Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kingkong

Kaum spielt Pinner nicht haben W8lf und der Reul auch wieder was zu Fegen.Genauso wie der Hungerhaken in seiner ersten Saison Mal eine Zurechtweisung unserer 5# gut tun würde.
Sollte der Schwerstverletzten morgen Auflaufen ,hoffe ich auf die richtige Reaktion auf und neben dem Eis.

EHCErich

Spiel 3 ist ausverkauft. Ich hoffe das beruhigt die ein oder andere Fanseele hier!

fursty73

#302
Dann hoffe ich mal, dass wir mit voller Härte gegen diese "Stockschlagstecher" zurückschlagen!
Die sollen nochmal was von Fairness sagen.... unglaublich was da gestern zum Teil abgegangen ist. Kaum ist Pinner nicht auf dem Eis drehen Reul und der böse Wolf etc. auf. Ich hoffe unsere Jungs lassen sich das morgen in der eigenen Halle und überhaupt nicht mehr bieten! Stewart führt sich nach der Strafe wegen hohen Stocks auch noch auf.... eindeutiger ging es nicht mehr.....ich hab diesen  Simulantentrainer sooooo dick!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Gegen Wolf, Reul und Stewart shitstorm ist okay. Gegen Plachta würde ich es nicht gutheißen. Warum auch? Weil er wieder fit ist?

fursty73

Ne, Plachta kann ja nix dafür. Nimmt den harten Check halt unglücklich und geht KO.
Was mich aber etwas stutzig macht ist, dass er laut mehreren Zeitungsberichten nicht mal im Krankenhaus war und das trotz Gehirnerschütterung??
Naja, wir sind die Bösen Bulls mit DEM Badboy der Liga und die Adler sind lammfromm und fair [emoji850][emoji848]🤢
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Wegen ner Gehirnerschütterung muss man nicht ins Krankenhaus, das können sie Team Ärzte erledigen. Nur müsste er einen Punkteplan durchlaufen, den er in so kurzer Zeit nicht bewältigen kann.
D.h. er spielt mit Gehirnerschütterung oder er hatte nur Kopfweh und die Adler haben gelogen... wenn er spielt...

fursty73

Ich dachte aus Sicherheitsgründen geht's da immer ins Krankenhaus....nun gut. Es bleibt spannend ob er morgen spielt....[emoji855]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

kingkong

Dann sollte man ein Ermittlungsverfahren Verfahren wegen vorspiegelns falscher Tatsachen einleiten und Pinner sofort wieder spielen lassen.
Soviel dann zum Thema unsportlichkeit

jasonbourne

Wenn Plachta morgen spielt zeigt das wieder nur was die Adler für Wixxxer sind.

Da haben sie ein riesen Fass aufgemacht für einen check der sicher hart, sicher foul und sicher einer sperre würdig war weil er eben nicht sauber war, aber am ende war es halt doch ein Foul das im Eishockey einfach vorkommt, wieviele checks gibt es bei denen der arm hoch kommt? im grunde jedes spiel, oft trifft es halt nicht den kopf, in dem fall halt schon, aber auch das passiert 10-20x mal pro saison.
So wie die Adler geschrieben haben, ist Plachta mindersten 7 Monate kaputt, wenn er morgen wieder aufläuft kann man die sperre auch sofort halbieren, sie war eh 2 Spiele zu hoch.

Klar ein shitstorm gegen die Adler, weil Plachta nach einer Gehirnerschütterung niemals schon fit sein kann. Sollte er also spielen, hatte er garnix, ausser bissl kopfweh, weshalb er auch nicht im krankenhaus war. Dann ist er einfach KO gegangen weil er keine Körperspannung hatte und nicht auf einen check vorbereitet war.
Und mal ehrlich, wenn der Plachta stehen bleibt, dann schreien die ganzen Vollidioten aus den Medien usw. nicht so auf, dann ist das auch max. 2 minuten.

jasonbourne

Zitat von: kingkong am April 01, 2018, 12:26:16
Dann sollte man ein Ermittlungsverfahren Verfahren wegen vorspiegelns falscher Tatsachen einleiten und Pinner sofort wieder spielen lassen.
Soviel dann zum Thema unsportlichkeit
ich bin ja nicht oft mit dir einer meinung, aber das in diesem fall das KO gehen eine erhebliche rolle bei der sperre und dem aufschrei gespielt hat liegt auf der hand.

Ich hoffe dementsprechend das der Plachta schon das eine oder andere Schauspieler raus zu hören bekommt sollte er sich wirklich nochmal trauen in München aufzulaufen.

mute

Jetzt sind wir mal ehrlich zueinander spielerisch sind wir den Adlern, doch überlegen. Also müsste das doch auch reichen?
Was sollen wir dann mit diesem Typ im Aufgebot. Der ist für mich schon lange Zeit ein rotes Tuch. Was der sich schon alles geleistet hat, so was müssen wir meinen Augen nicht in der Mannschaft haben.
Nichts gegen Goons , aber dieser Mensch erinnert mich irgendwie an einen "Käfigkämpfer", dem der Schaden seines Gegenübers nicht groß genug sein kann.
Dieser Psycho hatte von Anfang an nur vor jemanden zu schädigen, das geht nun mal gar nicht und so etwas haben wir nicht nötig?
Wollen wir die Eishockeymeisterschaft sportlich holen, oder uns dahin schlägern. Dieser von vielen bei uns im Station noch bejubelte (?) macht sich dann noch so über sein "Opfer" lustig? Da frag ich auch gleich wieder, ob manche von uns zur falschen Sportart gehen?
Was mich auch noch schrecklich traurig macht, warum hat unser Trainer nicht das Format, so einen Typen, dann als er feststellt auf was das hinaus läuft wo hinaus gelaufen ist, herausnimmt? Ich habe sehr viel von unserem Trainer gehalten. Aber, das hat sich seit Donnerstag geändert. Der hat das über das Spiel beobachtet und toleriert und das sogar noch danach herunter gespielt, sonst hätte er nicht Interviews bei der Presse gegeben in dem er diese Aktion als "Clean Hit" bezeichnete.
Wenn hier tatsächlich noch die Frage offen steht, was für eine Wirkung der " vorsätzliche und nur brutale  Ellenbogencheck "auf den Mannheimer Spieler hatte, sollte vielleicht mal unsere Nr. 16 fragen. Der hatte Anstand und hat den Mannheimer Spieler mit auf die Gästebank begleitet weil er gesehen und vermutet hat was der Psycho da angerichtet hat.
Wir sind doch seit Donnerstag selbst schuld, dass man uns als Mannschaft und Verein in der DEL nicht unbedingt gerne sieht. Solche Aktionen, Emotionen, Stimmungen, Handlungen brauchen wir nicht das ist nicht ,,FairPlay" und unserem Sport förderlich, dafür muss man sich schämen, wenn man dann noch diese Aktionen von dem Psycho bejubelt und frenetisch Unterstützt, dafür sollten wir uns schämen. Da liegt jemand verletzt auf dem Boden und wir bejubeln noch diesen unfairen brutalen Täter. Das ist unterste Schublade und hat nichts mit dem Anstand von den Eishockeyfans in Deutschland zu tun.
Und ich betone nochmals, wir haben das nicht nötig. Wir sollten das spielerisch lösen, nur so bekommen wir das hin?
:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:

Franz a. M.

#311
Zitat von: kingkong am April 01, 2018, 12:26:16
Dann sollte man ein Ermittlungsverfahren Verfahren wegen vorspiegelns falscher Tatsachen einleiten und Pinner sofort wieder spielen lassen.
Soviel dann zum Thema unsportlichkeit
Meine Meinung:
Plachta war das ,,Opfer" wird gecheckt, bleibt liegen, geht aus dem Spiel. Die 5 Spiele Sperre gab es wegen des Checks, egal ob der Plachta jetzt 2, 5 oder 7 Spiele fehlt.
Und jetzt will man ihn auspfeifen weil er wieder fit ist? Ich kann da keine Unsportlichkeit erkennen. Wenn dann beim Verein wegen des Verfahrens, aber nicht bei Plachta.

traktorist

Zitat von: mute am April 01, 2018, 14:15:56
Jetzt sind wir mal ehrlich zueinander spielerisch sind wir den Adlern, doch überlegen. Also müsste das doch auch reichen?
Was sollen wir dann mit diesem Typ im Aufgebot. Der ist für mich schon lange Zeit ein rotes Tuch. Was der sich schon alles geleistet hat, so was müssen wir meinen Augen nicht in der Mannschaft haben.
Nichts gegen Goons , aber dieser Mensch erinnert mich irgendwie an einen "Käfigkämpfer", dem der Schaden seines Gegenübers nicht groß genug sein kann.
Dieser Psycho hatte von Anfang an nur vor jemanden zu schädigen, das geht nun mal gar nicht und so etwas haben wir nicht nötig?
Wollen wir die Eishockeymeisterschaft sportlich holen, oder uns dahin schlägern. Dieser von vielen bei uns im Station noch bejubelte (?) macht sich dann noch so über sein "Opfer" lustig? Da frag ich auch gleich wieder, ob manche von uns zur falschen Sportart gehen?
Was mich auch noch schrecklich traurig macht, warum hat unser Trainer nicht das Format, so einen Typen, dann als er feststellt auf was das hinaus läuft wo hinaus gelaufen ist, herausnimmt? Ich habe sehr viel von unserem Trainer gehalten. Aber, das hat sich seit Donnerstag geändert. Der hat das über das Spiel beobachtet und toleriert und das sogar noch danach herunter gespielt, sonst hätte er nicht Interviews bei der Presse gegeben in dem er diese Aktion als "Clean Hit" bezeichnete.
Wenn hier tatsächlich noch die Frage offen steht, was für eine Wirkung der " vorsätzliche und nur brutale  Ellenbogencheck "auf den Mannheimer Spieler hatte, sollte vielleicht mal unsere Nr. 16 fragen. Der hatte Anstand und hat den Mannheimer Spieler mit auf die Gästebank begleitet weil er gesehen und vermutet hat was der Psycho da angerichtet hat.
Wir sind doch seit Donnerstag selbst schuld, dass man uns als Mannschaft und Verein in der DEL nicht unbedingt gerne sieht. Solche Aktionen, Emotionen, Stimmungen, Handlungen brauchen wir nicht das ist nicht ,,FairPlay" und unserem Sport förderlich, dafür muss man sich schämen, wenn man dann noch diese Aktionen von dem Psycho bejubelt und frenetisch Unterstützt, dafür sollten wir uns schämen. Da liegt jemand verletzt auf dem Boden und wir bejubeln noch diesen unfairen brutalen Täter. Das ist unterste Schublade und hat nichts mit dem Anstand von den Eishockeyfans in Deutschland zu tun.
Und ich betone nochmals, wir haben das nicht nötig. Wir sollten das spielerisch lösen, nur so bekommen wir das hin?
:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:


Vielleicht ist dir ja auch entgangen wie dieser böse Bube in jedem Spiel bearbeitet wird ohne dass je ein Gegenspieler auch nur einen Hauch von Konsequenz in Form einer Strafzeit zu verspüren bekommt.  Dass er irgendwann explodiert war zu erwarten und dumm von ihm den Ellbogen hoch zu nehmen.
Für Plachta halt blöd weil er ihn erwischt hat oder hat er genau ihn ausgesucht weil er ihm von der Bank aus den Schläger ins Gesicht gehalten hat und dann höhnisch hinterhergewunken hat. Das ganze passierte ungefähr 5 MInuten vor der Szene. Das ist keine Entschuldigung für den Ellbogen, vielleicht aber eine Erklärung warum er den Check gesetzt hat.

Zu Thema spielerisch lösen mal ne Frage, wie lange glaubst du denn werden die noch so spielen wenn sie weiterhin konsequenzenfrei so über den Haufen gefahren werden wie in Mannheim. Schau einfach mal die Aucoin Reihe an, da siehst du den Angstschweiß bis ins Wohnzimmer. Da täte genau so einer wie die #14 gut um klarzustellen dass es auch andersrum geht. Genau er war der Faktor warum wir die letzten Jahre unser Spiel entwickeln konnten, er hat Rumble in Spiel 2 am Anfang begleitet und schon war der Rumble nur noch eine Rumkugel. ... leider hat er sich zu dem Ellbogen hinreissen lassen und der DEL und ihren Vasallen den Gefallen getan, dass sie ihn verurteilen können. Ach ja und nur mal so Herr Hopp sitzt doch im Beirat der DEL und hat sicher auch die Nummer von Herr Boos auf seinem Handy.

Zum Thema Trainer denke ich, dass er genau weiss warum er ihn dabei haben will und das ist sicher nicht dass er einen Gegner verletzt sondern dass er seine eigene Mannschaft schützt. DJ hier irgendwas zu unterstellen halte ich für den größten Blödsinn, den ich bisher hier gelesen habe. Red Bull hat übrigens bisher noch gegen keinen Spieler ein Verfahren einleiten lassen, was ich persönlich manchmal nicht verstanden habe (Es hätte sich bei Hockeyhalleluja die Szene angeboten als Lauridsen gegen Mannheim verletzt wurde oder die Szene als Hahn von Ingolstadt gegen Lewis ein Check gegen den Kopf fuhr oder die Szene als Wagner von Ingelstadt dem Daubner gegen den Kopf checkte). Aber die haben wohl das Verständnis, dass die Sachen auf dem Eis geregelt werden und nicht hinterher in irgendwelchen Hinterzimmern.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Mit ist das ehrlich gesagt egal ob Plachta nun spielt oder nicht. Wichtig ist, dass so schwere Checks mit Verletzungsfolge sofort von den Schiris geahndet werden! Warum das nicht geschehen ist....keine Ahnung. Der Jackson hat übrigens nach den Spiel (er hatte noch kein Video gesehen [emoji121]️) nur gesagt, dass es aus seiner Perspektive ein clean Check war!! Das ist wie immer....die Presse schlachtet aus und unter-schlägt wichtige Teile einer Aussage....die anderen hängen sich dann ran ohne die wirkliche Aussage zu checken! Das ist ein allgemeines Problem heute.
Zum Pinner: er ist nicht wirklich ein "Goon" da er auch echt spieltechnisch was drauf hat.Ihn jetzt als Psycho hinzustellen und zu sagen daß er nicht viel für's Team geleistet hat wieder zu schlägern und ihm noch zu unterstellen er würde mit voller Absicht Spieler verletzen finde ich unter aller Sau!!
Sorry, er hat den Reul den Kiefer gebrochen...in einem sauberen Fight, er hat andere Spieler verdroschen auch in Fights die diese gefordert hatten und nun hat er den Plachta halt voll erwischt...solche Situationen gibt's nun mal im Hockey und ich denke jeder Spieler ist sich dessen bewusst!! Münchner die nun Pinner raus fordern sollten mal nachdenken und in sich gehen ob die wirklich bei keiner seiner Aktionen geklatscht haben oder sogar ein Trikot von ihm im Schrank haben! Der Höhepunkt bist dann, dass scheinbar Münchner Fans von anderen sog. Münchner Fans Schläge angedroht bekommen weil sie ein Trikot mit der #14 anhaben? Geht's noch? Unglaublich!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mute

Wer so ein Spielsystem unterstützt, unterstützt nicht das Eishockey, sondern der Erfolg um jeden Preis. Anscheinend ist es manchen von uns schon egal wie hoch der Preis ist.
Richtige Eishockeyfans waren schon bei uns, als wird noch der EHC waren. Die Eventies du jetzt kommen kaufen sich ein Trikot mit der Nr.14, weil sie so Aktionen für Eishockey ansehen.
Traurig, traurig wie sich die Fans, dem Erfolg anpassen und das wird dann mit neuer Halle wahrscheinlich noch toller.
Wir können ehrliches und schönes Eishockey spielen. Und brauchen keine solche Typen oder Typen die solche Spielweise fördern oder unterstützen.
Wie haben ein Kader der müsste das auch spielerisch lösen können.

