Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Hoffen wir es mal....wobei das zwei verschiedene Aktionen sind...die eine ist vom ADFC die andere von der Stadt,oder? Hab von beiden gelesen und beide enden im Park....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Alter Schwede

Zitat von: fursty73 am April 18, 2018, 09:14:02
Hoffen wir es mal....wobei das zwei verschiedene Aktionen sind...die eine ist vom ADFC die andere von der Stadt,oder? Hab von beiden gelesen und beide enden im Park....

Das "Sattelfest" ist eine Veranstaltung im Park, die aber bereits Samstag beginnt und ganztägig ist. Die Sternfahrer kommen dann halt noch dazu und werden wohl vor unserer Halle durchfahren müssen.

jasonbourne

saustarke leistung.

Einziges manko: chancenverwertung. klar ist Vehanen bockstark, trotzdem müssen wir besser abschließen.

Berlin war heute komplett unterlegen, und man hatte von beginn an das gefühl das nur 1 team gewinnen wird.

ich hoffe auf eine ähnliche leistung in Berlin, dann haben wir am Sonntag matchball.

fursty73

Jo, saustark gespielt und Berlin fast keinen Raum gelassen! Sehr diszipliniert und wenig Strafen....so kann es am Freitag bitte weiter gehen!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

Wow. Da hat viel zusammengepasst. Ohne den Hexer im Berliner Tor wäre das wohl zweistellig ausgegangen. Danny konnte auch mal ein Spiel pausieren, das sollte Kraft geben für Spiel 4. Die paar Schüssschen scheinen ihn nicht groß gefordert zu haben. Alles in Allem ist es jetzt ,,2 vor 3" und das absolut verdient. Bitte mehr von diesem Qualitätshockey!

Mighty

Hurra, wir können Schlittschuh laufen, sehr gut. Heute war man immer die halbe Sekunde schneller, als die Eisbären, genau umgekehrt zu Freitag.

Unsere #14 beschäftigt die Eisbären ganz schön, alleine dadurch, das er auf dem Eis ist, das darf gerne so bleiben. Ansonsten auch eine sehr kompakte Mannschaftsleistung. Mal sehen, wie sich das am Freitag in Berlin zeigt, ob man da nochmal so auftrumpfen kann.

Mighty

iOlli

Ich mache es kurz

Lektionen der Demut

War vergleichbar mit dem letzten HF gg die Badenser.
Nur mit weniger HASS und versteckten Nickligkeiten.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

traktorist

Ausser Härte kam nichts von Berlin.
Pinner nimmt die Provokationen hin und zieht Strafen ... besser gehts nicht.
Allerdings ist es teilweise mehr als grenzwertig was gegen ihn nicht gepfiffen wird.
... aber was willst denn auch erwarten vom Pizzaschreck und seinem Lehrbua.

Am Freitag weitermachen und jetzt nicht mehr vom Gas gehen ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Es zeichnet sich nun langsam ab was ich vermutet und gehofft habe... wir entscheiden, wer das Spiel gewinnt... Sind wir konzentriert, tut sich Berlin sehr schwer und wenn nix reingeht, helfen unsere Special Teams.
Mal schauen, ob es am Freitag wieder funktioniert.
Ziehen wir das, sind wir durch. Wenn nicht, wird es super schwierig...

bazz-dee

Stark gespielt, vor allem im ersten Drittel. Chancenverwertung wirklich das einzige Problem gestern

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


mbark

Also ich kann nur sagen, der Pinner ist für unser Spiel so wichtig, er zieht Spieler auf sich, er provoziert den Gegner bis der dumme Sachen macht, kann trotzdem Eishockey spielen UND den Typen bekommst du einfach nicht weg von der Scheibe egal ob 1 oder 2 Gegenspieler bei ihm sind.

Unbedingt halten!!!!

TWX

Zitat von: Alter Schwede am April 18, 2018, 09:40:21
Zitat von: fursty73 am April 18, 2018, 09:14:02
Hoffen wir es mal....wobei das zwei verschiedene Aktionen sind...die eine ist vom ADFC die andere von der Stadt,oder? Hab von beiden gelesen und beide enden im Park....

Das "Sattelfest" ist eine Veranstaltung im Park, die aber bereits Samstag beginnt und ganztägig ist. Die Sternfahrer kommen dann halt noch dazu und werden wohl vor unserer Halle durchfahren müssen.

Ja mei, dann müssens halt absteigen, wenn alles voll ist ist alles voll, dafür gibts die Polizei, die können dann ja Winkemännchen spielen.
Oder es kommt wer vorher auf die Idee und lenkt die Radler vorn direkt auf die andere Seite vom Bach und erst dann an der Brücke rüber zum Turm.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Und hier mal was organisatorisches, falls jemand morgen mit der Bahn nach Berlin fährt, ab 11:30 Uhr wird am Hauptbahnhof Berlin der Verkehr eingestellt, wegen Entschärfung einer Fliegerbombe

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/weltkriegsbombe-legt-verkehr-am-hauptbahnhof-lahm

selbst wenn es schnell geht, wirbelt es wohl doch einiges durcheinander.

Mighty

TWX

Geil, geil, geil.

Stimmung geil, Spiel geil, Ergebnis geil.

Eigentlich hatte ich nur Bedenken weil wir halt Führungen schon des öfteren verspielt hatten, aber vom Spielverlauf war ich mir recht schnell eigentlich sicher, dass des was wird gestern.

