele größere und kleinere Attraktionen. Also ich verstehe auch nicht wirklich was du groß anders machen willst. Auch das Catering hat eben die Standardprodukte wie zum Heimspiel. Es gibt Gewinnspiele, du kannst shoppen und Autogramme jagen. Was genau fehlt dir denn?

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am August 12, 2018, 14:02:45
Also der Sinn dieser Veranstaltungen ist ja die Fans zusammenzubringen und den Fans den Kontakt zum Team zu ermöglichen. Für die Kids gibt es jedes mal viele größere und kleinere Attraktionen. Also ich verstehe auch nicht wirklich was du groß anders machen willst. Auch das Catering hat eben die Standardprodukte wie zum Heimspiel. Es gibt Gewinnspiele, du kannst shoppen und Autogramme jagen. Was genau fehlt dir denn?

hm, wenn ihr das so seht liege ich offenbar falsch. passt ja auch, wenn die meisten zufrieden sind.

ssteps

Die Dauerkartenübergabe durch die Spieler würde ich wieder einführen und ein Showtrainingsprogramm wäre besser.
Sonst finde ich es auch gelungen...

Mighty

Ich war am Samstag erst gegen 13 Uhr da, somit kann ich nichts dazu sagen, was gezeigt wurde, aber ich glaube mich zu erinnern, das der Don letztes Jahr mal gesagt hat, das er kein spezielles Showtraining machen, sondern den normalen Trainingsalltag zeigen will. Ist sicherlich nicht immer super spannend, aber gehört irgendwie auch dazu.

DK Übergabe durch die Spieler würde einerseits mit der Mannschaftsvorstellung kollidieren und andererseits mit den Autogrammen, die ja offensichtlich gut ankamen, wenn ich die Schlange so gesehen habe. Und ganz ehrlich, ich möchte nicht 10 min zusätzlich warten, weil Lieschen Müller und Karl Krause noch ein Autogramm und ein Selfie brauchen, ich bin da etwas einfacher gestrickt, die DK ist für mich ein geschäftlicher Vorgang.

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am August 12, 2018, 18:35:22
Die Dauerkartenübergabe durch die Spieler würde ich wieder einführen und ein Showtrainingsprogramm wäre besser.
Sonst finde ich es auch gelungen...

Mir ist bei der DK-Übergabe eigentlich viel lieber, wenn ich mir die an irgendeinem Tisch abholen kann, wo ich nicht erst eine halbe Stunde oder mehr anstehen muss. Das passt schon so. Wer unbedingt meint, sich anstellen zu müssen, um ein paar Worte mit den Jungs zu wechseln oder ein Autogramm zu bekommen, kann das ja problemlos machen. Da gibts mMn andere und bessere Gelegenheiten dazu.
Das "normale" Training zu begutachen finde ich eigentlich auch o.k. Wie die Jungs im Wettkampf spielen, sehen wir noch früh und oft genug. Beim Training zuschauen kann zumindest ich nicht allzu oft.

Markus#14

Ja mei es gibt halt immer verschiedene Geschmäcker gell  O0

Ich persönlich gehe da mit den Oidn aus Schweden und Mighty konform. Hingehen bissl Training gucken und DK holen für ok. Und wie man sieht hatten viele andere auch Ihren Spass.
Das einzige was man machen könnte, dass Stefan Schneider schon beim Training die Spieler vorstellt. Aber das gab es ja schon mal und wer weiß vielleicht hat da auch Don gesagt, dass ihn das stört.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

#18
Sitzplatz- und VIP-Dauerkarten ausverkauft!
Normaler Vorverkauf hat begonnen.
Quelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/vorverkauf-fuer-del-heimspiele-gestartet

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am August 14, 2018, 07:50:51
Sitzplatz- und VIP-Dauerkarten ausverkauft!
Normaler Vorverkauf hat begonnen.
Quelle: Homepage Red Bull München

Klingt grundsätzlich sehr gut. Allerdings ist es halt relativ. Bei den Sitzplatzkarten wird ein Drittel für den freien Verkauf zurückgehalten. Nachdem wir eh nur wenige Sitzplätze in der alten Halle haben klingt das erstmal besser als es eigentlich ist 😉 Interessieren würde mich die Gesamtzahl der verkauften Saisonkarten und ob es hier mal Richtung 2000 geht.