Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

Hmm, wir können irgendwie nicht ohne Drama.

Erstaunlich, aber gut für uns, das BHV nach dem 2:2 plötzlich eingebrochen ist, das hatte sich nicht wirklich angedeutet.

Wir sind hinten nicht stabil und was da teilweise als Aufbaupässe gespielt werden, vor allem im zweiten Drittel, entspricht nicht dem was erwarten könnte.

Schauen wir mal, ob sie sich am Mittwoch die Chance erspielen die Serie zuhause zu beenden.

Mighty

grindeXxX

Als dann der Lauffaule, die Flasche und der Abgehobene auf der Bank saßen gings dann endlich im letzten Drittel. Aber ohne Kahun geht eh nichts zusammen...wenn der mit 2 von seiner Klasse in der Reihe spielen würde, bräuchtest die Anderen echt nur noch pro forma aufm Spielberichtsbogen.

traktorist

Als man umgestellt hat auf die Bremerhavener Taktik hat´s plötzlich geklappt.
Hinten dicht machen und kontern, das geht natürlich mit Spielern wie Kahun und Mauer optimal.

Bemerkenswerter Check von Lampl gegen Seidenberg im letzten Drittel

Kony nach wie vor mit unerklärlichen Fehlern, Pinner und Flaake lustlos und das in den Playoffs ... muss man nicht wirklich verstehen, aber der Don zieht die richtigen Schlüsse und gibt ihnen eine Verschnaufpause, nicht das das Trikot am Ende noch schweißnass ist. So wird die eigentlich effizienteste Reihe #11 #17#14 eben auseinandergerissen ... nimmt man die ganze Saison eigentlich schlecht für uns ... nimmt man nur die PO dann nachvollziehbar.
Flaake würde ich gleich ganz rausnehmen (dann kann er sich für Mannheim oder Augsburg oder was weiss ich wo ausruhen) und durch Eder ersetzen, der zerreisst sich.

In Playoff-Form ist eigentlich nur die Reihe um DK, auch  Hager, Wolf und Jaffray zumindest kämpferisch obenauf wird Zeit dass auch die anderen Reihen reinfinden und vor allem, dass hinten besser zugepackt wird.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Da waren die letzten Schiris fast besser. Unglaublich was die einseitig gepfiffen haben. :wallbash: :motz:
Komischerweise lief es erst für uns als die Schiris aufgehört haben zu pfeifen, so ab dem ersten Tor. Da war auch gleich ein ganz anderer Zug in der Mannschaft.
Unsere ALs waren etwas unauffällig (bis auf Christensen). Erst Matsumoto hat deren Ehre gerettet. Aber ich finde es gut, dass andere Treffen, wenn es unseren ALs nicht gelingt Akzente zu setzen.
Evtl. hat ja auch Bremerhaven diese gut geblockt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Zitat von: der Münchner am März 18, 2018, 21:13:15
Da waren die letzten Schiris fast besser. Unglaublich was die einseitig gepfiffen haben. :wallbash: :motz:
Komischerweise lief es erst für uns als die Schiris aufgehört haben zu pfeifen, so ab dem ersten Tor. Da war auch gleich ein ganz anderer Zug in der Mannschaft.
Unsere ALs waren etwas unauffällig (bis auf Christensen). Erst Matsumoto hat deren Ehre gerettet. Aber ich finde es gut, dass andere Treffen, wenn es unseren ALs nicht gelingt Akzente zu setzen.
Evtl. hat ja auch Bremerhaven diese gut geblockt.
Christensen ist keine AL und unsere Besten waren bei Olympia, während bei den anderen die AL die Dominanten Spieler sind.
Enttäuschend sind eher Spieler wie pinizzotto, Flaake und Abeltshauser ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Abeltshausers Einbruch find ich faszinierend. Der hat ja so hart abgebaut.
Pinner und Flaake... ja, braucht man nix mehr sagen.

Finde BHV aber auch ein Stück dreckiger und giftiger als letzte Saison, das macht sie besser.

traktorist

Zitat von: CroKaas am März 18, 2018, 21:44:32
Abeltshausers Einbruch find ich faszinierend. Der hat ja so hart abgebaut.
Pinner und Flaake... ja, braucht man nix mehr sagen.

Finde BHV aber auch ein Stück dreckiger und giftiger als letzte Saison, das macht sie besser.

