Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

traktorist

#620
ACHTUNG  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" Artikel im Merkur ....

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/del-finale-pinizzottos-vorbereitung-mit-fast-food-9797308.html


er findet nichts mehr, jetzt geht es wieder um Pinner ... diesmal hat er zusammen mit Macek einen Burger gegessen  ... nach dem Spiel gegen Berlin  :wallbash:  :hae: :kopfschuettel:

.... Anzege beim Staatsanwalt wegen falscher Ernährung wird von mir gerade vorbereitet   :ironie:

Wenn er so spielt wie die letzten beiden Spiele kann er meinetwegen alle Burgerfilialen in München leer essen
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Ja mei....war er wohl an der Scheibe geklebt und hat alles genau beobachtet.... investigativer Journalismus [emoji121]️[emoji23]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

tom77

die Nordkurve sollte vielleicht doch einmal ein Transparent für  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" basteln 

fursty73

" ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" wir lieben dich auch"......deine Nordkurve [emoji23][emoji23]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

tom77

finde ich top  :)
Zitat von: fursty73 am April 20, 2018, 13:40:08
" ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" wir lieben dich auch"......deine Nordkurve [emoji23][emoji23]

jasonbourne

Die Refs sind jetzt schon wieder lächerlich.

Die ersten 3 Aktionen der Eisbären waren schon grenzwertig, das gegen Pinizotto (ellbowing) und Joslin (boarding) waren klare fouls die man pfeiffen muss, der gegen kettemer war zuminderstens spät, sonst aber clean. Wenn Pinizotto das macht gibt sofort 5+

pit47

Schon sehr kleinlich gegen den EHC, aber  etwas locker gegen die Eisbären mir ihren vielen Fouls.Schon seltsam diese Streifenhörnchen. :-((

fursty73

Yesssssss....wie cool. Sonntag wird sehr interessant werden. Matsumoto ist wohl wirklich ein Playoffmonster[emoji41][emoji106] und Pinner ist a guad dabei!!
I gfrei mi auf Sonntag![emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

Ich kann vor lachen nicht mehr. Der  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" muss heute wieder mit vertränten Augen ins Bett weil die Berliner zu doof sind den Puck ins Tor zu bringen. Leute das war ganz, ganz großes PK! Einfaches, geradliniges Hockey hintenraus und vorne auf die Chancen gespielt. Vom Burger beflügelt auch Pinner und Macek mit starken Leistungen. Jungs gönnt euch den Big Mac bevor es nun gilt die Matchpucks zu verwandeln!

fursty73

Zitat von: EHCErich am April 20, 2018, 22:06:03
Ich kann vor lachen nicht mehr. Der  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" muss heute wieder mit vertränten Augen ins Bett weil die Berliner zu doof sind den Puck ins Tor zu bringen. Leute das war ganz, ganz großes PK! Einfaches, geradliniges Hockey hintenraus und vorne auf die Chancen gespielt. Vom Burger beflügelt auch Pinner und Macek mit starken Leistungen. Jungs gönnt euch den Big Mac bevor es nun gilt die Matchpucks zu verwandeln!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji41]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Ich fand die Schiris gut heute muss ich sagen. Schön hart spielen lassen. Berlin oft nah an der Grenze, aber nicht drüber. Wir begehen leider immer die klaren und offensichtlichen Fouls, daher selbst Schuld.
Starke Verteidigung heute und dann eiskalt zugeschlagen.
Am Sonntag auch wieder die einfachen treffen, dann können wir hoffentlich wieder daheim feiern!

fursty73

#631
Unsere vierte Reihe macht das schon [emoji121]️[emoji121]️einfach und trocken einnetzen [emoji41][emoji106]
Also wie oft der Kahun vor seinem Tor den Stock abbekommen hat.....naja....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Ich finde, sie dürfen bei den Checks auch mal dagegenhalten, vorallem die Nummer 5. Der entwickelt sich immer mehr zu einem riesengroßen Teddybär. Pinner hat mir ohne seine Schauspielerei auch besser gefallen.

Stark fand ich Heute Danny und den Seidenzwerg. Und ich wage es kaum zu schreiben, den Flaake. Wobei die 4.Reihe im Finale mittlerweile eh die erste ist.

Ansonsten fällt mir immer wieder Jaffray auf, was der alles vor dem Tor einstecken muss. Puh.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: ssteps am April 20, 2018, 22:16:38
Ich fand die Schiris gut heute muss ich sagen. Schön hart spielen lassen. Berlin oft nah an der Grenze, aber nicht drüber. Wir begehen leider immer die klaren und offensichtlichen Fouls, daher selbst Schuld.
Starke Verteidigung heute und dann eiskalt zugeschlagen.
Am Sonntag auch wieder die einfachen treffen, dann können wir hoffentlich wieder daheim feiern!

