51. Spieltag am 01.03.2019 in Schwenningen

Begonnen von Mighty, Februar 28, 2019, 12:07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

So, der vorletzte Spieltag steht an und es besteht noch eine minimale Chance auf den ersten Platz, dafür heißt es aber in jedem Fall bei den Wild Wings muss gewonnen werden.

Ich denke, die Ausgangssituation ist recht eindeutig, wir sind auf Platz 2, die Wild Wings auf dem letzten, wollen sich aber sicherlich mit einer guten Leistung von ihrem Publikum verabschieden.

Mirko Höflin wird in diesem Spiel den roten Helm tragen, er hat 29 Punkte gesammelt, davon 17 Assists, ihm zur Seite steht der beste Torschütze Anthony Rech, mit 16 Treffern.
Bei uns bringt Mark Voakes 37 Punkte mit, davon 25 Assists, die meisten Tore kommen aktuell von Frank Mauer, ganze 15 sind es.

Im Tor steht unangefochten Dustin Strahlmeier, mit einer Quote von 91,38%.
Bei uns ist diese Position auch recht klar, DaB hat die Nase klar vorne, mit 92,99% aus 35 Spielen, Kevin ist aber mittlerweile ein sehr gutter Ersatz und hat momentan 90,78% aus 18 Spielen.

Mit 12,04% sind die Wild Wings auf Platz 13 beim PP, wir liegen mit 13,89% dicht davor auf Platz 12. Beim PK sind wir deutlich besser, auf Platz 2, mit 87,34%, die Gastgeber stehen hier auf Platz 8, mit 82,81%. Nochmal erwähnen darf man ruhig unsere bisher 13 Tore in Unterzahl, hier haben die Wings nur 2 erzielt.

Die Adler haben das vermeintlich schwere Spiel in Augsburg, schauen wir mal, ob uns das etwas nutzt.

Mighty

Markus#14

Würde mich nicht wundern wenn Mannheim & wir verlieren. Schwenningen ist für uns wie Krefeld ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Februar 28, 2019, 12:52:06
Würde mich nicht wundern wenn Mannheim & wir verlieren. Schwenningen ist für uns wie Krefeld ;)

Wenn nochmal so eine unkonzentrierte Leistung wie gegen Krefeld geboten wird, hat man den Hauptrunden Sieg auch nicht verdient und muss Mannheim zum ersten Platz gratulieren.

mika

Zitat von: Entenweiher am Februar 28, 2019, 22:23:17
Zitat von: Markus#14 am Februar 28, 2019, 12:52:06
Würde mich nicht wundern wenn Mannheim & wir verlieren. Schwenningen ist für uns wie Krefeld ;)

Wenn nochmal so eine unkonzentrierte Leistung wie gegen Krefeld geboten wird, hat man den Hauptrunden Sieg auch nicht verdient und muss Mannheim zum ersten Platz gratulieren.
verdient hat man den Platz 1, wenn man am Ende die meisten Punkte hat.   C:-)

Alter Schwede


bazz-dee

Naja dreimal verloren bisher. Letzte liegen uns traditionell nicht. Und die wollen sich gut verabschieden. Sind wir halt zweiter

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


ssteps

Die letzten beiden Spiele haben wir letztes Jahr ja auch mit einer sehr jungen Manschaft gespielt

Mighty

Zitat von: mika am März 01, 2019, 00:11:43
verdient hat man den Platz 1, wenn man am Ende die meisten Punkte hat.   C:-)

5 Euro ins Phrasenschwein für den Nachwuchs oder das Radio, bitte. ;)

Mighty

Alter Schwede

Ohne Jaffray und Christensen. Daubner, Eder, Mayenschein in Reihe 4.
Button fehlt auch. Für ihn Quaas als Verteidiger #7.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am März 01, 2019, 18:58:26
Ohne Jaffray und Christensen. Daubner, Eder, Mayenschein in Reihe 4.
Button fehlt auch. Für ihn Quaas als Verteidiger #7.

Jaffray kann man dann gerne am Sonntag offiziell verabschieden. Hätte er sich verdient, aber auf dem Eis wird er uns vermutlich nicht mehr helfen. Nach monatelanger Pause nach einem Spiel wieder ausgefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass das in den POs noch was wird.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am März 01, 2019, 19:04:09
Zitat von: Alter Schwede am März 01, 2019, 18:58:26
Ohne Jaffray und Christensen. Daubner, Eder, Mayenschein in Reihe 4.
Button fehlt auch. Für ihn Quaas als Verteidiger #7.

Jaffray kann man dann gerne am Sonntag offiziell verabschieden. Hätte er sich verdient, aber auf dem Eis wird er uns vermutlich nicht mehr helfen. Nach monatelanger Pause nach einem Spiel wieder ausgefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass das in den POs noch was wird.
Verdient hätte er es sich sein zweites Vertragsjahr wahrnehmen kann.
Eine Verabschiedung am Sonntag wäre ein rausschmiss...
Aber ich verstehe, wie du es gemeint hast.

CroKaas

Weiß einer was Christensen hat? Wäre schon unnötig, wenn der für die erste Runde ausfällt.

Entenweiher

Die sind mit dem Kopf wieder überall nur nicht auf dem Eis 🤦‍♂️

TWX

[emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Sonntag geh ich allein schon wegen der Verabschiedung vom Captain.

Entenweiher

Schlechteste Saisonleistung und das gegen den stark ersatzgeschwächten Tabellenletzten. So macht man Werbung für die Playoffs und holt sich richtig Selbstvertrauen.

Nur gut, dass Mannheim seine starke Saison durchzieht und in Augsburg klar gewonnen hat sonst wäre es noch ärgerlicher.

Hauptrunde damit beendet, tolle Punkteausbeute trotz Verletzungspech. CHL Quali ist gesichert, alles im grünen Bereich.

In den POs biste mit solch ideen- und lustlosen Auftritten allerdings ganz schnell raus. Ich hoffe einfach mal unter der Woche war Konditionstraining angesagt sonst ist das schwer zu erklären.

bazz-dee

Zitat von: bazz-dee am März 01, 2019, 17:19:36
Naja dreimal verloren bisher. Letzte liegen uns traditionell nicht. Und die wollen sich gut verabschieden. Sind wir halt zweiter

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
qed

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk