Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Der witz ist halt das dieser check sicher ein foul war, aber halt zig mal in einer saison vorkommt.
Wie oft geht der arm raus und trifft den anderen spieler?
Sieht man gefühlt jeden 2. Spieltag, in dem Falle halt besonders hart weil Plachta sich selbst 0 schützt.
Und dann ist es Pinner sowie RB.

Schade ist, das unser #14 die Saison so stark begonnen hat, spielerisch war das halt seit ner weile garnix.


Das die Eishockeyfans faire fans sind, das war mal.
Alleine was da medial los ist, sorry, auf Facebook brauchst garnicht schauen, da reden manche von lebenslanger Sperre etc. bei einer Szene die min. 10x Mal in der Saison passiert. Das man den Arm halt zur Stabilisierung nutzt, kapieren die einfach nicht, und das Plachta in high checking zone ist und sich auf einen hit einstellen muss auch ned.

Das mit RB ist ja eh so ne geschichte:
Die Hopps und SAP finazieren den ganzen Sport da, Anschütz in Berlin, Sabo in Nürnberg- die waren davor mal von Sinupret, aber das sieht keiner?
Ob es jetzt EHC Red Bull München heisst oder EHC München am Ende ist es mir egal,
denn wir sehen das mit abstand beste Eishockey jemals, RB zieht das sehr gut und v.a. Nachhaltig auf, wir haben uns erst letztens drüber unterhalten wie das in der Bayernliga und Oberliga war, vor nicht mal 900 Zuschauern gegen Hügelsheim und Co.
Kennt ja keiner von denen, wenn dein Club jeden verdammten Sommer wieder vor der Pleite steht, da erinnere ich an mindersten 3x wo's richtig knapp war, einmal als es noch Bochanski alleine finanziert hat, dann einmal als der Sponsor abgesprungen ist, beim Übergang auf RB wars auch nochmal richtig knapp.
Die Halle war am vor sich hin rotten, Geld war keines da, es gab noch die roten Bänke, keine Halbzeit und Einlaufshow, die Geschäftsstelle war so ein wilder Sauhaufen, nichts ging. Und wir waren über die 1. volle Hütte erstaunt, die der Giasinger damals aufgezogen hat, eine Fan Aktion, das muss man sich mal vorstellen. In der Kurve kannten wir uns nach und nach alle vom sehen, waren ja auch nur ein paar Hundert die immer da waren.
Heute kommt ein neues Stadion, der Nachwuchs hat 3 Hauptamtliche Trainer, alles ist professionell und die Halle ist voll obwohl sie Mist ist.
Wir sind nicht jedem Sommer pleite....
aber alles klar, scheiss Red Bull....

Das sieht man die traurige Wahrheit, Eishockeyfans sind in erster Linie auch dumme Fans, denen geht es nicht um den Sport, sondern um sich selbst.

Bezeichnend, das sich die Fans vom feigen Wolf für seine Christiano Ronaldo Aktion feiern und den Schiedsrichter kritisieren,
die haben in meinen Augen genau einen einzigen Fehler gemacht, nämlich Pinner nicht 5+ zu geben.
Nur hat das im Stadion keiner gesehen, gut, wir stehen auch 60m weg aber der sah eigentlich sauber aus und das sieht man dann auch erst in der Zeitlupe das der Arm hoch/vor geht. Nicht mal die Mannheimer haben das kapiert, sonst wären die handschuhe gleich geflogen.

Ich hoffe wir rupffen diese Hendl sauber in der Serie.

Schade ist das die Medien es nicht schaffen über ein hochklassiges und spannendes SPiel zu schreiben, sondern nur diese eine Szene die im Hockey nunmal vorkommt rauspicken.

fursty73

Volle Zustimmung!
''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" tut sein übriges...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am März 31, 2018, 13:27:59
Der witz ist halt das dieser check sicher ein foul war, aber halt zig mal in einer saison vorkommt.
Wie oft geht der arm raus und trifft den anderen spieler?
Sieht man gefühlt jeden 2. Spieltag, in dem Falle halt besonders hart weil Plachta sich selbst 0 schützt.
Und dann ist es Pinner sowie RB.