fursty73

Äh ja.....ich dachte die meisten Antikommerzfans sind seit RB nicht mehr gekommen? Ich selbst bin seit den Barons in der Halle und habe auch ein Trikot mit der Nummer 14...für mich kein Widerspruch!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Jocher

Zitat von: mute am April 01, 2018, 16:34:33
Wer so ein Spielsystem unterstützt, unterstützt nicht das Eishockey, sondern der Erfolg um jeden Preis. Anscheinend ist es manchen von uns schon egal wie hoch der Preis ist.
Richtige Eishockeyfans waren schon bei uns, als wird noch der EHC waren. Die Eventies du jetzt kommen kaufen sich ein Trikot mit der Nr.14, weil sie so Aktionen für Eishockey ansehen.
Traurig, traurig wie sich die Fans, dem Erfolg anpassen und das wird dann mit neuer Halle wahrscheinlich noch toller.
Wir können ehrliches und schönes Eishockey spielen. Und brauchen keine solche Typen oder Typen die solche Spielweise fördern oder unterstützen.
Wie haben ein Kader der müsste das auch spielerisch lösen können.
Jetzt ist's aber auch mal gut. Beim lesen könnte man ja auf die Idee kommen, dass der EHC jede Woche einen Spieler enthauptet. Oder hat sich der gute Günter K. jetzt im EHC-Forum angemeldet? ;-)
Ice hockey players can walk on water.
My other car is a Zamboni.

Entenweiher

#317
Zitat von: mute am April 01, 2018, 16:34:33
Wer so ein Spielsystem unterstützt, unterstützt nicht das Eishockey, sondern der Erfolg um jeden Preis. Anscheinend ist es manchen von uns schon egal wie hoch der Preis ist.
Richtige Eishockeyfans waren schon bei uns, als wird noch der EHC waren. Die Eventies du jetzt kommen kaufen sich ein Trikot mit der Nr.14, weil sie so Aktionen für Eishockey ansehen.
Traurig, traurig wie sich die Fans, dem Erfolg anpassen und das wird dann mit neuer Halle wahrscheinlich noch toller.
Wir können ehrliches und schönes Eishockey spielen. Und brauchen keine solche Typen oder Typen die solche Spielweise fördern oder unterstützen.
Wie haben ein Kader der müsste das auch spielerisch lösen können.

