Deutscher Meister 2018

Begonnen von lmw, April 27, 2018, 00:37:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lmw

So happy.  Will be smiling for a week. Thanks boys for another fantastic season.   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

fursty73

Wie genial war das denn bitte gestern!! Da war mal der Wille zum Titel da und sie spielen voll auf. Grandios!
Gratulation an das ganze Team!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Genau der Auftritt den ich mir gewünscht habe und an den ich nicht so wirklich geglaubt habe.  O0

Danke Jungs!

So Euch allen eine schöne Sommerpause - der Hattrick ist da!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

michl60

Danke für diesen geilen Abend gestern  :)

Nach dem 0:1 habe ich schon etwas die Hoffning aufgegeben, denn Berlin war bis dahin die bessere Mannschaft, spritziger und aggressiver. Dass dann gerade der hier viel kritisierte Abeltshauser den Ausgleich geschossen hat, hat mich besonders gefreut....
Besonders der Zeitpunkt war extrem wichtig, danach lief es wieder wie gewohnt. Wenn es länger 0:1 gestanden hätte, weiß ich nicht ob das gestern was geworden wäre....  ???

TWX

Oh man bin ich müde...
Da ist man dann irgendwann zwischen 12 und 1 daheim und was macht man anstatt ins Bett gehen?
Sich nochmal vor den Fernseher hocken und die Wiederholung reinziehen (ok schon immer mal gespult)

Ein geiles Spiel, so kennen wir sie. Und so hat sie Berlin nicht erwartet. Eigentlich schade, dass sie den Sack fast schon im ersten Drittel zu gemacht haben,
das hat die Spannung a bisserl aus dem Spiel genommen und wie ich finde die Stimmung auch etwas runter geschraubt.

Schön, dass diesmal die Fans "von selbst" aufs Eis durften und net so a Heckmeck war wie letztes Jahr, schade, dass aber so viele Spieler geflüchtet sind, da habens letztes Jahr besser durchgehalten.
Egal GEIL GEIL GEIL!!!!!
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Das war ein Finalspiel nach meinem Geschmack. Echt überragend gespielt, dazu ein starker AdB. Der HSR Lemelin hat sehr stark gepfiffen. Der hat auch die Dinge abseits des Pucks gesehen. Vor dem hatten die Berliner auch Respekt. Warum kann das nicht immer so sein.
Lassen wir das Team am Samstag nochmal hochleben.

traktorist

Super Saisonfinale Buam! Danke für diese Serie und dieses Ende :-)
Kaum sind Schiedsrichter da, die neutral pfeiffen oder anders gesagt einer der eben jedes Foul pfeifft (der zweite hat meist staunend zugesehen) schon klappt es iweder mit der Geschwindigkeit in unserem Spiel. Nachdenklich stimmt mich nur dass man den aus der EBEL holen muss ... Fazit wir haben wirklich nur Pfeiffen an der Pfeiffe.

So jetzt aber zum wirklich wichtigen Teil, was war das wieder für eine Effizienz und was für ein Wille. Alle hauen sich rein und als die Berliner Morgenluft wittern nach dem 5:2 und drücken da wird mit jedem Körperteil geblockt. Ich möchte nicht wissen in welchen Farben die Körperteile der Jungs heute leuchten.
Pinner für mich gestern Mann des Spiels und Matsumoto ohne Frage ein würdiger MVP.
Schade dass diese Mannschaft jetzt wohl einen sehr großen Umbruch haben wird, schade vor allem weil man sieht wie es in diesem Team stimmt.
Danke für drei wunderbare Titeljahre und alles Gute für die Zukunft für Aucoin, Pinner, Hey Ho Leggio, MVP Matsumoto und natürlich Dominic Kahun Kahun Kahun und die die wohl auch noch dazu kommen!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Okay, ich gebe zu, damit hatte ich gestern nicht gerechnet und nach dem 0:1 dachte ich schon, oh je, aber dieses come back war dann echt irre.
Vor allem für den Pinner hat es mich tierisch gefreut und das nicht nur, weil es Geburtstag hatte.

Unsere #19 ein verdienter Final MVP und die Tatsache, dass er in/mit dieser Reihe so aufgespielt, ist auch ein klares Zeichen, das wir sehr ausgeglichen aufgestellt waren in dieser Saison, denn jede Serie wurde letztlich von einer anderen Reihe ,,gewonnen".

Dann machen wir morgen noch einen schönen Saisonabschluss und schauen mal, wie das Team nächste Saison aussieht, einige werden ja gehen.

@Christian Winkler: Aubry verlässt wohl die Eisbären, hast Du da schon die Finger dran?  ;D :dafuer:

Mighty

grindeXxX

Zitat von: Mighty am April 27, 2018, 09:29:24
Okay, ich gebe zu, damit hatte ich gestern nicht gerechnet und nach dem 0:1 dachte ich schon, oh je, aber dieses come back war dann echt irre.
Bin davon überzeugt, dass DJ damit gedroht hat dass heute alle um 7 in Liefering hätten antreten müssen, wäre das noch verloren gegangen...da hattens dann wohl keinen Bock drauf.  >:D


Aber gestern hat sich mal wieder gezeigt, wie krass ein ganzes Spiel von nur einer Aktion abhängen kann. Die super Einzelleistung von Matsumoto, dann 10s später direkt mit Oberwasser nachgelegt und dann funktioniert auch wieder der letzte Pass bzw. das Nachstochern im PP.

