Neue Dauerkartenregelung

Begonnen von TWX, März 15, 2018, 15:07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

#20
Zitat von: ssteps am März 20, 2018, 17:21:16
Zitat von: traktorist am März 20, 2018, 12:38:36
Zitat von: ssteps am März 20, 2018, 12:29:30
Für mich ist All-In totaler Schwachsinn. Wenn der Break even bei 3 PO Spielen, sprich VF, liegen würde, dann ok.
VF erreichen wir normalerweise. Aber mit HF kann man nicht immer rechnen.

Bei All-In wird ja schon Finale vorausgesetzt um plus zu machen...


Eine DK sollte aber kein Glücksspiel sein...
Stell dir vor du kommst nur auf einen 7. Platz und verlierst unglücklich die best Of Three. Dann gibt es sicher riesen Ärger mit den All-In Kunden.
Das sollte man bei so einem Kundenbindungselement tunlichst vermeiden.
Aber gut... ändern werden sie es eh nicht mehr...


Warum sollte es Ärger geben, es wird keiner gezwungen die AI zu nehmen. Die Flex ist im Grunde das was wir jetzt auch haben, nur dass su selber frei schalten kannst und eben wenn du nicht da bist damit auch nicht zahlst.
Die AI ist halt für faule und zocker um es mal provokant zu sagen. Oder für große Optimisten. Wer sich die holt und sich dann beschwert dem solle die DK gänzlich gestrichen werden. Ärgern darf man sich dann zwar aber Beschweren...

... so ist das halt bei Wetten, du kannst gewinnen und du kannst verlieren :-)
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Zitat von: ssteps am März 20, 2018, 17:21:16
Stell dir vor du kommst nur auf einen 7. Platz und verlierst unglücklich die best Of Three. Dann gibt es sicher riesen Ärger mit den All-In Kunden.
Das sollte man bei so einem Kundenbindungselement tunlichst vermeiden.
Aber gut... ändern werden sie es eh nicht mehr...

Klar würden sich Leute aufregen, aber sie wissen ja vorher, was sie kaufen, somit wäre das auch Blödsinn.  Und scheinbar wird es von der Kundschaft gewünscht, wobei mich keiner gefragt hat. ;)

Mighty

jasonbourne

Naja, man muss das mal so sehen:
Im Idealfall hat man heimrecht in den Preplayoffs (2Spiele)
Dann 3 Heimspiele VF
3 heimspiele HF
4 Heimspiele Finals

Ohne Preplayoffs max 4 -4 - 4

12 Spiele also.

Das du bei 6 dann also im plus bist, und 5 so break even sind - naja, dann braucht es halt min. pre playoff und eine serie, oder HF ohne sweep.
Da wir bisher Ligakrösus sind und die DEL auch nicht so mit der Vielzahl an Meistern glänzt - man redet ja heute noch von den meisterschaften von Krefeld, Ingolstadt und Hannover ; im Grunde ist es ja Berlin, Mannheim und jetzt wir - kann man schon von HF ausgehen bei unserem Team.

TWX

Zitat von: jasonbourne am März 21, 2018, 11:56:10
Naja, man muss das mal so sehen:
Im Idealfall hat man heimrecht in den Preplayoffs (2Spiele)
Dann 3 Heimspiele VF
3 heimspiele HF
4 Heimspiele Finals

Ohne Preplayoffs max 4 -4 - 4

12 Spiele also.

Das du bei 6 dann also im plus bist, und 5 so break even sind - naja, dann braucht es halt min. pre playoff und eine serie, oder HF ohne sweep.
Da wir bisher Ligakrösus sind und die DEL auch nicht so mit der Vielzahl an Meistern glänzt - man redet ja heute noch von den meisterschaften von Krefeld, Ingolstadt und Hannover ; im Grunde ist es ja Berlin, Mannheim und jetzt wir - kann man schon von HF ausgehen bei unserem Team.

1. PO Runde ist eh auch bei der Flex dabei, die kannst du also nicht rechnen, du brauchst also VF-F mindestens 6 Spiele, also bei einem normalen VF mit Heimrecht mit 3 Siegen und dann einem HF mit 2 Heimspielen weil kein Heimrecht oder schnell entschieden und raus zahlst drauf.
Du musst eigentlich immer ins Finale kommen mit Heimrecht, dass sich die AI wirklich richtig rechnet
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Zitat von: TWX am März 21, 2018, 12:04:16
1. PO Runde ist eh auch bei der Flex dabei, die kannst du also nicht rechnen, du brauchst also VF-F mindestens 6 Spiele, also bei einem normalen VF mit Heimrecht mit 3 Siegen und dann einem HF mit 2 Heimspielen weil kein Heimrecht oder schnell entschieden und raus zahlst drauf.
Du musst eigentlich immer ins Finale kommen mit Heimrecht, dass sich die AI wirklich richtig rechnet

Außer du bist zu faul/vergesslich, dir die Spiele selbst frei zu schalten. Dann kann sich das schon ab Spiel 1 rechnen  :ironie:

jasonbourne

Zitat von: TWX am März 21, 2018, 12:04:16
Zitat von: jasonbourne am März 21, 2018, 11:56:10
Naja, man muss das mal so sehen:
Im Idealfall hat man heimrecht in den Preplayoffs (2Spiele)
Dann 3 Heimspiele VF
3 heimspiele HF
4 Heimspiele Finals

Ohne Preplayoffs max 4 -4 - 4

12 Spiele also.

Das du bei 6 dann also im plus bist, und 5 so break even sind - naja, dann braucht es halt min. pre playoff und eine serie, oder HF ohne sweep.
Da wir bisher Ligakrösus sind und die DEL auch nicht so mit der Vielzahl an Meistern glänzt - man redet ja heute noch von den meisterschaften von Krefeld, Ingolstadt und Hannover ; im Grunde ist es ja Berlin, Mannheim und jetzt wir - kann man schon von HF ausgehen bei unserem Team.