Sorry, aber was schreibst Du eigentlich für einen Blödsinn? Man könnte glatt meinen Pinner nimmt jedes zweite Spiel einen Gegner mit Check zum Kopf aus dem Spiel. Für die Aktion am Donnerstag feiert ihn sich keiner. Sowas will niemand sehen, das war Scheiße ohne wenn und aber. Was die Leute sehen wollen ist der Pinner der ersten Saison. Ein klasse Eishockey Spieler, der den Gegner provoziert, zur Weißglut bringt, Teammates schützt und wenn es drauf ankommt Gegenspieler im 1:1 vermöbelt.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am April 01, 2018, 15:51:17
Zitat von: mute am April 01, 2018, 14:15:56
Jetzt sind wir mal ehrlich zueinander spielerisch sind wir den Adlern, doch überlegen. Also müsste das doch auch reichen?
Was sollen wir dann mit diesem Typ im Aufgebot. Der ist für mich schon lange Zeit ein rotes Tuch. Was der sich schon alles geleistet hat, so was müssen wir meinen Augen nicht in der Mannschaft haben.
Nichts gegen Goons , aber dieser Mensch erinnert mich irgendwie an einen "Käfigkämpfer", dem der Schaden seines Gegenübers nicht groß genug sein kann.
Dieser Psycho hatte von Anfang an nur vor jemanden zu schädigen, das geht nun mal gar nicht und so etwas haben wir nicht nötig?
Wollen wir die Eishockeymeisterschaft sportlich holen, oder uns dahin schlägern. Dieser von vielen bei uns im Station noch bejubelte (?) macht sich dann noch so über sein "Opfer" lustig? Da frag ich auch gleich wieder, ob manche von uns zur falschen Sportart gehen?
Was mich auch noch schrecklich traurig macht, warum hat unser Trainer nicht das Format, so einen Typen, dann als er feststellt auf was das hinaus läuft wo hinaus gelaufen ist, herausnimmt? Ich habe sehr viel von unserem Trainer gehalten. Aber, das hat sich seit Donnerstag geändert. Der hat das über das Spiel beobachtet und toleriert und das sogar noch danach herunter gespielt, sonst hätte er nicht Interviews bei der Presse gegeben in dem er diese Aktion als "Clean Hit" bezeichnete.
Wenn hier tatsächlich noch die Frage offen steht, was für eine Wirkung der " vorsätzliche und nur brutale  Ellenbogencheck "auf den Mannheimer Spieler hatte, sollte vielleicht mal unsere Nr. 16 fragen. Der hatte Anstand und hat den Mannheimer Spieler mit auf die Gästebank begleitet weil er gesehen und vermutet hat was der Psycho da angerichtet hat.
Wir sind doch seit Donnerstag selbst schuld, dass man uns als Mannschaft und Verein in der DEL nicht unbedingt gerne sieht. Solche Aktionen, Emotionen, Stimmungen, Handlungen brauchen wir nicht das ist nicht ,,FairPlay" und unserem Sport förderlich, dafür muss man sich schämen, wenn man dann noch diese Aktionen von dem Psycho bejubelt und frenetisch Unterstützt, dafür sollten wir uns schämen. Da liegt jemand verletzt auf dem Boden und wir bejubeln noch diesen unfairen brutalen Täter. Das ist unterste Schublade und hat nichts mit dem Anstand von den Eishockeyfans in Deutschland zu tun.
Und ich betone nochmals, wir haben das nicht nötig. Wir sollten das spielerisch lösen, nur so bekommen wir das hin?
:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:


Vielleicht ist dir ja auch entgangen wie dieser böse Bube in jedem Spiel bearbeitet wird ohne dass je ein Gegenspieler auch nur einen Hauch von Konsequenz in Form einer Strafzeit zu verspüren bekommt.  Dass er irgendwann explodiert war zu erwarten und dumm von ihm den Ellbogen hoch zu nehmen.
Für Plachta halt blöd weil er ihn erwischt hat oder hat er genau ihn ausgesucht weil er ihm von der Bank aus den Schläger ins Gesicht gehalten hat und dann höhnisch hinterhergewunken hat. Das ganze passierte ungefähr 5 MInuten vor der Szene. Das ist keine Entschuldigung für den Ellbogen, vielleicht aber eine Erklärung warum er den Check gesetzt hat.

Zu Thema spielerisch lösen mal ne Frage, wie lange glaubst du denn werden die noch so spielen wenn sie weiterhin konsequenzenfrei so über den Haufen gefahren werden wie in Mannheim. Schau einfach mal die Aucoin Reihe an, da siehst du den Angstschweiß bis ins Wohnzimmer. Da täte genau so einer wie die #14 gut um klarzustellen dass es auch andersrum geht. Genau er war der Faktor warum wir die letzten Jahre unser Spiel entwickeln konnten, er hat Rumble in Spiel 2 am Anfang begleitet und schon war der Rumble nur noch eine Rumkugel. ... leider hat er sich zu dem Ellbogen hinreissen lassen und der DEL und ihren Vasallen den Gefallen getan, dass sie ihn verurteilen können. Ach ja und nur mal so Herr Hopp sitzt doch im Beirat der DEL und hat sicher auch die Nummer von Herr Boos auf seinem Handy.