EHCErich

Wow. Zu diesem Spiel fàllt mir nicht mehr viel ein. Da waren teilweise Welten zwischen den Teams. Einfach granatenmäßig aufgezaubert. Wow. Ich kann es irgendwie noch nicht glauben, was da passiert ist. Ich weiß noch gar nicht welche Bude die geilste war....

Ich freue mich tierisch auf morgen und hoffe da geht nochmal die Post so richtig ab. Ich will einfach nur Danke sagen. Diese Saison, diese Playoffs waren unbeschreiblich geil. Die Spiele in der Olyhalle,die Serie gegen die Adler, die 7er Serie, war fantastisch und spannend. Danke Danke Danke. Das war eine der geilste Spielzeiten in den letzten Jahren!

Jetzt schön ausruhen und dann schauen wir mal welche Truppe im Sommer da zusammengebaut wird. Ich hoffe der Umbruch wird nicht allzu groß. Allen die uns verlassen wünsche ich alles Gute für die Zukunft!


Syd

Glückwunsch ans gesamte team!!! :)
Super Serie - auch Respekt an Berlin.
Und bevor Aucoin uns in Richtung Heimat verlässt. Macht schon mal einen Vorvertrag mit seinem Jüngsten. Über eine Stunde lang nicht vom Schläger, und alles was er als Puck nutzen konnte, zu trennen ;D ;D
Ich hoffe auf jeden Fall noch auf eine Verlängerung von Matsy und Pinner!!!

grindeXxX


fursty73

Wir werden sehen....das war der Stand der Dinge vor dem gestrigen Spiel.... ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" hat das ja gestern auch gleich nach dem Spiel getwittert...war ihm wichtiger als die Meisterschaft [emoji121]️[emoji848][emoji16][emoji471][emoji471][emoji471]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am April 27, 2018, 08:58:53
Der HSR Lemelin hat sehr stark gepfiffen. Der hat auch die Dinge abseits des Pucks gesehen. Vor dem hatten die Berliner auch Respekt. Warum kann das nicht immer so sein.
Kein Wunder: Zig Jahre NHL Erfahrung und einige WMs/Olympische Spiele. Aber den hat sich jetzt die Schweiz als Profi Schiedsrichter geholt...und wir haben weiter sowas wie den Schuckies.

traktorist

Zitat von: Mighty am April 27, 2018, 09:29:24
Okay, ich gebe zu, damit hatte ich gestern nicht gerechnet und nach dem 0:1 dachte ich schon, oh je, aber dieses come back war dann echt irre.
Vor allem für den Pinner hat es mich tierisch gefreut und das nicht nur, weil es Geburtstag hatte.

Unsere #19 ein verdienter Final MVP und die Tatsache, dass er in/mit dieser Reihe so aufgespielt, ist auch ein klares Zeichen, das wir sehr ausgeglichen aufgestellt waren in dieser Saison, denn jede Serie wurde letztlich von einer anderen Reihe ,,gewonnen".

Dann machen wir morgen noch einen schönen Saisonabschluss und schauen mal, wie das Team nächste Saison aussieht, einige werden ja gehen.

@Christian Winkler: Aubry verlässt wohl die Eisbären, hast Du da schon die Finger dran?  ;D :dafuer:

Mighty


Aubry ist sich angeblich mit Nürnberg einig
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Der kleine Günter wütet mal wieder auf allen Kanälen. Essenz seiner Neidattacken... "München ist Meister aber keinen interessiert das, nichtmal in der Landeshauptstadt", "Als Meister belangloser wie Philipp Lahm", "Berlin war eigentlich spielerisch und kämpferisch überlegen und meisterlich", "Der EHC ist an seinem großen Saisonziel, dem Gewinn der CHL völlig verdient gescheitert." usw. Das alles nicht nur über seinen "privaten" Twitter Kanal sondern schön via Merkur, Spiegel Online usw. Dem armen Kerl ist nicht zu helfen.  :kopfschuettel:

michl60

"Der gebürtige Augsburger gilt als einer der besten EIshockey-Experten in Deutschland"   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

fursty73

Unglaublich der Typ...bei Twitter betont er, dass das ja "privat" sei.... überall versprüht er sein Gift aber die Meisterschaft kann er uns nicht nehmen und vermiesen![emoji471][emoji471][emoji471] [emoji16][emoji123]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am April 27, 2018, 12:41:29
Der kleine Günter wütet mal wieder auf allen Kanälen. Essenz seiner Neidattacken... "München ist Meister aber keinen interessiert das, nichtmal in der Landeshauptstadt", "Als Meister belangloser wie Philipp Lahm", "Berlin war eigentlich spielerisch und kämpferisch überlegen und meisterlich", "Der EHC ist an seinem großen Saisonziel, dem Gewinn der CHL völlig verdient gescheitert." usw. Das alles nicht nur über seinen "privaten" Twitter Kanal sondern schön via Merkur, Spiegel Online usw. Dem armen Kerl ist nicht zu helfen.  :kopfschuettel:

Das Schlimme ist, dass er jetzt auch für den Spiegel geschrieben hat. Der ist anscheinend so gut vernetzt, dass er eine immer größere Plattform bekommt, um dem Eishockey (speziell Münchner Eishockey) zu Schaden. Ein Sport-Interessierter liest das und bekommt das Gedühl - Eishockey interessiert keinen, Red Bull Scheisse usw. ...

Gegen den muss man langsam mal was unternehmen!!