... vor allem wenn die Herren im Zebrakostüm das Spiel zulassen und andererseits jeden Sch... gegen uns pfeiffen.
Aber so ist er halt der alte Frankenschädel aus Nürnberg wenn er in München pfeifft und der Schrader ist nur noch planlos ...  Jammern hilft nix, da müssen sie jetzt durch, am besten bis Freitag.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Abeltshauser seit Monaten unterirdisch, der wird nur noch von Flaake getoppt. Warum DJ den nicht auf die Tribüne setzt und durch Eder ersetzt ist mir unverständlich. Pinner macht durch seine lustlosen Auftritte den Abschied zum Ende der Saison leicht.

sendlinger

Zitat von: CroKaas am März 18, 2018, 21:44:32
Abeltshausers Einbruch find ich faszinierend. Der hat ja so hart abgebaut.

Der gibt den Beckenbauer seit Monaten, posten auf Facebook, Interviews und Benefizspiele sind seine Hauptbeschäftigung. Da kommt die Nebenbeschäftigung Eishockey halt manchmal etwas zu kurz.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Ich finde es wieder beeindruckend, wie Spieler wie Newbury oder Lampl ausflippen dürfen und die Schiris anschreien dürfen.
Würde Pinner nur halb so viel machen, würde er wieder mit 2 x 10 duschen gehen...
Sonst das erwartete Spiel. Anfangs nicht gut aber schlauer gespielt, dann zwei blöde Kisten ohne die es scheinbar nicht geht und am Ende Individualität und Reisevorteil ausgespielt.
So wie der Trend geht spielen wir uns jetzt warm und BHV baut stark ab und wird der erwartete Gegner.
Flaake gegen Eder? Darauf wartet wohl jeder seit spätestens November...

ssteps

Achja 9 Torschützen in 3 Spielen ist sehr gut und macht uns weniger ausrechenbar.
Jetzt müsste nur etwas mehr Firepower aus der Verteidigung kommen, dann haben wir mehr Platz vor dem Tor.
Dass es defensiv unterirdisch ist zeigt allein die PK Quote ~65%. Aber gegen einen anderen Gegner bin ich sicher, dass es ganz anders aussieht...

fursty73

Jup PP und PK meist nur noch schlecht! Naja wir führen die Serie nun an darum ist es Meckern auf hohem Niveau.....aber Sorgen kann man sich schon machen wenn man die Spiele so sieht..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Zitat von: traktorist am März 18, 2018, 21:41:23
Zitat von: der Münchner am März 18, 2018, 21:13:15
Da waren die letzten Schiris fast besser. Unglaublich was die einseitig gepfiffen haben. :wallbash: :motz:
Komischerweise lief es erst für uns als die Schiris aufgehört haben zu pfeifen, so ab dem ersten Tor. Da war auch gleich ein ganz anderer Zug in der Mannschaft.
Unsere ALs waren etwas unauffällig (bis auf Christensen). Erst Matsumoto hat deren Ehre gerettet. Aber ich finde es gut, dass andere Treffen, wenn es unseren ALs nicht gelingt Akzente zu setzen.
Evtl. hat ja auch Bremerhaven diese gut geblockt.
Christensen ist keine AL und unsere Besten waren bei Olympia, während bei den anderen die AL die Dominanten Spieler sind.
Enttäuschend sind eher Spieler wie pinizzotto, Flaake und Abeltshauser ...

Wie kann dich Flasche, äh, Flaake noch enttäuschen?
Der hat in München noch kein Bein auf den Boden gebracht und so wirklich wollen tut er ja auch nicht.

Abeltshauser hat das diese Form doch schon das ganze Jahr. Der spielt meilenweit weg von dem was er im Vorjahr gespielt hat.

Und bei Pinner - da ist Genie und Wahnsinn halt wieder nah beieinander, die Bremerhavener machen das sau clever gegen ihn, nehmen ihn hart ran, geben sich aber nicht die Ehre. Das geht ihm unter die Haut und in den Kopf, die Zeichen stehen ja eh auf Abschied.

Wir haben noch nicht ein spiel sauber runter gespielt, sondern verlieren jedes SPiel min. 1 Drittel den Kopf.

Unsere Topstars wie z.b. Aucoin sind bisher echt abgemeldet.
Man kann Bremerhaven nur gratulieren, sie sind deutlich schlechter aber machen es sehr gut und halten alle spiele knapp.
Was wil man zu unseren sagen? Das es so nix wird mit tiefen Playoff run?