1. PO Runde ist eh auch bei der Flex dabei, die kannst du also nicht rechnen, du brauchst also VF-F mindestens 6 Spiele, also bei einem normalen VF mit Heimrecht mit 3 Siegen und dann einem HF mit 2 Heimspielen weil kein Heimrecht oder schnell entschieden und raus zahlst drauf.
Du musst eigentlich immer ins Finale kommen mit Heimrecht, dass sich die AI wirklich richtig rechnet
Ah, ja dann machts echt wenig sinn.
Zumal es ja oft kein 4. Heimspiel gibt bzw. wenn du kein heimrecht hast es eh max. 3 sind.

Assistent

Ich bin ja grundsätzlich ein mistrauischer Mensch wenn es um Bestellungen im Internet geht, vor allem wenn ich etwas annehme und nicht sicher weiß, darum habe ich mal folgendes angefragt:

Zitatgelten bzgl. der CHL für beide Varianten der Dauerkarten die gleichen Konditionen, also 50% Ermäßigung, Platzreservierung bis Datum xx und Freischaltmöglichkeit über die bekannten Wege?
Oder ist bei der "DEL - All Inclusive" die CHL komplett außen vor und nicht zubuchbar?
Als Antwort bekam ich folgendes:
Zitatdanke für Ihre E-Mail.

Höchstwahrscheinlich werden wir dieselben Konditionen für die CHL, nächste Saison anbieten.

"Höchstwahrscheinlich" ist gut....   ::) ???
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

#27
Zitat von: Assistent am März 21, 2018, 16:37:59
Ich bin ja grundsätzlich ein mistrauischer Mensch wenn es um Bestellungen im Internet geht, vor allem wenn ich etwas annehme und nicht sicher weiß, darum habe ich mal folgendes angefragt:

Zitatgelten bzgl. der CHL für beide Varianten der Dauerkarten die gleichen Konditionen, also 50% Ermäßigung, Platzreservierung bis Datum xx und Freischaltmöglichkeit über die bekannten Wege?
Oder ist bei der "DEL - All Inclusive" die CHL komplett außen vor und nicht zubuchbar?
Als Antwort bekam ich folgendes:
Zitatdanke für Ihre E-Mail.

Höchstwahrscheinlich werden wir dieselben Konditionen für die CHL, nächste Saison anbieten.

"Höchstwahrscheinlich" ist gut....   ::) ???

Höchstwahrscheinlich ist natürlich echt klasse :D

Guckst du hier:

https://www.redbullmuenchen.de/abo



Und:
"Mit Ihrer Dauerkarte sichern Sie sich das Vorkaufsrecht auf alle Heimspiele der Champions Hockey League. Außerdem gewähren wir unseren Dauerkarteninhabern einen Rabatt von 50 % beim Kauf Ihrer Tageskarten für die Heimspiele der Gruppenphase."



Assistent

#28
Na toll, da habe ich nicht gesucht und im Brief stand nichts davon.

Danke Dir!

Gut dass ich auf die Mail schon geantwortet habe....  :motz: O:-) :wallbash:


EDIT:
Scheinbar weiß das noch nicht jeder:
ZitatBitte entschuldigen Sie die unklare Antwort.

Höchstwahrscheinlich bedeutet, dass wir die von Ihnen aufgezählten Kondition wahrscheinlich nicht ändern werden und diese auch so beibehalten, jedoch können wir dies nicht zu 100% zusichern.

Wie Sie schon aufgezählt haben waren die Konditionen diese Saison 50% Ermäßigung in der Gruppenphase, Platzreservierung bis Datum xx und Freischaltmöglichkeit über die bekannten Wege. Dies gilt für jegliche Art von Dauerkarte.
:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Die Aussage ist dann wirklich nochmal der Hammer  :kopfschuettel:

Gut, ich gehe davon aus, dass sie die Rahmenbedingungen eher zum vorteilhaften verändern würden (also z.B. für die All In die CHL-Spiele einschließen), aber so eine Aussage geht halt gar nicht, wenn das schon entsprechend auf der Webseite kommuniziert wurde.

Miracle

Wieso heißt das Ding "All Inclusive", wenn man dann - wie hier die CHL - doch wieder etwas hinzubuchen muss? Da kriegt ich Plaque bei sowas!  C:-) :motz:

Franz a. M.

Offiziell heißt die DEL- all inclusive.
Passt also.

Assistent

Zitat von: Franz a. M. am März 22, 2018, 19:47:36
Offiziell heißt die DEL- all inclusive.
Passt also.
Oder All Inclusive - DEL, siehe Screenshot von Alter Schwede.  :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

und scheinbar ist dieses Mal auch der Eintritt beim Red Bulls Salute Cup nicht inklusive

https://www.redbullmuenchen.de/news/spielplanaenderung-beim-red-bulls-salute

Zu mindestens steht es nicht dabei.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am Mai 28, 2018, 15:47:03
und scheinbar ist dieses Mal auch der Eintritt beim Red Bulls Salute Cup nicht inklusive

https://www.redbullmuenchen.de/news/spielplanaenderung-beim-red-bulls-salute

Zu mindestens steht es nicht dabei.

Steht nicht dabei, ist aber mit drin. Steht auf der Bestellseite für die DK. s.h. Anhang.

Markus#14

Merci das hab ich dann überlesen  :o 8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!