Kader 2018/2019

Begonnen von grindeXxX, April 30, 2018, 14:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

EHCErich

Matsumoto hat Stand jetzt 20:22 und Shugg 15:36 aber wirklich vergleichbar ist das in der Tat nicht. Logisch das Matsumoto bei einem Underdog mehr Verantwortung übernehmen muss als bei uns.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am Januar 27, 2019, 22:25:23
Ich will mal eine kurzen Blick auf unseren Kader und hier speziell auf einen Spieler werfen.

Justin Shugg aktuell 95. in der Scorerliste der DEL mit 21 Punkten (davon 5 Tore) und +11 und das bei durchschnittlich 15:37 Eiszeit, sieht gar nicht so schlecht aus wie er auf dem Eis oft rüberkommt.

Demgegenüber haben wir ja einen Spieler ohne Not abgegeben, derauch noch in der DEL spielt ...#
John Matsumoto aktuell 1. in der Scorerliste der DEL mit 48 Punkten (davon 17 Tore) und +2 und das bei durchschnittlich 20:29 Eiszeit, sieht ziemlich gut aus, dafür dass er in einer Mannschaft spielt bei der es nun wirklich so gar nicht läuft.
Also wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich den John nach wie vor lieber in der Mannschaft als unsere #14, aber das ist ja kein Wunschkonzert hier und auch nicht meine Entscheidung (zum Glück ;-) )

ja, aber letztes jahr hat der gute Matsumoto in der Hauptrunde nur 0,5 ppg geliefert.
Piunkte sind nicht alles und ich glaube wir haben nicht damit gerechnet das Macek geht. Dafür kam dann Shugg. Und der ist in meinen augen einfach schlecht. Defensiv 0, offensiv wenig.

Alter Schwede

Ich hab mir gerade mal den Spass erlaubt, beim Kevin Reich das unselige 8:3 in Iserlohn aus der Statistik rauszurechnen.
Ohne das Spiel stünde er mit 91,9% Fangquote aktuell auf Platz 4 der Torhüter und mit 2,12 Gegentoren sogar auf Platz 3!
Und das mit 23 Jahren  :o

Respekt, muss ich da sagen. Und hoffe, dass er uns noch ne ganze Weile erhalten bleibt.