Zum Thema Trainer denke ich, dass er genau weiss warum er ihn dabei haben will und das ist sicher nicht dass er einen Gegner verletzt sondern dass er seine eigene Mannschaft schützt. DJ hier irgendwas zu unterstellen halte ich für den größten Blödsinn, den ich bisher hier gelesen habe. Red Bull hat übrigens bisher noch gegen keinen Spieler ein Verfahren einleiten lassen, was ich persönlich manchmal nicht verstanden habe (Es hätte sich bei Hockeyhalleluja die Szene angeboten als Lauridsen gegen Mannheim verletzt wurde oder die Szene als Hahn von Ingolstadt gegen Lewis ein Check gegen den Kopf fuhr oder die Szene als Wagner von Ingelstadt dem Daubner gegen den Kopf checkte). Aber die haben wohl das Verständnis, dass die Sachen auf dem Eis geregelt werden und nicht hinterher in irgendwelchen Hinterzimmern.
Pinner hat doch garnicht kapiert das der Ellenbogen draussen war.
Der ist doch nicht komplett hoch sondern nur etwas draussen gewesen, den check gesetzt hat er wg. der von dir genannten szene. Je öfter ich das anschaue desto klarer wird das er einen harten hit setzen wollte, aber keines wegs Plachta da "umbringen" wollte.

Drum schimpft er doch danach auch.

Klar siehr das in der slow mo wild aus und wir würden uns beschweren wäre es anders rum z.b. beim feigen Wolf gegen Kahun, aber diese Szene kommt im Eishockey nunmal vor. Es ist dämlich das er den arm nicht drinen läßt, aber man kann ihm nicht vorwerfen das er den arm absichtlich hoch nimmt um Plachta zu zerstören. Das ergibt sich auch etwas aus der bewegung.
Das der hit evtl. auch ohne arm Foul ist, weil er den kopf trifft, andere Geschichte.

Aber was da geschrieben wird das es nix mit eishockey zu tun hat, ist käse, auch was der behinderte Hopp Junior da so abläßt - das ist ne Szene die sehen wir 10x Mal in der Saison.

und dafür sind 5 Spiele einfach zuviel.

Wir spielen geiles eishockey, nur schützen die Refs unser Team nicht und v.a. die #14 nicht - denn es gibt keinen Spieler der soviel abbekommmt wie er in der DEL, einfach auch weil jeder weiss das er a) freiwild ist und b) irgendwann durchdreht.

traktorist


[/quote]
Pinner hat doch garnicht kapiert das der Ellenbogen draussen war.
Der ist doch nicht komplett hoch sondern nur etwas draussen gewesen, den check gesetzt hat er wg. der von dir genannten szene. Je öfter ich das anschaue desto klarer wird das er einen harten hit setzen wollte, aber keines wegs Plachta da "umbringen" wollte.

Drum schimpft er doch danach auch.

Klar siehr das in der slow mo wild aus und wir würden uns beschweren wäre es anders rum z.b. beim feigen Wolf gegen Kahun, aber diese Szene kommt im Eishockey nunmal vor. Es ist dämlich das er den arm nicht drinen läßt, aber man kann ihm nicht vorwerfen das er den arm absichtlich hoch nimmt um Plachta zu zerstören. Das ergibt sich auch etwas aus der bewegung.
Das der hit evtl. auch ohne arm Foul ist, weil er den kopf trifft, andere Geschichte.

Aber was da geschrieben wird das es nix mit eishockey zu tun hat, ist käse, auch was der behinderte Hopp Junior da so abläßt - das ist ne Szene die sehen wir 10x Mal in der Saison.

und dafür sind 5 Spiele einfach zuviel.

Wir spielen geiles eishockey, nur schützen die Refs unser Team nicht und v.a. die #14 nicht - denn es gibt keinen Spieler der soviel abbekommmt wie er in der DEL, einfach auch weil jeder weiss das er a) freiwild ist und b) irgendwann durchdreht.
[/quote]

aber ab nächster Saison macht er das für Köln und dann werden wir ja sehen wie die DEL es dann beurteilt
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.