Kader 2018/2019

Begonnen von grindeXxX, April 30, 2018, 14:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Ich versuche mal hier zu sammeln. Kann ja vielleicht auch angepinnt werden.

Torhüter:
- Danny aus den Birken
- Daniel Fießinger (U23; FL)
- Kevin Reich (U23
; FL)

Verteidigung:
- Konrad Abeltshauser
- Keith Aulie (AL)
- Andrew Bodnarchuk (AL)
- Daryl Boyle
- Ryan Button
- Emil Quaas (U23
; FL)
- Derek Joslin (AL)
- Hagen Kaisler (U23
; FL)
- Yannic Seidenberg

Sturm:
- Mads Christensen
- Maximilian Daubner (U23
; FL)
- Andreas Eder (U23
; FL)
- Tobias Eder (U23
; FL)

- Yasin Ehliz
- Jerome Flaake
- Patrick Hager
- Jason Jaffray (AL)
- Maximilian Kastner
- Brooks Macek
- Frank Mauer
- Jakob Mayenschein (U23
; FL)
- John Mitchell (AL)
- Trevor Parkes (AL)

- Justin Shugg (AL)

- Matt Stajan (AL)
- Mark Voakes (AL)
- Michael Wolf

TWX

Vermutungen aller Art die nicht 100% und bestätigt sind hier rein:
https://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,78.msg41004.html
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX


Franz a. M.

8 U23 Spieler im Kader. Ohne das jetzt 100 Prozent zu wissen, gehe ich davon aus, dass die alle U23 Nationalspieler sind und somit alle der neuen U23 Regel entsprechen.
Dieses Jahr  brauchen wir ja nur einen.

traktorist

Jetzt schon 13 Stürmer, ich denke mal da kommen noch AL dazu ... entweder gehen dann noch Spieler mit Vertrag oder in Garmisch wird eine zweite Reihe mit Münchner Spielern eröffnet.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Magpie

Zitat von: traktorist am Mai 02, 2018, 22:50:27
Jetzt schon 13 Stürmer, ich denke mal da kommen noch AL dazu ... entweder gehen dann noch Spieler mit Vertrag oder in Garmisch wird eine zweite Reihe mit Münchner Spielern eröffnet.

Denke, dass die U23 Spieler wieder hauptsächlich in Garmisch spielen werden. Vielleicht holt man Eder für die 4. Reihe.
Ich such ja immer noch nach der Schubkarre für den Flaake... wer hat die versteckt?!  :motz:

Alter Schwede

Zitat von: Magpie am Mai 03, 2018, 21:09:38
...
Ich such ja immer noch nach der Schubkarre für den Flaake... wer hat die versteckt?!  :motz:

Die steht grad hinter meinem Mopped und wartet drauf, dass sie befüllt wird. Und dann gehts ab Richtung Mannheim/Köln oder wo auch immer man meint ihn brauchen zu können ;)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Mai 03, 2018, 22:41:34
Zitat von: Magpie am Mai 03, 2018, 21:09:38
...
Ich such ja immer noch nach der Schubkarre für den Flaake... wer hat die versteckt?!  :motz:

Die steht grad hinter meinem Mopped und wartet drauf, dass sie befüllt wird. Und dann gehts ab Richtung Mannheim/Köln oder wo auch immer man meint ihn brauchen zu können ;)
Ist er schon eingestiegen?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: Assistent am Mai 04, 2018, 10:31:39
https://www.redbullmuenchen.de/news/john-mitchell-wechselt-zu-red-bull-muenchen

Mitchell bestätigt

Mega, wir kriegen damit einen der besten DEL center und haben selbst wenn Pinner und Aulie bleiben erst 6 ALs (Joslin, Jaffray, Mitchell, Parkes) - denke da kommt noch wer.

mbark

Und Pinner braucht keine AL! ;-)

Syd

Zitat von: jasonbourne am Mai 04, 2018, 15:22:47
Zitat von: Assistent am Mai 04, 2018, 10:31:39
https://www.redbullmuenchen.de/news/john-mitchell-wechselt-zu-red-bull-muenchen

Mitchell bestätigt

Mega, wir kriegen damit einen der besten DEL center und haben selbst wenn Pinner und Aulie bleiben erst 6 ALs (Joslin, Jaffray, Mitchell, Parkes) - denke da kommt noch wer.