Schade ist, das unser #14 die Saison so stark begonnen hat, spielerisch war das halt seit ner weile garnix.


Das die Eishockeyfans faire fans sind, das war mal.
Alleine was da medial los ist, sorry, auf Facebook brauchst garnicht schauen, da reden manche von lebenslanger Sperre etc. bei einer Szene die min. 10x Mal in der Saison passiert. Das man den Arm halt zur Stabilisierung nutzt, kapieren die einfach nicht, und das Plachta in high checking zone ist und sich auf einen hit einstellen muss auch ned.

Das mit RB ist ja eh so ne geschichte:
Die Hopps und SAP finazieren den ganzen Sport da, Anschütz in Berlin, Sabo in Nürnberg- die waren davor mal von Sinupret, aber das sieht keiner?
Ob es jetzt EHC Red Bull München heisst oder EHC München am Ende ist es mir egal,
denn wir sehen das mit abstand beste Eishockey jemals, RB zieht das sehr gut und v.a. Nachhaltig auf, wir haben uns erst letztens drüber unterhalten wie das in der Bayernliga und Oberliga war, vor nicht mal 900 Zuschauern gegen Hügelsheim und Co.
Kennt ja keiner von denen, wenn dein Club jeden verdammten Sommer wieder vor der Pleite steht, da erinnere ich an mindersten 3x wo's richtig knapp war, einmal als es noch Bochanski alleine finanziert hat, dann einmal als der Sponsor abgesprungen ist, beim Übergang auf RB wars auch nochmal richtig knapp.
Die Halle war am vor sich hin rotten, Geld war keines da, es gab noch die roten Bänke, keine Halbzeit und Einlaufshow, die Geschäftsstelle war so ein wilder Sauhaufen, nichts ging. Und wir waren über die 1. volle Hütte erstaunt, die der Giasinger damals aufgezogen hat, eine Fan Aktion, das muss man sich mal vorstellen. In der Kurve kannten wir uns nach und nach alle vom sehen, waren ja auch nur ein paar Hundert die immer da waren.
Heute kommt ein neues Stadion, der Nachwuchs hat 3 Hauptamtliche Trainer, alles ist professionell und die Halle ist voll obwohl sie Mist ist.
Wir sind nicht jedem Sommer pleite....
aber alles klar, scheiss Red Bull....

Das sieht man die traurige Wahrheit, Eishockeyfans sind in erster Linie auch dumme Fans, denen geht es nicht um den Sport, sondern um sich selbst.

Bezeichnend, das sich die Fans vom feigen Wolf für seine Christiano Ronaldo Aktion feiern und den Schiedsrichter kritisieren,
die haben in meinen Augen genau einen einzigen Fehler gemacht, nämlich Pinner nicht 5+ zu geben.
Nur hat das im Stadion keiner gesehen, gut, wir stehen auch 60m weg aber der sah eigentlich sauber aus und das sieht man dann auch erst in der Zeitlupe das der Arm hoch/vor geht. Nicht mal die Mannheimer haben das kapiert, sonst wären die handschuhe gleich geflogen.

Ich hoffe wir rupffen diese Hendl sauber in der Serie.

Schade ist das die Medien es nicht schaffen über ein hochklassiges und spannendes SPiel zu schreiben, sondern nur diese eine Szene die im Hockey nunmal vorkommt rauspicken.

Gut geschrieben, 100% Zustimmung. Was besseres wie RB hätte dem Münchner Eishockey nicht passieren können. Dass dies mit Hass und Neid einhergeht war klar. Doch das muss uns ja nicht jucken. Ich will das bestmögliche Hockey in München sehen. Dass die Aktion von Pinner am Donnerstag da nicht zu gehört muss aber auch klar gesagt werden. Sowas haben wir eigentlich nicht nötig, damit ist dann aber auch gut.

Zitat von: fursty73 am März 31, 2018, 13:32:27
Volle Zustimmung!
''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" tut sein übriges...

Der Klein ist ein Vollpfosten vor dem Herren. Ein von Neid zerfressener Schmierfink.

ehc-muc

Das haben wir glaub ich auch ziemlich exklusiv, dass ein Reporter einer Tageszeitung konsequent gegen das Team der eigenen Stadt schreibt. Muss ja nicht pro sein, ist ja auch ok, aber nicht immer dagegen. Selbst in einem vermeintlich neutralen Artikel findet sich immer unterschwellig eine Spitze, ironisches oder was negatives gegen den EHC RB.

Bei Twitter offenbart er sich ohnehin komplett.

Echt traurig.

fursty73

Zitat von: ehc-muc am März 31, 2018, 14:07:35
Das haben wir glaub ich auch ziemlich exklusiv, dass ein Reporter einer Tageszeitung konsequent gegen das Team der eigenen Stadt schreibt. Muss ja nicht pro sein, ist ja auch ok, aber nicht immer dagegen. Selbst in einem vermeintlich neutralen Artikel findet sich immer unterschwellig eine Spitze, ironisches oder was negatives gegen den EHC RB.

Bei Twitter offenbart er sich ohnehin komplett.

Echt traurig.
Du sagst es..... unglaublich. Aber schön bei seinem Account drüber schreiben "Chefreporter Sport beim MM" hier aber privat....ist klar [emoji848] an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich versuche ihnen zu ignorieren aber wenn er dann was von "Nordkurventroll" schreibt platzt einem schon der Kragen...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am März 31, 2018, 14:15:27
Zitat von: ehc-muc am März 31, 2018, 14:07:35
Das haben wir glaub ich auch ziemlich exklusiv, dass ein Reporter einer Tageszeitung konsequent gegen das Team der eigenen Stadt schreibt. Muss ja nicht pro sein, ist ja auch ok, aber nicht immer dagegen. Selbst in einem vermeintlich neutralen Artikel findet sich immer unterschwellig eine Spitze, ironisches oder was negatives gegen den EHC RB.

Bei Twitter offenbart er sich ohnehin komplett.

Echt traurig.
Du sagst es..... unglaublich. Aber schön bei seinem Account drüber schreiben "Chefreporter Sport beim MM" hier aber privat....ist klar [emoji848] an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich versuche ihnen zu ignorieren aber wenn er dann was von "Nordkurventroll" schreibt platzt einem schon der Kragen...

Mach's wie ich und geige ihm mal richtig die Meinung via Twitter. Dann blockiert er Dich. So muss ich seinen geistigen Dünnschissnicht mehr lesen und auch nicht drüber aufregen. Interessant nur, dass der MM so etwas unprofessionelles bei sich beschäftigt. Journalismus sollte eigentlich objektiv sein, das ist beim Klein nicht ansatzweise gegeben.  :kopfschuettel:

grindeXxX

Zitat von: traktorist am März 30, 2018, 12:16:26
Zitat von: grindeXxX am März 30, 2018, 10:38:43
Zitat von: ssteps am März 30, 2018, 09:05:24
Einer kriegt für gestern definitiv ne Strafe
http://www.rnf.de/mediathek/video/adler-trainer-bill-stewart-nach-halbfinal-auftakt-in-muenchen/
Grad die Mannheimer reißens Maul wieder ganz weit auf...aber vor 4,5 Monaten selbst aus Frust nen Spieler krankenhausreif Checken, der bis heute immernoch nicht wieder spielt...
https://www.youtube.com/watch?v=qsE0N7GbIaA


Danke dass du das mit Larkin mal postest, sonst hätte ich das getan ... mich zerreisst es langsam bei dem ganzen scheinheilgen Getue gegen Pinner und für alle die anderen guten, braven, immer fairen Spieler in der DEL. Das gestern war ein brutal harter Check und ich glaube auch nicht dass er Plachta absichtlich verletzen wollte.   
Noch ein Satz zu den Mannheimern und ihren Fans ... da brüllen die, deren Spieler Wolf einem am Boden knienden Spieler 6 oder 7 Zähne ausgeschlagen hat, da brüllen die deren Trainer die größte Unsportlichkeit in der deutschen Eishockeygeschichte begangen hat, nämlich eine Ohnmacht vorzutäuschen um einem Spieler den Schlittschuh schleifen zu lassen. Hinterher brüstet er sich noch mit der Tat und was macht die DEL .... nichts, soviel zum Thema der "benachteiligten Mannheimer".  Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte bei deren Scheinheiligkeit.