TWX

Flaake ist doch hier in München noch nie wirklich angekommen. Oder er hat eine Aufgabe die wir nicht erkennen.
Abeltshauser ist katastrophal, ich hoffe, dass er sich wieder einkriegt, denn eigentlich würde ich ihn mit seinner alten Form gerne weiter hier sehen.
Pinner... ich denke der "hat fertig" kringelt hinterher und schafft es noch nicht mal aus rechtzeitig dem Drittel zukommen um kein Abseitz zu verschulden wenn seine Kollegen erst am Aufbau hinterm Tor sind.
Da stimmt mehr nicht. Entweder es ist innerhalb der Mannschaft bei ihm was schief, was ich aber gar nicht mal glaube, wohl eher hat er einfach die Lust an der DEL verloren, wenn du immer wieder gegen die Wandfährst und immer der Depp bist. Hoffentlich packt ihn nochmal der Ergeiz wenigstens mit dem Pokal zu gehen. Ich frage mich auch ehrlich warum er den Rumble noch nicht gefällt hat. Ja die Strafzeit würde uns treffen, ob Pinner wenn er duschen geht (was ja nicht mal gesagt ist) uns so extrem im Moment fehlen würde oder eher das Zeichen positiv wäre kann man nur orakeln.

Jaja die Schiris. Noch schlechter als die anderen. Der Wechsel der Fischköpfe beim Icing hat die planlosigkeit bestens gezeigt. Alle 5 Mann bleiben am Eis, Rumble geht aufs Eis drehn ne runde kreiselt vor der Bank, trinkt was, dann kommt sein Wechselpartner, der hüpft raus, der Linesman gestikuliert und eriner beiden HS sagt passt schon... äh echt jetzt?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

michl60

Abeltshauser hat übrigens nach 3 Spielen die beste +/- Statistik des ganzen Teams, nämlich +3   ???

Wie soll man das jetzt deuten, wenn man die Eindrücke der Fans so liest.....

TWX

Zitat von: michl60 am März 21, 2018, 08:46:41
Abeltshauser hat übrigens nach 3 Spielen die beste +/- Statistik des ganzen Teams, nämlich +3   ???

Wie soll man das jetzt deuten, wenn man die Eindrücke der Fans so liest.....
Gute Nebenleute...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

jasonbourne

Zitat von: michl60 am März 21, 2018, 08:46:41
Abeltshauser hat übrigens nach 3 Spielen die beste +/- Statistik des ganzen Teams, nämlich +3   ???

Wie soll man das jetzt deuten, wenn man die Eindrücke der Fans so liest.....

Das irgendwer anders seine Fehler ausgebügelt hat.

sendlinger

Zitat von: michl60 am März 21, 2018, 08:46:41
Abeltshauser hat übrigens nach 3 Spielen die beste +/- Statistik des ganzen Teams, nämlich +3   ???

Wie soll man das jetzt deuten, wenn man die Eindrücke der Fans so liest.....

Wenn einer auf unser Tor schießt, springt der gerade über die Bande auf die Bank und ist somit nicht am Eis  ;D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

TWX

Zitat von: jasonbourne am März 21, 2018, 11:33:46
Zitat von: michl60 am März 21, 2018, 08:46:41
Abeltshauser hat übrigens nach 3 Spielen die beste +/- Statistik des ganzen Teams, nämlich +3   ???

Wie soll man das jetzt deuten, wenn man die Eindrücke der Fans so liest.....

Das irgendwer anders seine Fehler ausgebügelt hat.

Wobei man schon auch sehen muss, dass er auch seine Fehler selber ausbügelt.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Zitat von: TWX am März 21, 2018, 15:38:53
Zitat von: jasonbourne am März 21, 2018, 11:33:46
Zitat von: michl60 am März 21, 2018, 08:46:41
Abeltshauser hat übrigens nach 3 Spielen die beste +/- Statistik des ganzen Teams, nämlich +3   ???

Wie soll man das jetzt deuten, wenn man die Eindrücke der Fans so liest.....

Das irgendwer anders seine Fehler ausgebügelt hat.

Wobei man schon auch sehen muss, dass er auch seine Fehler selber ausbügelt.

Das ist, glaube ich, auch ein Grund warum nach vorne nichts mehr geht. Er muss dauernd seinen verlorenen Pucks nach hinten nachlaufen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.