Nach dem ich dann daheim noch durch die Wiederholung gescrollt hab kann ich zumindest diesesn Abseitspfiff verstehen.
Aber dieses Pinnergehetze ist einfach nur noch zum kotzen. Da hängt sich die Telekomelite (allen voran der Schwele) mal wieder an Aktionen von Pinner auf (Crosschecks nach Tor für uns), der Check von hinten gegen ihn in die Bande von MacQueen wird zwar in Zeitlupe wiederholt, man redet aber einfach nicht drüber. Ist einfach nicht passiert, geht ja gegen Pinner. Der Haken von Sheppard wurde dann auch eher gefeiert als verurteilt, wehe Pinner hätte das gemacht.
Als Pinner der Schläger im Gesicht trifft, er dann in die Bande fährt und seinen Helm checken lässt macht man sich lieber drüber lustig, dass er moniert er hätte den Schläger im Gesicht gehabt und er wollte sich mal das Visier reiningen lassen...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Nicht darüber aufregen, lass sie einfach weitermachen. Sollen sie sich auf Pinner konzentrieren, können wir fast unbemerkt Meister werden. So haben die berliner gestern jedenfalls gespielt. Alle incl. Linesman haben sich immer sofort um Pinner versammelt sobald er auf dem Eis war. :-). Der Sheppard hat dabei ganz das eishockeyspielen vergessen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Zitat von: sendlinger am April 19, 2018, 10:32:43
Nicht darüber aufregen, lass sie einfach weitermachen. Sollen sie sich auf Pinner konzentrieren, können wir fast unbemerkt Meister werden. So haben die berliner gestern jedenfalls gespielt. Alle incl. Linesman haben sich immer sofort um Pinner versammelt sobald er auf dem Eis war. :-). Der Sheppard hat dabei ganz das eishockeyspielen vergessen.

Manchmal hab ich das Gefühl dass sie alle das nicht verstehen (wollen), das ist doch das was er bezwecken soll. Gut für uns, schlecht für den Gegner.  ;)
Pinner - oder einen ähnlichen Spieler - braucht man um Meister zu werden.  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Zitat von: Markus#14 am April 19, 2018, 11:11:06
Zitat von: sendlinger am April 19, 2018, 10:32:43
Nicht darüber aufregen, lass sie einfach weitermachen. Sollen sie sich auf Pinner konzentrieren, können wir fast unbemerkt Meister werden. So haben die berliner gestern jedenfalls gespielt. Alle incl. Linesman haben sich immer sofort um Pinner versammelt sobald er auf dem Eis war. :-). Der Sheppard hat dabei ganz das eishockeyspielen vergessen.

Manchmal hab ich das Gefühl dass sie alle das nicht verstehen (wollen), das ist doch das was er bezwecken soll. Gut für uns, schlecht für den Gegner.  ;)
Pinner - oder einen ähnlichen Spieler - braucht man um Meister zu werden.  8)

Richtig, das ist seine Aufgabe, und nebenbei kanner halt auch noch gut spielen.
Trotz dem nervt es einfach, dass gegen ihn mittlerweile anscheinend alles erlaubt ist.
Man könnte ja fast meinen, dass man versucht ihm den Spaß zu verderben in dem gegen ihn alles was nicht zu offensichtlich ist erlaubt ist und andersrum eben nicht.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

jasonbourne

Zitat von: TWX am April 19, 2018, 11:51:34
Zitat von: Markus#14 am April 19, 2018, 11:11:06
Zitat von: sendlinger am April 19, 2018, 10:32:43
Nicht darüber aufregen, lass sie einfach weitermachen. Sollen sie sich auf Pinner konzentrieren, können wir fast unbemerkt Meister werden. So haben die berliner gestern jedenfalls gespielt. Alle incl. Linesman haben sich immer sofort um Pinner versammelt sobald er auf dem Eis war. :-). Der Sheppard hat dabei ganz das eishockeyspielen vergessen.

Manchmal hab ich das Gefühl dass sie alle das nicht verstehen (wollen), das ist doch das was er bezwecken soll. Gut für uns, schlecht für den Gegner.  ;)
Pinner - oder einen ähnlichen Spieler - braucht man um Meister zu werden.  8)

Richtig, das ist seine Aufgabe, und nebenbei kanner halt auch noch gut spielen.
Trotz dem nervt es einfach, dass gegen ihn mittlerweile anscheinend alles erlaubt ist.
Man könnte ja fast meinen, dass man versucht ihm den Spaß zu verderben in dem gegen ihn alles was nicht zu offensichtlich ist erlaubt ist und andersrum eben nicht.

Mir ist das gestern auch extrem aufgefallen, wieviel er selber abkriegt. Aber er hat gestern mehr leute auf die Strafbank mitgenommmen als er selber bekommen hat, und dafür ist er da. Muss sich halt sein spiel anschauen, immer an der grenze, entweder fällt er, oder der andere, entweder geht er oder der andere. Gestern hat er genug PPs rausgeholt damit wir das spiel gewinnen konnten.

Wir waren klar besser, sind besser im zweikampf gewesen und haben die besseren chancen gehabt. Nur das wir halt 3 pp tore gebraucht haben um in führung zu gehen  - als Berlina sagt man da doch das es ausser PP auch nix war. Die haben halt zuviele Strafen genommen, wobei 7 jetzt auch nicht die welt sind.

Wir müssen halt aus dem was wir gestern besser waren auch mal ein 5 gegen 5 Tor machen.

sendlinger

Ja, in der Disziplin Chancenverwertung werden wir nicht Meister. Mir spielt derzeit vor allem die Reihe um Kahun viel zu kompliziert.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Wichtig ist, das man, so wie gestern, hart im Forechecking arbeitet, dadurch hat man ja sehr viele hochkarätige Chancen kreiert.

Mighty