CHL Saison 2018/2019

Begonnen von grindeXxX, Mai 04, 2018, 16:35:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Markus#14

Das hat mich ehrlich gesagt überrascht - vor allem in der Deutlichkeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: traktorist am September 07, 2018, 10:41:41
Zitat von: Markus#14 am September 07, 2018, 07:13:21
Zitat von: Entenweiher am September 06, 2018, 20:53:13
Alles in allem eine ordentliche Partie mit leider einem vogelwilden Goalie.  :wallbash: So kannst in Skandinavien kein Spiel gewinnen. Ärgerlich, weil man mit einer OT, egal wie sie ausgegangen wäre, eine Top Ausgangsposition gehabt hätte. Jetzt heißt es am Sonntag gewinnen.

Ja leider, das Spiel selbst war aus meiner Sicht richtig gut. Aber die anderen Reihen dürfen auch mal treffen. Was soll´s in Minsk ein Sieg und das Ding ist durch.

Nix einfacher wie das, die haben Malmö auch bloß 6:2 geschlagen....think positive

Hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Malmö war im ersten Drittel quasi nicht auf dem Eis. Der Goalie von Minsk ist zudem recht stark, da heißt es Chancen effektiv nützen. Trotzdem sehe ich mit einer wachen und engagierten Leistungen schon Chancen für uns. Unterschätzen wird man die Weißrussen nicht. Ich hoffe außerdem, dass AdB für die Gruppenphase seine Böcke mit dem gestrigen Spiel geschossen hat, ansonsten wird es in der Tat sehr schwer.

der Münchner

Nachdem er Leggio rausgemobbt hat, hat er ja keinen direkten Konkurrenten mehr und er ist die Nr. 1. Da braucht er sich nicht mehr so anstrengen.  :ironie:
Der Reich mag sehr gut sein, aber ob er eine Konkurrenz ist, muss sich noch zeigen. :P
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Nachdem Malmö in Turku gewonnen hat würde morgen ein Sie gegen Minsk quasi die Qualifikation für die KO Runde bedeuten. Pack mas 💪

Entenweiher

Richtig starke Mannschaftsleistung und verdient in der KO Runde! Hätte ich so nicht gedacht, dicken Respekt.

Geil auch die Nürnberger heute, die sind richtig im CHL Fieber in Franken. Wird dort vom Publikum auch toll angenommen, vielleicht wird das in München zur KO Runde ja dann auch mal so.

Nur Berlin kackt komplett ab, heben sich vermutlich alles für Freitag auf wenn es gegen uns geht.

bazz-dee

Ja das war ganz stimmig gestern. Torausbeute hätte noch besser sein können und paar dumme Strafen (Mitchell, Danny) aber sonst zufrieden

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am September 10, 2018, 07:46:33
Ja das war ganz stimmig gestern. Torausbeute hätte noch besser sein können und paar dumme Strafen (Mitchell, Danny) aber sonst zufrieden

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Jepp, bis auf die Chancenverwertung wirklich gut. Aber ist doch schön, wenn man weiter noch was verbessern kann. Außerdem haben Jaffray und Stajan noch nicht mitgespielt.

Apropos weiß jemand was Jaffray hat, fehlt ja schon seit Anfang August im Training.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 10, 2018, 21:51:06
Zitat von: bazz-dee am September 10, 2018, 07:46:33
Ja das war ganz stimmig gestern. Torausbeute hätte noch besser sein können und paar dumme Strafen (Mitchell, Danny) aber sonst zufrieden

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Jepp, bis auf die Chancenverwertung wirklich gut. Aber ist doch schön, wenn man weiter noch was verbessern kann. Außerdem haben Jaffray und Stajan noch nicht mitgespielt.

Apropos weiß jemand was Jaffray hat, fehlt ja schon seit Anfang August im Training.

Laut Tobi Eder eine Kleinigkeit ,,Nichts schlimmes, der spielt bald wieder" 😅

ssteps

Er hat altersbedingt ein paar Kleinigkeiten. Hätte spielen können, wollte aber auf Nummer sicher gehen und die Vorbereitung den jungen überlassen.
Kevin hat noch Leiste vom Vorjahr ist aber auch zum Beginn einsatzbereit.

Canuck

Wann ist eigentlich die erste K.O.-Runde?