Ach komm...kann man eigentlich schon erwarten, dass Pinner jetzt geteert und gefedert durch die Kaufingerstraße geschickt wird und wir alle Spiel durch Nichtantreten verlieren. So viel Anstand sollte schon sein.  >:D

AlterPreusse

Sehe gerade die Wiederholung vom Donnerstag.
Die Tele-Tubbies kriegen sich ob der Aktion gar nicht mehr ein. Wolf ist ein cooler Held und die Adler so eine Art tragische Drachentöter.
Ich bleibe dabei. Der Hit war regulär. Plachta war selber viel zu tief.
Der einzige Fehler der Zebras im Spiel war die Strafe gegen Aulie bei 49:25. Der hatte zwei erstklassige Hits innert 10 Sekunden gesetzt. Das darf man wohl gegen Mannheim nicht.

Die ganze Organisation in Mannheim scheint total frei zu drehen. Sollen sie.  Heute wird aber was ganz simples gemacht - Eishockey gespielt. Der EHC hat die wunderbare Chance, in Mannheim einem ganzen, wohl frei drehendes Stadion den Volumen-Regler auf Null zu stellen. Mannheim wird wie die Feuerwehr kommen. Das kann man auskontern.

AlterPreusse

Zitat von: jasonbourne am März 31, 2018, 13:27:59

Das die Eishockeyfans faire fans sind, das war mal.

....

Das sieht man die traurige Wahrheit, Eishockeyfans sind in erster Linie auch dumme Fans, denen geht es nicht um den Sport, sondern um sich selbst.

...



Ich sehe das nicht so schwarz.
Das letzte Viertelfinale gegen Bremerhaven fand ich ziemlich genial. Ich renne nun dreißig Jahre durch Hockeystadien - und wegen genau solcher Matches, dieser Atmosphäre liebe ich das.
Und das lass ich mir auch in den PO nicht nehmen. Klar sind da alle angespannt. Klar verteidigen alle ihr jeweiliges Team.
Am Ende sind wir alle Eishockeyfans.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

#290
Zitat von: ehc-muc am März 31, 2018, 14:07:35
Das haben wir glaub ich auch ziemlich exklusiv, dass ein Reporter einer Tageszeitung konsequent gegen das Team der eigenen Stadt schreibt. Muss ja nicht pro sein, ist ja auch ok, aber nicht immer dagegen. Selbst in einem vermeintlich neutralen Artikel findet sich immer unterschwellig eine Spitze, ironisches oder was negatives gegen den EHC RB.

Bei Twitter offenbart er sich ohnehin komplett.

Echt traurig.
[/quote

Dieser Schreiberling kommt aus Augsburg und schreibt seit über 30 Jahren gegen München, egal ob Hedos, Barons , EHC ... ist halt ein kleiner neidiger Datschi, der unter seinem Stein rausschaut und das strahlende vom großen Konzern finanzierte undt top gemanagte München sieht ... mei da wird er halt a bisserl neidisch der kleine Günter  :wallbash:

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: AlterPreusse am März 31, 2018, 15:38:41
Sehe gerade die Wiederholung vom Donnerstag.
Die Tele-Tubbies kriegen sich ob der Aktion gar nicht mehr ein. Wolf ist ein cooler Held und die Adler so eine Art tragische Drachentöter.
Ich bleibe dabei. Der Hit war regulär. Plachta war selber viel zu tief.
Der einzige Fehler der Zebras im Spiel war die Strafe gegen Aulie bei 49:25. Der hatte zwei erstklassige Hits innert 10 Sekunden gesetzt. Das darf man wohl gegen Mannheim nicht.

