Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ssteps

Krass ist, dass das Sontagsspiel am Montag nach Iserlohn, also 2 Wochen vorher, schon fast ausverkauft war.
Daher hoffe ich, dass wie zumindest den Schnitt heute halten...

Alter Schwede

Ich denke auch nicht, dass es 5000 werden. Gibt ja sogar noch Sitzplätze...

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am März 14, 2018, 10:36:38
Ich denke auch nicht, dass es 5000 werden. Gibt ja sogar noch Sitzplätze...

Unglaublich, die schauen alle lieber ein Rückspiel nach einem 5:0 im Hinspiel statt Playoff Eishockey....

Markus#14

max 4.500 ned mehr. Sonntag tippe ich auf 5500 - ausverkauft.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Ich hab ehrlich erwartet dass wir heute verlieren.... Aber so? Ehrlich, die Strafe vor dem Ausgleich war ein Witz. Der Schiri hat vorher genau das Tor dreimal vom eismeister bearbeiten lassen und pfeift dann absichtliches verschieben? Und dann gibt es einen Stockschlag kurz vor dem Tor der zwei Minuten geben muss.

Ich mein ja wir haben im ersten Drittel zuviele Chancen liegen lassen,aber es hat ein gschmäckle


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


fursty73

#45
Tja, man muss sich auch erstmal von so einer "Holzhackertruppe" die 2-0 Führung nehmen lassen....ein Ei kannste dir mal fangen aber heute waren es eindeutig zu viele. Unsere Chancenauswertung war mehr als übel....Schiri hin oder her. Was mich nervt, ist das ewige debattieren der Fishtowner bei jeder Entscheidung....darauf sollten sich die Herren in Schwarz Weiß nicht einlassen und lieber mal genau hinschauen. Was da heute mit dem Stock gearbeitet wurde war nicht mehr schön...Pinner hat sich einige eingefangen ....gegipfelt hat das ganze dann leider bei Kahun! Wieso gibt es da nicht mehr Strafe wegen Verletzung? Soweit ich das gesehen habe ist er raus gefahren oder war das nur sicherheitshalber?? Ganz übel falls er länger ausfallen sollte.
Nun ja, jetzt sind wir alle geerdet.....Mund abwischen und weiter geht's!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zum Thema Schiri, der Herr Hunnius hat uns doch die ganze Saison schon auf dem Kicker und der Herr Iwert war einer der beiden Schiri vom Wolfsburgspiel, als man Pinner zurückhalten musste dass er ihm nicht an den Kragen geht.
Wenn man die Ellbogen von Jensen gegen Kastner und Pinner nicht ahndet und vor allem solche Stockschläge wie gegen Kahun dann nur mit 2 Minuten geahndet werden, dann kann man sagen, die sind so schlecht oder eben erahnen was die beiden heute als Ziel hatten.

Trotzdem waren genug Chancen da, das Spiel zu entscheiden und leider waren Kony, Aucoin, Macek, Matsumoto und Jaffray heute alles andere als in Playoff-Form.
Zum Tor von Jensen noch eine Anmerkungen, der Schuß wurde von Seidenbergs Schlittschuh unhaltbar abgefälscht.

Jetzt heisst es A... zusammenkneifen und am Freitag zurückkommen :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Wahnsinn war das ein Armutszeugnis...da fällt dir echt nix mehr ein. Wenn die sich nicht alle ganz schnell am Riemen reißen werden das billige Playoffs.

Mighty

Bremerhaven hatte gestern zwei Lebensversicherungen, Pöpperle und Urbas.

Warum wir uns nach dem sehr guten ersten Drittel das Spiel von Bremerhaven haben aufdrücken lassen, weiß ich nicht, wir haben aber auch Chancen für zwei Spiele liegen gelassen.

Jetzt sind wir mal gespannt, was mit Kahun ist, da gab es schon sehr viele Diskussionen auf der Bank.

Mighty

michl60

Dem Unbekannten, der gestern nach dem Spiel meine Stofftasche inkl. Tablet beim Fanshop Nord abgegeben hat, vielen herzlichen Dank!!!   :) :)

Vielleicht liest er ja hier mit....

Zum Spiel: Mund abputzen, morgen gewinnen und nichts ist passiert....   8)

traktorist

Zitat von: michl60 am März 15, 2018, 08:07:49
Dem Unbekannten, der gestern nach dem Spiel meine Stofftasche inkl. Tablet beim Fanshop Nord abgegeben hat, vielen herzlichen Dank!!!   :) :)

Vielleicht liest er ja hier mit....

Zum Spiel: Mund abputzen, morgen gewinnen und nichts ist passiert....   8)

... nix is passiert??? Kahun???
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

#51
Alsooooo ich hab mir heute den Gamereport angeschaut und bin nun auch der Meinung daß einige Entscheidungen "etwas seltsam" waren....beim Anschlusstreffer mMn hoher Stock! Sollte man im Videobeweis sehen, auch das angeblich absichtlich verschobene Tor war ein Witz...ganz normale Bewehrung zum Pfosten und das Ding springt erneut raus....selbst beim vorhergehenden Pfostenschuss ist es aus der Verankerung gesprungen! Sorry das hatte wirklich einen Faden Beigeschmack.....dazu braucht man dann  noch den Videobeweis?? Der Stockschlag gegen Kahun war mMn auch sehr geziehlt, warum das nur 2 Minuten gibt ??
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Zitat von: traktorist am März 15, 2018, 10:03:28
Zitat von: michl60 am März 15, 2018, 08:07:49
Dem Unbekannten, der gestern nach dem Spiel meine Stofftasche inkl. Tablet beim Fanshop Nord abgegeben hat, vielen herzlichen Dank!!!   :) :)

Vielleicht liest er ja hier mit....