Alter Schwede


Entenweiher

Zitat von: ssteps am September 11, 2018, 06:21:48
Er hat altersbedingt ein paar Kleinigkeiten. Hätte spielen können, wollte aber auf Nummer sicher gehen und die Vorbereitung den jungen überlassen.
Kevin hat noch Leiste vom Vorjahr ist aber auch zum Beginn einsatzbereit.

War der in Minsk nicht schon wieder auf der Bank?! Bin gespannt wie er sich dieses Jahr entwickelt, halte viel von ihm!

ssteps

Ja glaub schon. Er trainiert auch seit 2 Wochen voll mit...

Mighty

Gut, morgen kommen also die Redhawks aus Malmö nach München, eigentlich geht es in dem Spiel um nichts mehr, beide Teams sind für die K.O. Runde qualifiziert, aber beide wollen sich sicherlich die bessere Ausgangsposition sichern.

Die Redhawks haben am Wochenende auch ein Spiel verloren, gegen den Tabellenersten aus Linköpng, sind aber immer noch zweiter.

Im Team findet sich auch ein ,,alter" Bekannter, Jens Olsson schnürte für eine Saison die Schlittschuhe für den EHC
https://www.eliteprospects.com/player/2360/jens-olsson

Ich denke, wir sehen morgen wieder unsere #35 im Tor und die jungen Feldspielr sind sicherlich auch heiß sich international zu zeigen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Oktober 08, 2018, 16:00:01
Gut, morgen kommen also die Redhawks aus Malmö nach München, eigentlich geht es in dem Spiel um nichts mehr, beide Teams sind für die K.O. Runde qualifiziert, aber beide wollen sich sicherlich die bessere Ausgangsposition sichern.

Die Redhawks haben am Wochenende auch ein Spiel verloren, gegen den Tabellenersten aus Linköpng, sind aber immer noch zweiter.

Im Team findet sich auch ein ,,alter" Bekannter, Jens Olsson schnürte für eine Saison die Schlittschuhe für den EHC
https://www.eliteprospects.com/player/2360/jens-olsson

Ich denke, wir sehen morgen wieder unsere #35 im Tor und die jungen Feldspielr sind sicherlich auch heiß sich international zu zeigen.

Mighty

Ich hoffe, dass Justin Schütz sich mal zeigen darf. Von dem erwarte ich mir mittelfristig wesentlich mehr als von Mayenschein und Daubner.

ssteps

Definitiv!
Für mich auch unverständlich, warum er in Salzburg 2 und nicht in Garmisch spielt.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass seine Kumpels in Salzburg sind...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Oktober 08, 2018, 18:30:44
Definitiv!
Für mich auch unverständlich, warum er in Salzburg 2 und nicht in Garmisch spielt.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass seine Kumpels in Salzburg sind...

Gerade bestätigt, Schütz morgen im Kader.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Oktober 08, 2018, 19:25:28
Zitat von: ssteps am Oktober 08, 2018, 18:30:44
Definitiv!
Für mich auch unverständlich, warum er in Salzburg 2 und nicht in Garmisch spielt.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass seine Kumpels in Salzburg sind...

Gerade bestätigt, Schütz morgen im Kader.
Das hin und her wechseln war doch letztes Mal mit der Akademie schon nur begrenzt möglich. Mit Föli in Garmisch gäbe es keine Grenzen...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Oktober 08, 2018, 20:34:17
Zitat von: Entenweiher am Oktober 08, 2018, 19:25:28
Zitat von: ssteps am Oktober 08, 2018, 18:30:44
Definitiv!
Für mich auch unverständlich, warum er in Salzburg 2 und nicht in Garmisch spielt.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass seine Kumpels in Salzburg sind...

Gerade bestätigt, Schütz morgen im Kader.
Das hin und her wechseln war doch letztes Mal mit der Akademie schon nur begrenzt möglich. Mit Föli in Garmisch gäbe es keine Grenzen...

Mal abwarten wie weit er schon ist. In der Jugend ist er ne Granate, morgen wird sich zeigen ob das schon für Männer Hockey recht. Falls ja hoffe ich er kommt öfter in München zum Einsatz, bevor er den Sprung in die Staaten wagt.

Assistent

In der AlpsHL spielt er gegen Männer!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!