Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

michl60

Zitat von: jasonbourne am April 25, 2018, 18:06:15
Zitat von: michl60 am April 25, 2018, 13:07:44
Es geht aber auch um die Art und Weise, wie hier Kritik geübt wird...

Ein Abeltshauser wird verrissen, wie wenn er ein ehemaliger NHL-Spieler wäre und nicht ein immer noch junger deutscher Verteidiger. Einem Kastner werden irgendwelche Freunde im Berliner Team nachgesagt, ein Flaake ist nur noch eine Flasche etc.

Die Mannschaft ist erstmals richtig gefordert, ob es morgen reicht werden wir sehen. Aber sie gewinnen und verlieren als Team.

Den Flaake aus Hamburg, den suchen wir in münchen immer noch - wobei er diese Palyoffs tatsächlich mal dran erinnert, das er auch gut eishockey spielen kann.
ABeltshauser spielt meilen unter seiner Leistung vom Vorjahr, wir kassieren Tore wegen ihm.
Kastner hatte halt einen riesen Bock drin.

Du möchtest jetzt aber nicht 2 Stürmer aus der 4. Reihe oder einen Verteidiger dafür verantwortlich machen, dass es 3:3 steht.....   >:(

Da fallen mir ganz andere ein, so z. B. ein Topscorer, der am Sonntag das fast leere Tor nicht traf, damit wäre schon Schluß gewesen. Oder ein Mauer oder auch ein Kahun, von dem man im Finale auch noch nicht viel gesehen hat....

grindeXxX

Heute ist übrigens auch Metallica in der Olyhalle...wird also lustig mit Parkplätzen.

sendlinger

Von Kahun war zu lesen, dass er eine Handverletzung haben soll.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Ich würde sagen, bevor wir hier den Teer und die Federn rausholen, um die ,,Schuldigen" dem Mob vorzuwerfen, warten wir mal das Spiel heute Abend ab.

Das Spiel wird sehr schwer, denn gefühlt ist es den Eisbären gelungen unsere DNA zu knacken, so dass wir nicht in unser Spiel kommen, dann klappt plötzlich auch das Powerplay nicht mehr, was sicherlich die Verunsicherung auch noch steigert. Außerdem habe ich massiv Heuschnupfen und seit gestern noch eine Erkältung oben drauf, es kann nur schlecht werden. ;)

Mighty

traktorist

Der  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" hat geschrieben, dass es in den Mannschaften viele verletzte Spieler gibt, die aber doch spielen. Das würde die aktuelle Form von Mauer oder Kahun auch erklären, da hat es sich dann wirklich bezahlt gemacht (leider nur nicht für unsere Spieler) dass die vielen Stockschläge und Crosschecks ab der Mannheim-Serie nicht geahndet wurden ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Also wenn wir heute verlieren, dann geh ich die nächsten Monate nimmer in die Halle. Strafe muss sein.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Hi, ich hätte wegen Krankheit nen Stehplatz Nord übrig. Bei Interesse PN an mich

traktorist

Zitat von: sendlinger am April 26, 2018, 11:52:43
Also wenn wir heute verlieren, dann geh ich die nächsten Monate nimmer in die Halle. Strafe muss sein.

Nicht vor August
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Heute abend pfeiffen Piechaczek und Lemelin, zumindest mal nicht Rohatsch und Schukies ... hoffentlich ein Vorteil für uns ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

AlterPreusse

Zitat von: traktorist am April 26, 2018, 15:37:23
Heute abend pfeiffen Piechaczek und Lemelin, zumindest mal nicht Rohatsch und Schukies ... hoffentlich ein Vorteil für uns ....

Piechaczek hat Spiel 6 im Halbfinale Nürnberg vs Berlin geleitet.

Kommentar Thomas Sabo:
,,Ich habe das erste Mal nach einer Play-off-Serie wirklich geheult, weil ich mich selten hilfloser gefühlt habe als heute. ... Wir machen hier Profisport, für den wir uns wahnsinnig stark einsetzen, und da hört irgendwann mal der Spaß auf."

Noch Fragen?

AlterPreusse

#730
Zitat von: michl60 am April 26, 2018, 08:01:39
Zitat von: jasonbourne am April 25, 2018, 18:06:15
Zitat von: michl60 am April 25, 2018, 13:07:44
Es geht aber auch um die Art und Weise, wie hier Kritik geübt wird...

Ein Abeltshauser wird verrissen, wie wenn er ein ehemaliger NHL-Spieler wäre und nicht ein immer noch junger deutscher Verteidiger. Einem Kastner werden irgendwelche Freunde im Berliner Team nachgesagt, ein Flaake ist nur noch eine Flasche etc.

Die Mannschaft ist erstmals richtig gefordert, ob es morgen reicht werden wir sehen. Aber sie gewinnen und verlieren als Team.

Den Flaake aus Hamburg, den suchen wir in münchen immer noch - wobei er diese Palyoffs tatsächlich mal dran erinnert, das er auch gut eishockey spielen kann.
ABeltshauser spielt meilen unter seiner Leistung vom Vorjahr, wir kassieren Tore wegen ihm.
Kastner hatte halt einen riesen Bock drin.

Du möchtest jetzt aber nicht 2 Stürmer aus der 4. Reihe oder einen Verteidiger dafür verantwortlich machen, dass es 3:3 steht.....   >:(

Da fallen mir ganz andere ein, so z. B. ein Topscorer, der am Sonntag das fast leere Tor nicht traf, damit wäre schon Schluß gewesen. Oder ein Mauer oder auch ein Kahun, von dem man im Finale auch noch nicht viel gesehen hat....

Na ja - von Kahun habe ich u.a. das 4:2 in Spiel 4 gesehen. (Vorlage Mauer, Adeltshauser )
Zuvor hatte er direkt hinter dem Tor einen Stockschlag auf die Hand erhalten. Ungeahndet. Er hat das beim Zurücklaufen auf die Bank dem Ref angezeigt. Der hat nur die Schulter gehoben. Was für eine Verletzung soll Kahun haben?

mbark

Die Hütte brennt...

fursty73

Mal sehen ob sie später abbrennt [emoji123][emoji848][emoji16]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark

Das wäre zu früh! Das neue Stadion steht noch nicht!

TWX

Ich mach hier mal zu ;-)
Hab ein neues Thema aufgemacht.
Ich denke Alles ab jetzt hat einen eigenen Thread verdient
:bang: :bang: :bang: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :closed:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!