Zum Spiel: Mund abputzen, morgen gewinnen und nichts ist passiert....   8)

... nix is passiert??? Kahun???

Ich denke, er meint das wirklich nur auf den Stand in der Serie bezogen, wir sind uns wohl alle einig, das es sehr bitter wäre, wenn unsere #21 ausfällt. Auf der andere Seite hat man bei Teams schon sehr häufig dann eine Trotzreaktion gesehen.

Mal sehen, wann der EHC da die Katze aus dem Sack last, spätestens morgen Abend müssen sie ja was sagen, wenn er nicht auf dem Eis steht.

Mighty

michl60

Natürlich habe ich nur die Serie gemeint.....  8)

Und bei Kahun warten wir doch erstmal ab, was er dann wirklich hat.....

jasonbourne

Das spiel darfst du nie nie nie verlieren.

1. Du musst das spiel schon  im 1. klar entscheiden. Da muss einfach mehr als 2:0 rum kommen wenn du so klar besser bist

2. ADB - sorry, aber bei den Toren prallt halt die Scheibe wieder irgendwo hin.

3. Die Tore sind alles solche Eier - die darf man einfach nicht so billig hergeben, gerade das letzte ist doch wirklich n totales Ei, und davor dürfen die Defender auch mal die Rebounds wegnehmen.

4. Klarer hoher Stock vor dem Tor, die Scheibe steigt vom Kreuzeck nach oben, der schläger ist klar drüber, er berührt die scheibe - hoher stock. Wie man das nicht sehen kann?

5. Die Strafe wegen dem verschobenen Tor ist ja witzlos - das tor geht ja sogar beim Pfostenschuss vorher raus.
Ich hoffe mal die Kollegen haben jetzt sommerpause.

Der Stockschlag schaut im Video nach garnix aus.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am März 15, 2018, 12:22:45
Das spiel darfst du nie nie nie verlieren.

1. Du musst das spiel schon  im 1. klar entscheiden. Da muss einfach mehr als 2:0 rum kommen wenn du so klar besser bist

2. ADB - sorry, aber bei den Toren prallt halt die Scheibe wieder irgendwo hin.

3. Die Tore sind alles solche Eier - die darf man einfach nicht so billig hergeben, gerade das letzte ist doch wirklich n totales Ei, und davor dürfen die Defender auch mal die Rebounds wegnehmen.

4. Klarer hoher Stock vor dem Tor, die Scheibe steigt vom Kreuzeck nach oben, der schläger ist klar drüber, er berührt die scheibe - hoher stock. Wie man das nicht sehen kann?

5. Die Strafe wegen dem verschobenen Tor ist ja witzlos - das tor geht ja sogar beim Pfostenschuss vorher raus.
Ich hoffe mal die Kollegen haben jetzt sommerpause.

Der Stockschlag schaut im Video nach garnix aus.
Fast volle Zustimmung, nur bei AdB sehe ich es anders.
Der war lange beschäftigungslos und die Fischköpfe machen das vor dem Tor sehr gut und nehmen die Sicht. Also gibt es eben unkontrollierte Abpraller. Was aber die Defensive vorm Tor macht ist unterirdisch. Da hast du Männer über 1,90 mit 100 Kilo und die schaffen es nicht reinen Tisch zu machen ... darüber sollten sie sich Gedanken machen.
Da hast du eine Topreihe #17 #11#14 die scort wie eine Maschnine und seit der Olympiapause sind die nicht mehr existent.

Bei Kahun hoffe ich dass es wie bei Wolf vor zwei Jahren (ausgekugelter Finger) nur eine Kleinigkeit ist, allein der Glaube daran fehlt mir.
... zum Thema Trotzreaktion, die kann schon kommen, nur die fehlende Qualität in Sachen Geschwindigkeit und Passgenauigkeit die kannst du nicht ersetzen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede


Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am März 15, 2018, 13:56:02
Anscheinend zumindest nix gebrochen bei Kahun:

https://twitter.com/guek62/status/974230487614058496

Oh bitte der Klein wieder "Zweites PO und Entscheidung am Samstag" ... das wäre vor Sonntag und somit das dritte PO Spiel.  :motz:

Der Kahun sitzt zumindestens im Bus nach Bremerhaven (s. seine Instagram Story)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am März 15, 2018, 14:58:38
Zitat von: Alter Schwede am März 15, 2018, 13:56:02
Anscheinend zumindest nix gebrochen bei Kahun:

https://twitter.com/guek62/status/974230487614058496

Oh bitte der Klein wieder "Zweites PO und Entscheidung am Samstag" ... das wäre vor Sonntag und somit das dritte PO Spiel.  :motz:

Der Kahun sitzt zumindestens im Bus nach Bremerhaven (s. seine Instagram Story)

Da steht "Entscheidung am Spieltag", nicht Samstag...
Auch wenns der Klein ist, erst lesen, dann meckern.  ;)

Markus#14

Ich hab´s gelesen und meinte da stand Samstag. Da man Tweets aber nicht nachträglich bearbeiten kann müssen mich meine Augen wohl getäuscht haben.

8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!