Servus - ich muß mal kurz schlau daherreden: Da Pinner Eishockeydeutscher ist  sind inclusive Muhamad Aulie nur 5 ALs

Gruß Syd

Entenweiher

Zitat von: Syd am Mai 04, 2018, 15:30:25
Zitat von: jasonbourne am Mai 04, 2018, 15:22:47
Zitat von: Assistent am Mai 04, 2018, 10:31:39
https://www.redbullmuenchen.de/news/john-mitchell-wechselt-zu-red-bull-muenchen

Mitchell bestätigt

Mega, wir kriegen damit einen der besten DEL center und haben selbst wenn Pinner und Aulie bleiben erst 6 ALs (Joslin, Jaffray, Mitchell, Parkes) - denke da kommt noch wer.

Servus - ich muß mal kurz schlau daherreden: Da Pinner Eishockeydeutscher ist  sind inclusive Muhamad Aulie nur 5 ALs

Gruß Syd

Pinner ist Deutscher durch und durch  :D Jetzt müssen's seine Vertragsverlängerung nur noch bestätigen.

Assistent

Voakes als Zugang bestätigt
Aulie bleibt
Pinizzotto geht
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Auch Aulie wird im Kader geführt
Why so serious

traktorist

Na dann viel Spaß für die Jungs auf dem Eis, wenn Pinner gegen uns spielt .... keine gute Entscheidung, kam aber wohl auf Wunsch von ganz oben, sicher nicht der Wunsch der sportlichen Leitung.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Mai 07, 2018, 11:07:15
Voakes als Zugang bestätigt
Aulie bleibt
Pinizzotto geht


Der Sturm ist damit wohl komplett (außer jemand fährt den Flaake noch weg)...in der Verteidigung fehlt noch einer. Hoffentlich schafft es Voakes nach den Gehirnerschütterungen wieder ein ordentlicher 2-Way-Center zu werden.

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Mai 07, 2018, 11:57:55
Zitat von: Assistent am Mai 07, 2018, 11:07:15
Voakes als Zugang bestätigt
Aulie bleibt
Pinizzotto geht


Der Sturm ist damit wohl komplett (außer jemand fährt den Flaake noch weg)...in der Verteidigung fehlt noch einer. Hoffentlich schafft es Voakes nach den Gehirnerschütterungen wieder ein ordentlicher 2-Way-Center zu werden.

... die Frage ist wer schützt unsere Spieler, nachdem der Pinner weg musste ...

... ich erinnere mich noch gut an das Ausscheiden gegen WOB, als Roe im ersten Spiel von zwei Mann gegen die Bande geklatscht wurde und den Rest der Serie ausfiel. Kann mich nicht erinnern, dass es solche ungeahndeten Ausfälle die letzten drei Jahre gab.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Pinner finde ich persönlich sehr sehr schade. Man kann es ggf. aus oberer sportlicher Sicht verstehen, ich irgendwie aber nicht. :'(

Voakes ist ok, das Aulie bleibt freut mich sehr.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Hm, also Favorit biste mit dem bisherigen Kader nicht unbedingt. Neuzugänge bis auf Mitchell für mich keine Verstärkung gegenüber den Abgängen Aucoin, Matsumoto, Kahun, Pinner. Dazu kommt, dass Voakes, Jaffray, Wolf auch nicht mehr die Jüngsten sind. Eine Verjüngung des Kaders kann ich nicht erkennen. Entweder da kommt noch der ein oder andere Kracher oder man darf mal davon ausgehen, dass kommende Spielzeit etwas kleinere Brötchen gebacken werden. Komische Personalpolitik...