Die ganze Organisation in Mannheim scheint total frei zu drehen. Sollen sie.  Heute wird aber was ganz simples gemacht - Eishockey gespielt. Der EHC hat die wunderbare Chance, in Mannheim einem ganzen, wohl frei drehendes Stadion den Volumen-Regler auf Null zu stellen. Mannheim wird wie die Feuerwehr kommen. Das kann man auskontern.

Aulie bekam die zwei Minuten für einen Hit ohne Scheibe gegen Desjardins, warum aber der Kink die nicht bekam für den Hit ohne Scheibe gegen Kony vor dem 1:1 ... keine Ahnung.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Na das war dann der Ausgleich in der Serie.....das Tor zum Ausgleich war schon fragwürdig....Da wird der Torhüter behindert mit seinem Schoner runter zu kommen aber das Tor wird gegeben?? Naja....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Ich habe keinen Push von Wolf gesehen... somit Behinderung und vorbei ist die Geschichte.
Trotzdem selbst Schuld, wenn du das Spiel so dominierst.
Trotzdem gut zu sehen, dass wir selbst entscheiden, ob die Spiele gewinnen oder nicht

Jocher

Ausgleich regulär oder nicht. Egal, wir sind der EHC und haben es im Gegensatz zu dem anderen Kasperlverein nicht nötig uns über den SR aufzuregen und rumzujammern. Spiel streichen und am Montag mit aller Macht zurückschlagen..
Ice hockey players can walk on water.
My other car is a Zamboni.

fursty73

Wir dürfen sich mal jammern [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

pit47

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

traktorist

Schade, das Spiel dominiert und trotzdem durch Unachtsamkeiten abgegeben.

Jetzt heisst es am Montag Zeichen setzen und vor allem auch mal die Torchancen nutzen, gell Ronnie ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Katastrophe.

Mannheim geht mir sowas von auf den Sack. Der Hopp ist ja genauso ein Weichei wie der feige Wolf, heult und heult und heult.

Das Tor darf er einfach nicht geben, AdB wird so klar ins Tor geschoben, was saufen der Ehelechner und sein Kollege eigentlich? Spiritus aus Russland?
Labern das der gute Wolf den Kink?Uhlmann? da von hinten rein schiebt, dabei ist er so klar vorne dran...
für mich fraglich wg. Toraumabseits, klar ist da Zweikampf, aber wir haben abwehrseite, und der Mannheimer bremmst klar in den torraum und schiebt AdB ins Tor. Puck kommt erst danach rein. Für mich TW Behinderung.

Am Ende haben wir es da aber nicht verloren, sondern durch die mangelnde Chancenverwertung. Wir haben das SPiel klar im Griff, sind das besser Team, müssen längst höher Führen und fangen dann aus keiner Chance den Ausgleich, geben danach sofort eine einfache Großchance her - und wenn man den Adam so frei schiessen läßt verliert man.

Vor dem ENG imo klares Foul an Matsumoto, der fällt doch nicht von alleine so mit scheibe auf dem Weg zum Torschuss.

Ich will von diesen Drecksadlern nie wieder so ein geheule hören, das ist wirklich die lächerlichste Truppe die es gibt.

Dumm das es 1:1 steht, wir waren klar besser.

EHCErich

Schade. Über 50 Minuten hat Mheim nicht stattgefunden und dann wird ein irreguläres Tor quasi zum Matchwinner. Naja sei es drum. Die nächsten 3 Spiele so konsequent die Vögel vom Tor ferngalten, die 100%igen nutzen und dann ist das Theater hoffentlich zeitnah vorbei. Ich habe mir im Vorfeld eine spannende Serie gewünscht. Aber die 10 dreckigen Fouls wie der Genickschlag bei AdB, Stockschläge und Stochstiche sind einfach kacke. Dieses Vogelvieh ist einfach so ein ekelhafter und giftiger Haufen, wahnsinn. Ich muss nicht Meister werden, aber gegen diesen dreckigen Haufen dürfen wir nicht verlieren. Ich hoffe auf ein 4:1 in der Serie, diese Serie macht einfach keine Spaß mehr.