Echt die Schiris waren gut ... Check gegen den Kopf bei Pinner übersehen, Stockschlag gegen Kahun übersehen und das bei freier Sicht ... Na ja sie haben zumindest Berlin zweimal 5:3 und einamal 4:3 gegeben, was die zum konsequenten Selbstvertrauensverlust genutzt haben ;-)

Danny überragend, Pinner sehr präsent, Kahun hat endlich getroffen und über Seidenberg und Reihe 4 muss nichts, aber auch gar nichts gesagt werden .... so wird´s am Sonntag ein dritter FEIERTAG innerhalb von drei Jahren.

@ ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird": was ist das heutige Thema? Fliegt Red Bull nicht auch mit unversteuertem Flugbenzin nach Hause ... da ließe sich doch was konstruieren :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Ne, der  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" bleibt bei Twitter seiner Pommes-Burgerstory treu....seine Entdeckung des Jahres: Eishockeyspieler essen beim MCD![emoji121]️
Bekommt er bestimmt den Purlitzer Preis dafür!!

Man erkennt Recht gut bei Twitter wenn München gewinnt....dann twittert  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" über den Fahrer vom Uli oder über sein Bügelbrett.....[emoji23][emoji23]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am April 20, 2018, 22:53:11
Ne, der  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" bleibt bei Twitter seiner Pommes-Burgerstory treu....seine Entdeckung des Jahres: Eishockeyspieler essen beim MCD![emoji121]️
Bekommt er bestimmt den Purlitzer Preis dafür!!

Man erkennt Recht gut bei Twitter wenn München gewinnt....dann twittert  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" über den Fahrer vom Uli oder über sein Bügelbrett.....[emoji23][emoji23]

Vielleicht schreibt ja sein Bügelbrett die Burger-Story  :o
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 20, 2018, 13:06:23
ACHTUNG  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" Artikel im Merkur ....

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/del-finale-pinizzottos-vorbereitung-mit-fast-food-9797308.html


er findet nichts mehr, jetzt geht es wieder um Pinner ... diesmal hat er zusammen mit Macek einen Burger gegessen  ... nach dem Spiel gegen Berlin  :wallbash:  :hae: :kopfschuettel:

.... Anzege beim Staatsanwalt wegen falscher Ernährung wird von mir gerade vorbereitet   :ironie:

Wenn er so spielt wie die letzten beiden Spiele kann er meinetwegen alle Burgerfilialen in München leer essen

Ein BigMac Menü für Pinner und ne Juniortüte für den Klein(en) Günter den niemand mag. Diese Boulevard Story ging ordentlich nach hinten los!

tst89

Ähm, kommt am Sonntag auf Sport 1 tatsächlich Fußball Regionalliga und nicht das hoffentlich entscheidende Spiel??!!?? Ist ja absolut lächerlich...

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am April 20, 2018, 23:03:57
Zitat von: traktorist am April 20, 2018, 13:06:23
ACHTUNG  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" Artikel im Merkur ....

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/del-finale-pinizzottos-vorbereitung-mit-fast-food-9797308.html


er findet nichts mehr, jetzt geht es wieder um Pinner ... diesmal hat er zusammen mit Macek einen Burger gegessen  ... nach dem Spiel gegen Berlin  :wallbash:  :hae: :kopfschuettel:

.... Anzege beim Staatsanwalt wegen falscher Ernährung wird von mir gerade vorbereitet   :ironie:

Wenn er so spielt wie die letzten beiden Spiele kann er meinetwegen alle Burgerfilialen in München leer essen

Ein BigMac Menü für Pinner und ne Juniortüte für den Klein(en) Günter den niemand mag. Diese Boulevard Story ging ordentlich nach hinten los!
Und Pinner hat gerade auf Instagram das "I'm loving it" von McDonald's gepostet [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


jasonbourne

Die Burgerstory erinnert mich daran, das ich zu zweitligazweiten in Landshut in einem McD mal Burman und Bronilla über den weg gelaufen bin- keine Ahnung warum die nicht im Teambus waren, auf jeden Fall war da auch essen für 4 auf'm Tablett.

Man des Spiels AdB.

Die Refs waren am Ende gute Heimschiris. Das gegen Jaffray war lächerlich, und vor der Strafe gegen Kettemer war auch ein so klarer Stockschlag der Berliner.
Das Spiel war richtig eng, aber wir schaffen es das Spiel für uns zu entscheiden, vlt ist das die Qualität oder das selbstverständnis wenn du 2x Mal den titel geholt hast.

Der Pinner - ganz ehrlich, der geht dem Gegner brutal unter die Haut. Da laufen bei Berlin einige rum - Richmond, Shepperd - die spielen nicht mehr Eishockey, die versuchen nur den Pinner zu erwischen. Was gibts besseres? Er zieht soviel Fokus auf sich und spielt mittlerweile auch wieder solides Eishockey. Er wird uns fehlen nächstes Jahr.

ich hoffe wir machen das am Sonntag, er war heute schon ne ganz schöne Schlacht.